Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Habe mir mal Dead or Alive gekauft, da ich noch keinen der DLC Charaktere hatte, waren die 30€ in Ordnung
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

einfach doa 6 copy%paste round

und kein online play für tekken ist ja auch wieder sowas unnötiges
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

Jup, und DoA7 kommt ja so oder so...wobei andererseits wollte ich schon immer mal die DLCs Chars spielen und hier wäre das tatsächlich günstiger + neue Kostüme.. :coolface:

Bin am hadern, 30€ wäre aber ein Preis wo ich die unterstützen würde, auf jeden Fall eher als bei 40€.
 
Arc hat auf jede Fall einen rausgehauen - es kommt echt ein neuer Charakter zu BlazBlue Central Fiction! :banderas:


Reveal auf der EVO!

Zohar immer noch Summer 2026, kein neuer Trailer bisher. Bei Strive wird am Wochenende der Robo Ky Trailer gezeigt und im Blazing Pass 2 ist ein Dizzy Kostüm und Holy Order Schwert für Ky.
 
omg lasst doch centralfiction in ruhe. arc sys hat mit strive gezeigt dass die heute ganz anders ticken. hätten lieber ein reboot ankündigen sollen, war immer schön centralfiction mit rollback online zocken zu können. wer weiß was die für dumme balance updates, accessible features oder anderen käse jetzt da direkt reinpatchen werden
 
Intense Fighting Entertainment is back!DEAD OR ALIVE 6 Last Round is available TODAY for purchase and free-to-play!
Play as 29 unique characters, with 5 fan-favorite DOA heroines getting brand-new costumes. Stage and snap pictures in the new Photo Mode, and get a brand-new look at iconic locations with the new OBORO lighting system.
A new original character, Minato, joins the fray later this Summer! Stay tuned for more information!

Na da bin ich mal gespannt :coolface:
Und es bekommen sogar ganze 5 (!) Charaktere neue Kostüme... :ugly:
 
Bin gespannt auf den Charakter, mal sehen ob wir den morgen Abend schon sehen! Erstmal super, dass wir von Ein, Gen-Fu und Leon verschont bleiben. :coolface:

EDIT: Teaser ist schon Online:

DoA6-Minato_06-24-26-768x432.jpg




Der Preis für Kula und Mai im Store. :fp: Und es gibt nichtmal wieder das Bundle. :coolface:

Unfassbar!


 
Bin gespannt auf den Charakter, mal sehen ob wir den morgen Abend schon sehen! Erstmal super, dass wir von Ein, Gen-Fu und Leon verschont bleiben. :coolface:

Der Preis für Kula und Mai im Store. :fp: Und es gibt nichtmal wieder das Bundle. :coolface:

Unfassbar!

Das ist halt ein echtes Cashgrab und typisch Koei, wobei so wie sich das liest hat man sich damals bei Last Round 5 minimal mehr Mühe gegeben.
Aber es ist halt DoA und irgendwie hab ich wieder Bock drauf, bisher hab ich mir noch jeden Teil gekauft :coolface:
 
Ich hab das Original mit 90 % der DLCs. Lohnt sich das überhaupt für mich. Die Gastcharaktere müsste man sich wieder kaufen. Nicht mal Rabatt.

Hmm schwierig.
 
omg lasst doch centralfiction in ruhe. arc sys hat mit strive gezeigt dass die heute ganz anders ticken. hätten lieber ein reboot ankündigen sollen, war immer schön centralfiction mit rollback online zocken zu können. wer weiß was die für dumme balance updates, accessible features oder anderen käse jetzt da direkt reinpatchen werden
Haben Sie bei der Katze damals auch einen Balance Patch mitgeliefert?
 
Das sind kanadische Dollar, sollte also identisch sein. Aber das betrifft doch eh nur die Versager Edition.

Finde am heftigsten ist, dass das Bundle von Mai und Kula nichtmal wenigstens wieder verfügbar gemacht wurde.
 
Ja..ist die übliche Koei-Abzocke.
Es wird ja nicht mal alles vom Speicherstand übernommen, d.h. Shopgeld bleibt auf 0, Datenbank ist leer...eigentlich sind ja nur die Kostüme und Einträge so wie der Storymodus freigeschaltet. Hätte eigentlich gedacht das die Kampstatistiken mitkommen.

Mai und Kula jeweils 11€..ja ne, ist klar.

Auch ist das nicht wirklich ne "Best of"-Edition, weil die Kostüme genauso behandelt werden wie in DoA6: als DLC kaufen (oder vorher gekauft haben) sonst ist es nicht drin xD
Zusätzlich kommt neuer DLC für Last Round (Kostüme gibt es ja schon..)
Einzig die alten Charakter-DLCs haben die in Last Round eingefügt (bis auf Mai und Kula).

Entsprechend: es ist DoA6 mit minimal mehr Content und viel DLC. Aber immerhin kann man wieder Mai und Kula kaufen...


Hätte eigentlich gedacht die Zeiten der Abzock-DLCs bei DoA wären jetzt vorbei, jetzt habe ich wieder um DoA7 angst..ich will doch nur ne complete Editon wie damals bei SF..


€: für das Atelier-Pack nehmen die mal eben 40€ :rofl3:

Übrigens, sind die Settings bis auf ein paar Ausnahmen wieder wie in DoA6. Also kein Ultrawide, hauptsache aber Upscaler rein, weil man ja bei einem 7 Jahre alten Spiel "Probleme" bekommen könnte :coolface:


€²: es wird noch besser, die haben nicht mal neue Screens oder so für die DLCs hinzugefügt, sondern einfach nur die alten DoA6 Screens übernommen inklusive alter Charakterhauswahl. Anscheinend reichte es denen da nur den Schriftzug "Last Round" raufzusetzen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom