PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das lenkrad nicht gleich groß? oder meinst du den gesamten aufbau?
das mit den schaltwippen ist natürlich ein argument :)

Die Lenkräder sind beide gleich gross 30 cm durchmesser, was ich mit der grösse gemeint habe ist der gesamter aufbau vom thrustmaster T500RS d find ich ist zu gross.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam vertrete ich die Theorie, dass die Leute bei PD vielleicht alles ehrenamtlich arbeiten und es dort deswegen nur so schwerlich voran geht. Im März gab es mal die Ankündigung von Kaz, das es in Langstrecken Rennen bald möglich wird zu speichern und nun ist schon mitte Juli.

Was sind eure Lieblingsautos in GT5? Mir geht es mehr um den Fahrspaß und weniger um gute Rundenzeiten :)

Hier mal meine bisherigen Favouriten:

-Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II
-Mercedes-Benz 300 SL Coupe
-Mercedes C63 AMG
-SLS AMG (ungetuned)
-Lotus Elise mit RM
-RUF BTR '86 (dafür braucht man aber weiche Rennreifen, sonst wird es wohl zu schwer)
-RUF 3400S
-RUF CTR “Yellow Bird"
-Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) (mit RM oder ohne, ist beides spaßig)
-Nissan 350z
-Nissan GT-R
-DMC DeLorean
-Ferrari F40
-Ferrari F430
-Mazda Furai
-BMW 2002 Turbo '73
-BMW M3 Coupe (+Gewichtstuning)
-Aston Martin DB9 Coupe
-Hommell Berlinette R/S Coupe
-Jaguar XJ13 Race Car
-Lexus IS F (+Racemod)
-Volkswagen W12 Nardo Concept

Bin immer auf der Suche nach spaßigen Autos (bevorzugt Heckantrieb) :)

Mein Lieblingsauto ist mit Abstand der McLaren F1 - zugegeben für die Leistung etwas teuer, aber mit dem richtigen Tuning eine gute Kombination aus Geschwindigkeit und Handling (jetzt zb. im Vergleich zum Veyron) und dazu dieses tolle 3-Sitzerlayout als Fahrer in der Mitte mit großem Fenster <3 einfach geil das Teil ^^

No love for Mitsubishi Evo X?

edit: Wie ist der so? Ist eins meiner Lieblingskarren iRL.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann mann einen McLaren FI mit einem Veron vergleichen :nix:
Es ist so als würde mann eine Lenkraktete mit ner Mörsergranate vergleichen :nix:
Veron kann nur gerade aus .......

DLC für Gran Turismo 5 in Aussicht gestellt

Kazunori Yamauchi, Producer der Gran Turismo Reihe, hat sich per Twitter zu weiteren Updates von Gran Turismo 5 geäußert:

"Updates sind in Entwicklung. Zuerst wird es Bugfixes geben, dann neue Features und DLC wird wahrscheinlich folgen. Die Dezentralisierung unseres Studios und der Arbeitsumbegung ist ein größerer Aufwand als ich gedacht hatte..."

Große Teile von Polyphony Digital sind kürzlich von Tokyo nach Fukuoka umgezogen. Es gibt wohl noch einiges zu tun, um zum normalen Betrieb zurückzukehren.

Ich will endlich mehr deutsche Autos :( Am liebsten den gesamten Audi Fuhrpark inklusive Audi R18 LMP-1. :D

Zurück
Top Bottom