Star Fox (2026)

War das nicht so, das das Spiel ohne das Expansion Pack nicht spielbar war?
Das ist falsch. Lylat wars brauchte kein Expansion Pack. es ist damals zumindest in PALien mit dem RumblePak und einen DIN A4 Spielberater erschienen. Expansion Pack brauchten Games wie DK64, PD und Top Gear Overdrive sah damit auch besser aus. Und Matschoras Mask brauchte auch das ExpansionPak soweit ich mich erinnern kann.
 
Im Europa gab es afaik noch die Players Choice Fassung dann ohne Rumble Pak. :)
Tolle Zeiten!

Zum Game:
Habe jetzt die wahre Form von Andross besiegt und das True Ending erhalten. Irgendwie fand ich damals schon das Hirn übelst eklig. Im Remake geht’s, schön ist es trotzdem nicht 😂
 
Damals zu Weihnachten 1997 bekommen. Nintendo 64 + Super Mario 64 + Lylat Wars. Herrlich wars damals in den späten 90ern :)
1:1 dasselbe bei mir. N64 plus Mario 64 an Heiligabend und am ersten oder zweiten Weihnachtstag kam Lylat Wars samt Rumblepack dazu. Was war ich überwältigt damals. Das noch einmal so im Ansatz fühlen und erleben, diese kindliche Begeisterung.
 
Postbote war da mit einem großen Paket :aargh:

glBYFdT.jpeg
 
Junge junge. Es ist heiß draußen, respekt an die postboten die ihren job da draußen machen.

vielleicht kommt es ja doch noch später.
 
Krass. Man kann ja die Route selbst wählen nach Secor Y, ging das damals auch schon? Falls ja hab ich das verpasst (oder vergessen) :blushed:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom