PS5/PC Concord

JDFGKve.gif

JD35FS4.gif

JD35BNS.gif
 
Also mir wäre lieber es kostet was und hat nur kleine micrsotransaktionen wie bei hellblade 2 als freetoplay und jeder scheiß kostet geld.

Dieses multiversum ist da ein gutes Beispiel, fand ich ganz interessant. Installiert da Free to play und nach 10min wieder gelöscht da man gefühlt eh alles kaufen soll etc.

An sich find ich concord gar nicht mal so mies. Kommt halt nun ganz auf die Monetarisierung an.
 
Die müssen auf 39,99€ gehen, oder halt 49,99€. Wenn die dafür 70€ nehmen wollen, kann man es schon begraben.
 
Da ich noch keinen Preis im PSN sehe, habe ich Hoffnung.

Am besten ins PS+ damit.
 
Nach dem Rendertrailer und den Charakteren dachte ich wow :eek:, das wird bestimmt ne interessante Story (hatte starke Guardians of the Galaxy Vibes), aber dann kam die Ernüchterung, dass es "nur" ein Service MP Shooter wird :hmm:.

Hab TF2 geliebt :love:, Overwatch teilweise auch gerne gespielt. Sehe es wie @Extraplatt: Sony hat ne Chance hier, vielleicht wird sie genutzt ...
 
ich hab bei hero shooter auch nicht laut hura geschriehn, werd dem game aber ne chance geben ,nachdem Overwatch und cod3 so massiv (nicht nur mich) enttäuscht haben (ich rieche eine publisher - problem - kausslität;-)
 
Sieht nach absoluter Grotte aus und wenn man dafür noch am Ende 70€ verlangt sind die Server nach 6 Monaten aus und das nächste Studio geschlossen.

Opera-Momentaufnahme-2024-06-02-003149-www-youtube-com.png


:kruemel:
 
Es ist verrückt, wie die Leute heutzutage über alles herziehen, was sie nicht interessiert. Es gibt Leute, die Multiplayer-Spiele spielen wollen, und Sony muss Spiele für sie produzieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Es kommt einem so vor, als würden jeden Monat 100 Einzelspieler-Spiele erscheinen, aber die Leute heulen wie kleine Kinder, weil Sony ein paar Multiplayer-Spiele produziert. :lol::typer:
 
Sieht nach absoluter Grotte aus und wenn man dafür noch am Ende 70€ verlangt sind die Server nach 6 Monaten aus und das nächste Studio geschlossen.

Opera-Momentaufnahme-2024-06-02-003149-www-youtube-com.png


:kruemel:
ich gucke in meine Glaskugel und sehe mit viel gutem Willen einen SP-Story-Thirdperson-Shooter. Potential geben die chars her. ich war nicht der einzige der spontan an die guardians denken musste.
 
Zurück
Top Bottom