Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
- BeitrÀge
- 13.987
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wĂŒrde wenn heute zuschlagen, dann bekommst das Marie KostĂŒm noch.![]()

Ich bin mal gespannt, was sie heute Nacht fĂŒr einen Preis droppen fĂŒr das Kula und Mai Bundle.

Ja mĂŒssen Freitag echt abliefern, hoffe dass der Daten Transfer auch die TrophĂ€en freischaltet. Dass man diese ganze GrĂŒtze nicht alles nochmal machen muss, aber 0 Uhr wissen wir mehr.

Hatte gestern extra nochmal die PS4 Version installiert, um zu merken dass es komplett sinnlos war. Der liest einfach das Save aus.![]()

Zur Sicherheit bleibt das bis heute Nacht erstmal drauf. Die PS4 Version ist ĂŒbrigens mehr als doppelt so groĂ, echt krass. 

Ihr seid alle griesgrÀmige alte SÀcke die mit halbwegs modernen Dingen nix anfangen können, kann das sein?![]()
Ikonische Charaktere sollten nicht "zu alt" dargestellt werden.
Videogame Zeit muss nicht mit Real World Zeit verknĂŒpft sein.
Ich bin bei "raus mit dem alten und rein mit dem neuen" immer etwas vorsichtig.
Klar, es wird ein paar alte VF Charaktere geben, aber das Rooster ist begrenzt und die neuen nehmen dann schon mal weg. Hinzu kommt dass die Charakterdesigns mich meist nicht so gut ansprechen.
Rein vom ersten Eindruck her, war der neue Charakter und die PrĂ€sentation fĂŒr mich schon mal ein fail. Aber das hindert mich nicht es zu kaufen, auch wenn die anderen Chars Ă€lter geworden sind.
Die IP war die letzten 20 Jahre nicht mal wirklich semi-relevant. Selbst in der Nisch der FGs ist ein relativer Erfolg von Crossroads nicht gegeben. Viele der neuen potenziellen KĂ€ufer wissen nicht mal wer Akira ist. Da mĂŒssen sie einfach _auch_ was frisches bringen. Die alten Charaktere werden als coole Legenden dargestellt und sind zu einem GroĂteil wahrscheinlich wieder vorhanden (teils ja schon gesehen). Genau so erscheint es mir doch sehr richtig wenn man nach 20 Jahren eine IP wiedererwecken will und sich sowohl an alte als auch neue KĂ€ufer wenden möchte.
Abgesehen davon tauschen sie imo auch absolut nicht die Seele des Spiels gegen was komplett neues aus. Der realistischere, bodenstĂ€ndige Ansatz von VF ist immer noch da. Es erinnert mich vom ganzen Style doch sehr stark an die ganzen RGG Studio Games, nur in einer anderen sĂŒdostasiatischen Fantasiestadt, angelehnt an Manila, statt Japan. Finde da haben sie genau das richtige Studio fĂŒr den VF Vibe aber mit einer anderen Kultur genommen. WeiĂ ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht was an dem Trailer so schlimm sein soll.