Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Habe mir mal Dead or Alive gekauft, da ich noch keinen der DLC Charaktere hatte, waren die 30€ in Ordnung
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

einfach doa 6 copy%paste round

und kein online play für tekken ist ja auch wieder sowas unnötiges
 
last round ist doch hauptsächlich echt nur für playstation spieler interessant. :ugly: alle anderen konnten es schon in bis zu 4k zocken

Jup, und DoA7 kommt ja so oder so...wobei andererseits wollte ich schon immer mal die DLCs Chars spielen und hier wäre das tatsächlich günstiger + neue Kostüme.. :coolface:

Bin am hadern, 30€ wäre aber ein Preis wo ich die unterstützen würde, auf jeden Fall eher als bei 40€.
 
Arc hat auf jede Fall einen rausgehauen - es kommt echt ein neuer Charakter zu BlazBlue Central Fiction! :banderas:


Reveal auf der EVO!

Zohar immer noch Summer 2026, kein neuer Trailer bisher. Bei Strive wird am Wochenende der Robo Ky Trailer gezeigt und im Blazing Pass 2 ist ein Dizzy Kostüm und Holy Order Schwert für Ky.
 
omg lasst doch centralfiction in ruhe. arc sys hat mit strive gezeigt dass die heute ganz anders ticken. hätten lieber ein reboot ankündigen sollen, war immer schön centralfiction mit rollback online zocken zu können. wer weiß was die für dumme balance updates, accessible features oder anderen käse jetzt da direkt reinpatchen werden
 
Intense Fighting Entertainment is back!DEAD OR ALIVE 6 Last Round is available TODAY for purchase and free-to-play!
Play as 29 unique characters, with 5 fan-favorite DOA heroines getting brand-new costumes. Stage and snap pictures in the new Photo Mode, and get a brand-new look at iconic locations with the new OBORO lighting system.
A new original character, Minato, joins the fray later this Summer! Stay tuned for more information!

Na da bin ich mal gespannt :coolface:
Und es bekommen sogar ganze 5 (!) Charaktere neue Kostüme... :ugly:
 
Bin gespannt auf den Charakter, mal sehen ob wir den morgen Abend schon sehen! Erstmal super, dass wir von Ein, Gen-Fu und Leon verschont bleiben. :coolface:

EDIT: Teaser ist schon Online:

DoA6-Minato_06-24-26-768x432.jpg




Der Preis für Kula und Mai im Store. :fp: Und es gibt nichtmal wieder das Bundle. :coolface:

Unfassbar!


 
Bin gespannt auf den Charakter, mal sehen ob wir den morgen Abend schon sehen! Erstmal super, dass wir von Ein, Gen-Fu und Leon verschont bleiben. :coolface:

Der Preis für Kula und Mai im Store. :fp: Und es gibt nichtmal wieder das Bundle. :coolface:

Unfassbar!

Das ist halt ein echtes Cashgrab und typisch Koei, wobei so wie sich das liest hat man sich damals bei Last Round 5 minimal mehr Mühe gegeben.
Aber es ist halt DoA und irgendwie hab ich wieder Bock drauf, bisher hab ich mir noch jeden Teil gekauft :coolface:
 
Ich hab das Original mit 90 % der DLCs. Lohnt sich das überhaupt für mich. Die Gastcharaktere müsste man sich wieder kaufen. Nicht mal Rabatt.

Hmm schwierig.
 
omg lasst doch centralfiction in ruhe. arc sys hat mit strive gezeigt dass die heute ganz anders ticken. hätten lieber ein reboot ankündigen sollen, war immer schön centralfiction mit rollback online zocken zu können. wer weiß was die für dumme balance updates, accessible features oder anderen käse jetzt da direkt reinpatchen werden
Haben Sie bei der Katze damals auch einen Balance Patch mitgeliefert?
 
Zurück
Top Bottom