PS5/PC Concord

Es ist verrückt, wie die Leute heutzutage über alles herziehen, was sie nicht interessiert. Es gibt Leute, die Multiplayer-Spiele spielen wollen, und Sony muss Spiele für sie produzieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Es kommt einem so vor, als würden jeden Monat 100 Einzelspieler-Spiele erscheinen, aber die Leute heulen wie kleine Kinder, weil Sony ein paar Multiplayer-Spiele produziert. :lol::typer:

Sehe ich auch so.

Ich interessiere mich zwar nicht für Concord, aber mir ist ach bewusst dass es da draussen eine Markt dafür gibt.

Helldivers 2 hat ja gezeigt dass es für Sony durchaus Interessant sein kann auch solche Spiele im Portfolio zu haben.
 
sehe ich ähnlich, gerade in ner freundes-gruppe. die playerbase ist bei sony zahlenmäßig ja vorhanden…we will see

wenn’s gameplay bockt, werden sich da schon nen paar leutz für finden
 
Es ist verrückt, wie die Leute heutzutage über alles herziehen, was sie nicht interessiert. Es gibt Leute, die Multiplayer-Spiele spielen wollen, und Sony muss Spiele für sie produzieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Es kommt einem so vor, als würden jeden Monat 100 Einzelspieler-Spiele erscheinen, aber die Leute heulen wie kleine Kinder, weil Sony ein paar Multiplayer-Spiele produziert. :lol::typer:
Sehe ich auch so.

Ich interessiere mich zwar nicht für Concord, aber mir ist ach bewusst dass es da draussen eine Markt dafür gibt.

Helldivers 2 hat ja gezeigt dass es für Sony durchaus Interessant sein kann auch solche Spiele im Portfolio zu haben.

Da ich seit TF1 ein Hero PVP Shooter Kind bin, sehe ich aktuell auch kein Problem an solch einem Titeln. Mich würde mal mit konstruktiver Kritik interessieren wo überhaupt das Problem ist^^... denn eine richtige Konkurrenz sehe ich zu Concord nicht mal mehr. Overwatch 2 ist quasi "tot" und absolut ein Schatten seiner selbst, dem 1er. Da hat sogar das 2007er Team Fortress 2 deutlich mehr Spieler.

Wenn der Titel gut wird, kann er das Loch füllen, dass Overwatch hinterlassen hat.
 
Wir können die Beta in einem Monat spielen und können dann besser einschätzen, wie das Spiel ist
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Mechanik bzw. das Spiel überhaupt gut ist - logisch. Das der Titel am besten kein Vollpreistitel wird bzw. vll. sogar im PS+ landen würde, wäre vorteilhaft.
 
Ich gehe davon aus, dass Concord wie Helldivers 2 kosten wird, also 40 Euro
 
Da ich seit TF1 ein Hero PVP Shooter Kind bin, sehe ich aktuell auch kein Problem an solch einem Titeln. Mich würde mal mit konstruktiver Kritik interessieren wo überhaupt das Problem ist^^... denn eine richtige Konkurrenz sehe ich zu Concord nicht mal mehr. Overwatch 2 ist quasi "tot" und absolut ein Schatten seiner selbst, dem 1er. Da hat sogar das 2007er Team Fortress 2 deutlich mehr Spieler.

Wenn der Titel gut wird, kann er das Loch füllen, dass Overwatch hinterlassen hat.
genau das denke ich auch, gibt gerade keine wirklich gute konkurrenz; wie z.b. im vergleich zu arcadigen fps; ubisoft war bzw. ist sehr mutig gegen cod anzutreten ..oder nicht gut beraten
 
Es ist verrückt, wie die Leute heutzutage über alles herziehen, was sie nicht interessiert. Es gibt Leute, die Multiplayer-Spiele spielen wollen, und Sony muss Spiele für sie produzieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Es kommt einem so vor, als würden jeden Monat 100 Einzelspieler-Spiele erscheinen, aber die Leute heulen wie kleine Kinder, weil Sony ein paar Multiplayer-Spiele produziert. :lol::typer:

Generation Mecker gamer halt .
Finde inzwischen echt anstrengend kommentare im Netz zu lesen.
Ich bin auch eher pro sp games aber dennoch werde ich mir concord mal ansehen (overwatch habe ich damals sehr gerne gespielt ne zeitlang).

