Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Habe mir mal Dead or Alive gekauft, da ich noch keinen der DLC Charaktere hatte, waren die 30€ in Ordnung
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

einfach doa 6 copy%paste round

und kein online play für tekken ist ja auch wieder sowas unnötiges
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

Jup, und DoA7 kommt ja so oder so...wobei andererseits wollte ich schon immer mal die DLCs Chars spielen und hier wäre das tatsächlich günstiger + neue Kostüme.. :coolface:

Bin am hadern, 30€ wäre aber ein Preis wo ich die unterstützen würde, auf jeden Fall eher als bei 40€.
 
Zurück
Top Bottom