Kobe
L08: Intermediate
- Seit
- 27 Mai 2008
Ja, ich weiss dass und trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage dass Valorant irrelevant für uns PlayStation Spieler ist und somit keine Konkurrenz für ConcordConcord erscheint auch für PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiss dass und trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage dass Valorant irrelevant für uns PlayStation Spieler ist und somit keine Konkurrenz für ConcordConcord erscheint auch für PC.

!Warte? Das Spiel ist doch sicherlich überflüssig... bei der riesigen Konkurrenz auf der Plattform etc wird es keine Chance habenIch habe vor ein paar Tagen gesagt, dass Valorant für PlayStation-Spieler irrelevant ist und gestern wurde es für PS5 angekündigt

Valorant wurde für Konsolen angekündigtWarte? Das Spiel ist doch sicherlich überflüssig... bei der riesigen Konkurrenz auf der Plattform etc wird es keine Chance haben![]()
![]()

Wird untergehen. Die Konkurrenz ist zu großValorant wurde für Konsolen angekündigt![]()