ChoosenOne
L20: Enlightened
Damals zu Weihnachten 1997 bekommen. Nintendo 64 + Super Mario 64 + Lylat Wars. Herrlich wars damals in den späten 90ern![]()
Hab ich auch gehabt.
War genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals zu Weihnachten 1997 bekommen. Nintendo 64 + Super Mario 64 + Lylat Wars. Herrlich wars damals in den späten 90ern![]()
So ist esWar das nicht so, das das Spiel ohne das Expansion Pack nicht spielbar war?
Das ist falsch. Lylat wars brauchte kein Expansion Pack. es ist damals zumindest in PALien mit dem RumblePak und einen DIN A4 Spielberater erschienen. Expansion Pack brauchten Games wie DK64, PD und Top Gear Overdrive sah damit auch besser aus. Und Matschoras Mask brauchte auch das ExpansionPak soweit ich mich erinnern kann.War das nicht so, das das Spiel ohne das Expansion Pack nicht spielbar war?
Es ging ja auch um DK64.Das ist falsch. Lylat wars brauchte kein Expansion Pack. es ist damals zumindest in PALien mit dem RumblePak und einen DIN A4 Spielberater erschienen. Expansion Pack brauchten Games wie DK64, PD und Top Gear Overdrive sah damit auch besser aus.

Soweit habe ich nicht gelesen. Die Pixel des laptops waren verschmolzen wegen der Hitze. Ich dachte nicht, dass hier wieder im StarrFuchs Thread gederailed wurde in ein anderes Game.Es ging ja auch um DK64.![]()