PS5/PC Concord

Extraplatt

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
7.274
2f26c27a4b3358125eae36a0610357fd608596fe.jpg


PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter von Firewalk Studios​

Concord wird für PS5 und PC entwickelt, wobei Sony eine Veröffentlichung im Jahr 2024 anstrebt. Der Game Director Ryan Ellis pries das Spiel letztes Jahr als ein „einzigartiges Universum lebendiger Welten“ mit einer „vielfältigen Besetzung bunter Charaktere“ an.

Der Release wurde von Sony noch ein mal für das Jahr 2024 bestätigt.

P.S. Hab jetzt 3x nach einem Thread dazu gesucht und keinen gefunden, also scheint es auch keinen zu geben?! Das ändere ich hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es eine Beta geben wird und wir sie bald spielen können :banderas:
 
Okay, dass klingt gut. Vor allem weil das keine Aussage irgend eines random Typen ist :shaded:

Aber von der absurden Grafik überrascht? Kann ich mir irgendwie überhaupt kein Bild dazu ausmalen.
 
Ich bin zuversichtlich, dass das Gameplay hervorragend sein wird
 
Sieht auch sonst arg generisch aus. Hab mir da, auch anhand des stilistischen ersten kleinen Ankündigungsschnippsel, was gänzlich anderes vorgestellt.
Man siehe nur das Bild im Eröffnungspost des Fred hier.

Mein Interesse war wegen dem GaaS Gedanken eher klein, wurde davon aber noch gehalten. Jetzt aber direkt weg.

Das sieht genau nach dem Schablonen 0815 Hippster Ding aus, was mich weit weglaufen lässt.

Juli Beta, August Launch.


 
Bin mal gespannt wie hier die Strategie von Sony ist, wenn es um den Preis geht. Helldivers 2 hat natürlich auch sehr davon profitiert das es irgendwas zwischen 30-40 Euro kostet.
 
Zurück
Top Bottom