VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
- Beiträge
- 11.414
Grad den ersten Durchgang beendet.
Was für eine tolle Präsentation! Einzig die Synchronisierung mancher Bosse auf deutsch ist echt mäßig. Davon ab aber tolle Sequenzen.
Game bringt Bock wie vor 29 Jahren und steuert sich imo super fluffig. Grafik sieht echt klasse aus.
Finde aber dass die Bosse noch leichter geworden sind als sie eh schon waren.
Nachher dann mal eine andere Route ausprobieren.![]()
Du kritisierst ja ein wenig die deutsche sprachausgabe, kann man die Sprache im Menu ändern oder ist es an der Konsolen gebunden ?
Englisch kommt halt bei StarFox eh am coolsten