Hier steht und fällt es mit der Monetarisierung. Hoffe es geht Richtung helldivers 2 (fand ich nicht so gut aber die Monetarisierung schien sehr fair gestaltet)
Komplett Free to play find ich meist eher schlecht.
 
Ich gehe davon aus, dass Concord wie Helldivers 2 kosten wird, also 40 Euro
Sony wäre auch ziemlich dumm, wenn die es teurer machen würden.

GaaS sollte Sony sowieso generell für 39,99€ anbieten.

SYM7X.gif


SYMnN.gif



Finds sehr schade das Sony mal keinen guten First Person Shooter mit ner Kampagne bringt und dazu halt einen kleinen Multiplayer.
 
Die Team Fortress Zeiten sind lang vorbei, Overwatch hat mittlerweile reingeschissen.

genau das denke ich auch, gibt gerade keine wirklich gute konkurrenz; wie z.b. im vergleich zu arcadigen fps; ubisoft war bzw. ist sehr mutig gegen cod anzutreten ..oder nicht gut beraten

wenn es um multiplayer shooter auf der ps5 geht warte ich persönlich lieber auf marathon, denn vor allem der stilistisch sieht marathon so viel besser aus. ich kann diese bunten hero shooter mit quirky marvel abklatsch charakteren einfach nicht mehr sehen. bleeding edge, lawbreakers, suicide squad, battleborn, overwatch, apex, concord, fairgames.. ich hab sicher noch ein paar spiele vergessen :enton: jeder satz in dem cg trailer der gesprochen wurde war ein joss whedon quip. ich versteh nicht warum devs immer noch denken das wäre geil.
 
Ich für 35€ auf Disk. Da kann man es auch wieder verkaufen :coolface:
 
Die Preisentscheidung ist die richtige für GaaS.

Mit ein wenig Rabatt kriegt man es für 30-35€ wie Helldivers 2.
 
Na ja, Helldivers 2 ist aber mit seiner Gameplayausrichtung irgendwo auch einzigartig. Concord dagegen mit seiner 08/15 Hero Shooter Ausrichtung hat reichlich Konkurrenz, die teilweise sogar F2P ist.
 
Free to play wäre die beste Entscheidung gewesen, das Spiel muss sich unter anderem mit Marvel Rivals messen und das ist free to play und hat die Marvel IP als background.
Die Beta muss ordentlich überzeugen damit das Spiel nicht dead on arrival ist.
 
Na ja, Helldivers 2 ist aber mit seiner Gameplayausrichtung irgendwo auch einzigartig. Concord dagegen mit seiner 08/15 Hero Shooter Ausrichtung hat reichlich Konkurrenz, die teilweise sogar F2P ist.
Ja, aber welche direkte Konkurrenz gibt's denn noch? Alle sprechen darüber, keiner nennt sie. Für mich existieren in dem Sinn nur Overwatch 2 und Team Fortress 2. Ich bin im Hero Shooter aber auch seit dem Untergang von OW nicht mehr drin.
Free to play wäre die beste Entscheidung gewesen, das Spiel muss sich unter anderem mit Marvel Rivals messen und das ist free to play und hat die Marvel IP als background.
Die Beta muss ordentlich überzeugen damit das Spiel nicht dead on arrival ist.

Verstehe ich nicht. Wenn ich nen Ego Shooter MP mit Helden Fähigkeiten daddeln will, zock ich kein Marvel Rivals. Genauso umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom