Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Schon echt krass, denke die Minato wird auch wieder an die Schmerzensgrenze gehen. Dass die echt nix aus dem Desaster von DOA6 gelernt haben bei der Preispolitik.

Die ganzen DLC wurden regelmäßig verramscht vor der Last Round Ankündigung, z.B. war das KOF Bundle im Februar noch für 11,99€ im Sale. Und jetzt sowas. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom