VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Das ist cool. Und was ist deine Superkraft?
Hab keine, aber bin dankbar eine gute Familie zu haben
@KrieSie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist cool. Und was ist deine Superkraft?
Endlich mal ein Kenner. Die fetzen gut rein. Bei mir gabs hotdogs und takkos ultrascharf. Danach merkt man die hitze nicht mehr.Hab mir grad auf die schnelle die 3x scharfen Buldak Ramen reingepfiffen, kommt perfekt bei dem Wetter.
Jetzt kann es losgehen
Alter....das sind doch nur Konservierungsstoffe, Pülverchen und Salz....Hab mir grad auf die schnelle die 3x scharfen Buldak Ramen reingepfiffen, kommt perfekt bei dem Wetter.
Jetzt kann es losgehen

Ab und zu geht das schon. Wieso auch nicht. Schmecken muss dasAlter....das sind doch nur Konservierungsstoffe, Pülverchen und Salz....![]()

Ich schmeck da nur Salz....aber ist auch so ein Ding bei mir. Bin da seit geraumer Zeit empfindlich.Ab und zu geht das schon. Wieso auch nicht. Schmecken muss das![]()

vor allem die Kombination der intensiven Farben und dem fantastischen HDR kommt richtig bombastisch.Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.Ersten muss ich sagen das ich die Demo fürs Spiel vorm Release Datum fuer eine willkommene Praxis halte und zweitens was Nintendo hier wieder an Grafikpracht liefert muss schon gefeiert werden. Das Spiel sieht auf einem 65" OLED besser aus als Doom the Dark Ages auf der PS5![]()
Kaufst es zusätzlich digital? Naja da kannst auch noch bis morgen warten oder?Ich wünsche euch allen schonmal viel spaß so ab mitternacht lad ichs mal kurz runter.
Denke der postbote hat mich vergessen.
Neee ich schicks denke ich zurück. Die zeiten sind bei mir vorbei mit sammeln usw.Kaufst es zusätzlich digital? Naja da kannst auch noch bis morgen warten oder?
Es sah fuer mich bei der Ankündigung auch nur gut aus. Das lag entweder am Stream oder das ich es auf dem Laptop geschaut habe.Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.
Ach dhl. Was für pfeifen. Ich guck aber jetzt nochmal vor die tür vielleicht haben die es doch noch abgelegt.
Geil das hört sich gut an. Hatte die docking station schon extra an die große glotze drangehängt zum release tag. Aber net so wild. Erstmal heute gegen ecuador und dann ein ründchen tetris effect oder eben digital.Es sah fuer mich bei der Ankündigung auch nur gut aus. Das lag entweder am Stream oder das ich es auf dem Laptop geschaut habe.
Es legt fuer mich in Bewegung wenn man es dann selber spielt aber nochmal ne Schippe drauf.
Kann bestätigen dass es Hammer aussieht auf meinem 77 Zöller Samsung Oled.Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.

Behalt die Goodies einfach, sei ein schlechter Mensch.Hab halt die goodies da dabei im nintendo karton. Eigentlich will ich die nicht zurückgeben.
Ja alles drauf aber 1,5GB Day 1 patch gab's...(läuft auch ohne)Ist hier eigentlich das komplette Game auf der Spielkarte? Meine mal irgendwann online ein Cover gesehen zu haben, wo stand dass das nicht der Fall ist?