EvilErnie
L15: Wise
Im Playstation Store steht vorbestellbar ab den 6 Juni, also wahrscheinlich nicht.Bei der Massen an PvP Hero Shooter muss das schon free to play gehen.
Kommt wahrscheinlich 2025 in PSPlus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Playstation Store steht vorbestellbar ab den 6 Juni, also wahrscheinlich nicht.Bei der Massen an PvP Hero Shooter muss das schon free to play gehen.
Spiel mal gute Spiele, bitte.Da spiele ich lieber weiterhin immer noch ständig durchgehend Apex Legends.
Selbst Marvel Rivals wird free to play und das hat immerhin bekannte Helden.Im Playstation Store steht vorbestellbar ab den 6 Juni, also wahrscheinlich nicht.
Kommt wahrscheinlich 2025 in PSPlus.
Also ich hab Bock drauf.
ich gucke in meine Glaskugel und sehe mit viel gutem Willen einen SP-Story-Thirdperson-Shooter. Potential geben die chars her. ich war nicht der einzige der spontan an die guardians denken musste.Sieht nach absoluter Grotte aus und wenn man dafür noch am Ende 70€ verlangt sind die Server nach 6 Monaten aus und das nächste Studio geschlossen.