Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Schade das es keine 1000 Stunden Medaille gibt... :awesome:

Screenshot-20250605-150401-Nintendo-Sw-itch-App-1.jpg
Skandal đŸ˜± bei botw hĂ€tte ich eine đŸ€·đŸ»

Die Bug Chests sind immer noch am Start :ugly:
Die hÀtte Nintendo schon noch patchen können mit V 1.8

Hab jetzt auch mal die botw Zelda notes in Beschlag genommen. Bin damit dann 86/125 Zelda Erinnerungen auf die Spur gegangen und habe 30/32 Zelda Amiibos registriert... Hab den bokblin und den WĂ€chter nicht gekauft...

Die Erinnerungen sind hier und da echt schwer zu finden😅

Seltsam: botw unterstĂŒtzt die vir neuen Helden und die Wolkenvogel Zelda nicht... da bekommt man nur Items... nicht mal ne Truhe ... Und doch hat die App gemerkt welche Amiibos das waren
... weird

Ich wĂŒnschte jedes Spiel hĂ€tte TrophĂ€en. Kommt ja wohl gut an

verstehe ich auch nicht das nintendo sich so weigert ein archievment system einzubauen.
Simple sache, viele motiviert sowas und die die es blöd finden stellen einfach die Benachrichtigungen dazu aus. Win-Win.

Könnten ja so machen ala fĂŒr Bronze (Pilz), Silber (Bannane), Gold (Blauer Panzer), Platin (Powerstern)...tadaaa system ist da xD

wollte gestern auch mal kurz reinspielen, sind natĂŒrlich ein paar Stunden geworden ind plötzlich hatte die Uhr 2:00 xD

beim Herausschreiten aus dem Schrein des Lebens gleich erstmal GĂ€nsehaut bekommen, einfach unbeschreiblich

best game ever got even better
:banderas:

Mein erstes Switch Spiel, freu mich es nachher zu starten.
bilde ich mir das ein oder spielen sich die KĂ€mpfe so viel besser durch die mehr FPS?
Ich hatte immer probleme im Nahkampf. jetzt bei der Version 0

Und omg ich hab mich neu ins Spiel verliebt:typer:
Mehr FPS erleichtert die KĂ€mpfe generell.
Hab bei Control richtig aufs Mail bekommen bei nen Bossfight mit 30FPS, bei 60FPS hab ich es direkt geschafft.

Ich habe Ende letzten Jahres Totk gespielt und BotW damals zum Release der Switch.

Jetzt auf der Switch 2 spiele ich nochmal BotW neu durch:

- 60 Fps fĂŒhlen sich an wie ein neues spiel
- fĂŒr mich ist BotW mit Abstand der bessere Teil. Dadurch, dass nicht alles so viel ist und es ĂŒberall noch eine extra Special Mechanik gibt, fĂŒhlt sich das Spiel mehr wie ein Abenteuer an.
- toller Sound auch mit Bluetooth Kopfhörern
- ich vermisse den Oled Screen nur minimal
- geniales Spiel - ich hĂ€tte keinen Nachfolger gebraucht. Totk hat mir diese tolle Erfahrung eher ein bisschen genommen. Da hat es sich schon fast angefĂŒhlt wie in Assassins Creed: achja
da muss ich auch nochmal hin und erkunden. BotW wirkt da viel abenteuerlicher und unberĂŒhrter. Schwierig in Worte zu fassen 😂

Ich habe Ende letzten Jahres Totk gespielt und BotW damals zum Release der Switch.

Jetzt auf der Switch 2 spiele ich nochmal BotW neu durch:

- 60 Fps fĂŒhlen sich an wie ein neues spiel
- fĂŒr mich ist BotW mit Abstand der bessere Teil. Dadurch, dass nicht alles so viel ist und es ĂŒberall noch eine extra Special Mechanik gibt, fĂŒhlt sich das Spiel mehr wie ein Abenteuer an.
- toller Sound auch mit Bluetooth Kopfhörern
- ich vermisse den Oled Screen nur minimal
- geniales Spiel - ich hĂ€tte keinen Nachfolger gebraucht. Totk hat mir diese tolle Erfahrung eher ein bisschen genommen. Da hat es sich schon fast angefĂŒhlt wie in Assassins Creed: achja
da muss ich auch nochmal hin und erkunden. BotW wirkt da viel abenteuerlicher und unberĂŒhrter. Schwierig in Worte zu fassen 😂
sehe ich ganz genauso

7nd ja, umbedingt mit guten Kopfhörern spielen, der Soundtrack is5 einfach nur godlike/unerreicht

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Ver 1.4.1 (Released 12th June 2025)​

General

• Portuguese (Brazil) text has been revised.
  • Several other issues have been addressed to improve the gameplay experience.

Irgendjemand hier mit der physischen Switch2 Version der mir bitte sagen kann, wie groß das Update 1.8.1 ist?

ZurĂŒck
Top Bottom