Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Dafür haben die ja den Showcase Tag eingeführt, nur gibt es die größten News natürlich trotzdem immer zu den Top 8 erst. Aber dieses Jahr sind immerhin schon deutlich mehr Publisher am Start, das Programm klingt echt ordentlich für Tag 1.

Bei Dead or Alive steht ja im Timetable nur "Dead or Alive", das ist glaub die einzige Hoffnung dass wir schon das neue Game sehen werden. :coolface:
Ich wäre auf jeden Fall schon zufrieden wenn wir einen Last Round Charakter sehen, und der nicht Leon und Ein ist. Kanna Go Go! :awesome:

Ansonsten bin ich auf jeden Fall wieder heiß auf die Titelsongs zu den Mainstage Games, finde das ist jedes Jahr ein absolutes Highlight.

Problem an den Turnierstreams sind meistens nur die Uhrzeiten und Werbeblöcke bzw. dadurch dann auch die Gesamtlänge. Daher gucke ich meistens dann die Top 8/16 nach wenns durchgelaufen ist, aber das mach ich tatsächlich auch immer noch bei den meisten großen SF6 Turnieren.

Leider laden Capcom und andere sehr gerne zuerst das Grand Final hoch und spoilern über Thumbnail und Titel schon die Finalisten, sodass der Weg bis dahin einem manchmal versaut wird.

Soll es da überhaupt neue geben? Wir bekommen doch nur die DLC Chars und gut?

Es soll komplett neue Charaktere und Kostüme geben, haben die beim Reveal schon gesagt. Die Frage ist halt wann und wie viel.
Ist auch auf der Titelseite: https://teamninja-studio.com/doa6/lastround/uk/

Bei Capcom finde ich es jedes Jahr Schade, dass die wirklich nie was an News dabei haben. Denke da der Yasmine Trailer schon raus ist, haben die auch wieder nix - aber eine Überraschung in irgendeiner Form wie z.B. Rooflemongers Idee mit Vega als Tie-in zum Film wäre natürlich mal nen Knaller.

Zurück
Top Bottom