krismopompas
L16: Sensei
SkandalSchade das es keine 1000 Stunden Medaille gibt...
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SkandalSchade das es keine 1000 Stunden Medaille gibt...
![]()
Man bekommt die auch nachtrĂ€glich? Fast lohnenswert, das Spiel dafĂŒr zu starten.Schade das es keine 1000 Stunden Medaille gibt...
![]()
Man bekommt die auch nachtrĂ€glich? Fast lohnenswert, das Spiel dafĂŒr zu starten.
Krass. Ich hab heute die fĂŒr 200h bekommen.Schade das es keine 1000 Stunden Medaille gibt...
![]()
Ich wĂŒnschte jedes Spiel hĂ€tte TrophĂ€en. Kommt ja wohl gut an
Bester moment in der geschichte der videogamesbeim Herausschreiten aus dem Schrein des Lebens gleich erstmal GĂ€nsehaut bekommen, einfach unbeschreiblich
Mehr FPS erleichtert die KĂ€mpfe generell.bilde ich mir das ein oder spielen sich die KĂ€mpfe so viel besser durch die mehr FPS?
Ich hatte immer probleme im Nahkampf. jetzt bei der Version 0
Und omg ich hab mich neu ins Spiel verliebt![]()
sehe ich ganz genausoIch habe Ende letzten Jahres Totk gespielt und BotW damals zum Release der Switch.
Jetzt auf der Switch 2 spiele ich nochmal BotW neu durch:
- 60 Fps fĂŒhlen sich an wie ein neues spiel
- fĂŒr mich ist BotW mit Abstand der bessere Teil. Dadurch, dass nicht alles so viel ist und es ĂŒberall noch eine extra Special Mechanik gibt, fĂŒhlt sich das Spiel mehr wie ein Abenteuer an.
- toller Sound auch mit Bluetooth Kopfhörern
- ich vermisse den Oled Screen nur minimal
- geniales Spiel - ich hĂ€tte keinen Nachfolger gebraucht. Totk hat mir diese tolle Erfahrung eher ein bisschen genommen. Da hat es sich schon fast angefĂŒhlt wie in Assassins Creed: achjaâŠda muss ich auch nochmal hin und erkunden. BotW wirkt da viel abenteuerlicher und unberĂŒhrter. Schwierig in Worte zu fassen![]()
Genauso muss man das spielenHeute nochmal 4h gespielt.
Durch die bessere Performance gefÀllt es mir so extrem besser.
und im Gegensatz zu damals lasse ich mich treiben statt story zuschen
Das gab mir damals anlaufschwierigkeiten