Star Fox (2026)

Ersten muss ich sagen das ich die Demo fürs Spiel vorm Release Datum fuer eine willkommene Praxis halte und zweitens was Nintendo hier wieder an Grafikpracht liefert muss schon gefeiert werden. Das Spiel sieht auf einem 65" OLED besser aus als Doom the Dark Ages auf der PS5 :uglylol: vor allem die Kombination der intensiven Farben und dem fantastischen HDR kommt richtig bombastisch.
 
Ersten muss ich sagen das ich die Demo fürs Spiel vorm Release Datum fuer eine willkommene Praxis halte und zweitens was Nintendo hier wieder an Grafikpracht liefert muss schon gefeiert werden. Das Spiel sieht auf einem 65" OLED besser aus als Doom the Dark Ages auf der PS5 :uglylol:
Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.

Ach dhl. Was für pfeifen. Ich guck aber jetzt nochmal vor die tür vielleicht haben die es doch noch abgelegt.
 
Kaufst es zusätzlich digital? Naja da kannst auch noch bis morgen warten oder?
Neee ich schicks denke ich zurück. Die zeiten sind bei mir vorbei mit sammeln usw.
ab und zu gönn ich mir schon mal was aber ich brauch die games nicht doppelt.

Vielleicht penn ich nach dem deutschland spiel ein dann warte ich mal noch. Aber stand jetzt hab ich total bock drauf. Ist ja ruckzuck geladen.
 
Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.

Ach dhl. Was für pfeifen. Ich guck aber jetzt nochmal vor die tür vielleicht haben die es doch noch abgelegt.
Es sah fuer mich bei der Ankündigung auch nur gut aus. Das lag entweder am Stream oder das ich es auf dem Laptop geschaut habe.

Es legt fuer mich in Bewegung wenn man es dann selber spielt aber nochmal ne Schippe drauf.
 
Es sah fuer mich bei der Ankündigung auch nur gut aus. Das lag entweder am Stream oder das ich es auf dem Laptop geschaut habe.

Es legt fuer mich in Bewegung wenn man es dann selber spielt aber nochmal ne Schippe drauf.
Geil das hört sich gut an. Hatte die docking station schon extra an die große glotze drangehängt zum release tag. Aber net so wild. Erstmal heute gegen ecuador und dann ein ründchen tetris effect oder eben digital.

Hab halt die goodies da dabei im nintendo karton. Eigentlich will ich die nicht zurückgeben.
 
Sieht das wirklich so geil aus ? Hab damals nur die ankündigung gesehen. Sah gut aus.
Kann bestätigen dass es Hammer aussieht auf meinem 77 Zöller Samsung Oled.

Weiß nicht welche Auflösung aber wirkt wie mindestens 1440p auf 4k upscaled, kaum kantenflimmern, alles superflüssig und das HDR haut rein :goodwork:

Ist bisher das hübscheste Switch 2 Spiel, könnte glatt ein PC game sein so gut sieht es aus.
 
Ist hier eigentlich das komplette Game auf der Spielkarte? Meine mal irgendwann online ein Cover gesehen zu haben, wo stand dass das nicht der Fall ist?
 
Macbeth den boss normal legen war das schwerste bisher, erinnere mich dass das schon damals irre war. Aber fett Punkte gemacht:
zHqwhjy.jpeg

Ist hier eigentlich das komplette Game auf der Spielkarte? Meine mal irgendwann online ein Cover gesehen zu haben, wo stand dass das nicht der Fall ist?
Ja alles drauf aber 1,5GB Day 1 patch gab's...(läuft auch ohne)

Leider ist auch Nintendo von dieser unart nicht gefeit :(
 
Zurück
Top Bottom