PS5/PC Concord

Ja, aber welche direkte Konkurrenz gibt's denn noch? Alle sprechen darüber, keiner nennt sie. Für mich existieren in dem Sinn nur Overwatch 2 und Team Fortress 2. Ich bin im Hero Shooter aber auch seit dem Untergang von OW nicht mehr drin.
Na siehste. Und wieviel Konkurrenz hatte Helldivers? Mir fällt auf Anhieb nichts ein
 
Ja, aber welche direkte Konkurrenz gibt's denn noch? Alle sprechen darüber, keiner nennt sie. Für mich existieren in dem Sinn nur Overwatch 2 und Team Fortress 2. Ich bin im Hero Shooter aber auch seit dem Untergang von OW nicht mehr drin.


Verstehe ich nicht. Wenn ich nen Ego Shooter MP mit Helden Fähigkeiten daddeln will, zock ich kein Marvel Rivals.
Gibt's nicht noch Valorant und XDefiant?
 
wenn man valorant nicht kennt, sollte man evtl nicht so große töne spucken ;) ist die nr.2 an fps auf dem markt hinter cs2.
 
Ja sehe ich. Also wenn die direkte Konkurrenz ein 17 Jahre altes Spiel und ein kaputt gepatchtes Spiel sein soll. Holla 😂


Das erste kenne ich nicht, beim zweiteren ist das nicht ein CoD Klon? 😂


Wir können auch noch den Destiny PvP in den Ring werfen.
Valorant ist von Riot (League of Legends) und einer der größten Shooter auf dem PC.
 
Wird ein ähnlicher Hit wie "Destruction AllStars"
Das Spiel ist eigentlich ein gutes Beispiel. Es hatte überhaupt keine Konkurrenz, war "kostenlos" und ist trotzdem gefloppt. Komplett andere Voraussetzungen also.
wenn man valorant nicht kennt, sollte man evtl nicht so große töne spucken ;) ist die nr.2 an fps auf dem markt hinter cs2.
Große Töne? Ich stelle Fragen, anscheinend sehr unangenehme. Nenne doch du einfach mal weitere Beispiele, anstatt mit dem Finger zu zeigen. Für dich scheint der Markt ja auch gesättigt zu sein, oder?

Also? Weiter?

Valorant, TF2, OW2...

Das das Spiel ein Flopp wird, halte ich für wahrscheinlicher als anders herum.

Was mich bei der Kontroverse aber stört, und das ist irgendwie überall im Netz das gleiche. Es wird von einem übersättigtem Markt gesprochen... aber niemand kann Beispiele nennen wenn es um erfolgreiche Platzhirsche geht... Und danach werden meist die Genres schon vermischt und die Diskussion verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 3 genannten spiele sind free to play und haben dadurch einen unglaublich großen vorteil gegenüber concord. warum sollte jemand der diese spiele spielt zu concord wechseln? leute die heroshooter spielen wollen, spielen diese ja schon längst.
 
Auf dem Hero Shooter Markt ist Sony ganz schön spät dran.

Hier mal die dicksten Fische der Konkurrenz:

Valorant
Apex Legends
Overwatch 2
Rainbow Six Siege
Team Fortress 2
Marvel Rivals
Und bald Valve's neues Deadlock
 
Falls hier jemand Concord vorbestellen sollte würde ich so einen early beta Code gerne in Anspruch nehmen. 😅

Pre-ordering any edition of Concord will grant you five codes for our Beta Early Access weekend in July, allowing you to team up with your friends on PS5 and PC and take on rival crews across the galaxy.
 
VORBESTELLUNG – SOFORTIGE ZAHLUNG ERFORDERLICH

Weitere Informationen zum Vorbestellen von Produkten, darunter auch zur Stornierung einer Vorbestellung, findest du in den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung von Sony Entertainment Network. Voraussetzung für den automatischen Download ist die Aktivierung der Optionen "Automatisches Log-in" und "Autom. Anmeldung" auf deinem PS5™-System.

Bestelle das Spiel vor und erhalte:
• Early Access zur Beta für dich und vier Freunde

Edition beinhaltet:
• Concord – Vollversion des Spiels für PS5®1
• 16 Charakter-Skins
• 72 Stunden Early Access
• Monarchen-Paket

Stelle deine Freegunner-Crew aus galaktischen Gesetzlosen zusammen und spiele online mit Freunden in nervenaufreibenden 5v5-PvP-Modi in der Concord-Galaxie.
Wähle in jedem Match deine persönlichen intergalaktischen Söldner aus und stelle dich rivalisierenden Freegunner-Crews in wilden und spektakulären Schauplätzen.

STELLE DEINE CREW ZUSAMMEN
Triff vor jedem Match deine Wahl aus einer Vielzahl verschiedener Charaktere und Rollen, die allesamt einzigartige Fähigkeiten und Persönlichkeiten besitzen.

Bringe ein Arsenal verschiedener Rollen mit oder verbringe einfach mehr Zeit mit deinen Lieblingscharakteren, um Varianten, kosmetische Gegenstände, Hintergrundgeschichten und mehr freizuschalten – du hast die Wahl, wann du mit deinen Charakteren spielst und welchen Einfluss du auf das Match hast.

JEDES MATCH IST EIN ABENTEUER
Entdecke sechs Online-PvP-Modi auf exotischen und grandiosen Karten.

Erziele Fortschritt und passe deine Crew an. Schalte zudem neue Einträge im Galaxieweiser frei und enthülle die Geheimnisse der Wildnis, während du dich wöchentlichen Herausforderungen vom Job-Board stellst.
Egal ob du gewinnst oder verliest, jedes Match hilft dir bei deinem Fortschritt.

SPIELMODI

• Trophäenjagd – Arbeitet als Team zusammen, um Token von gefallen rivalisierenden Crew-Mitgliedern zu finden und einzusammeln. Die Crew mit den meisten Punkten gewinnt.

• Takedown – Verdiene Punkte, indem deine Crew rivalisierende Freegunner in jeder Runde ausschaltet. Die Crew mit den meisten Punkten gewinnt.

• Gebietskontrolle – Erobere und kontrolliere drei Zonen auf der Karte. Je mehr Zonen du kontrollierst, desto mehr Punkte verdienst du und desto näher rückt deine Crew dem Sieg.

• Konflikt – Finde die ausgewählte Zone auf der Karte und verteidige sie, um den Sieg zu erringen – oder schalte die rivalisierende Crew aus, bevor sie die Chance dazu hat.

• Signaljagd – Arbeite mit anderen zusammen, um neue Zonen auf der Karte zu finden und zu kontrollieren, bevor die Zeit abläuft.

• Frachtauftrag – Sichere wertvolle Fracht für die Abholung oder fange die rivalisierende Crew ab und schalte sie aus, um zu gewinnen.

DEINE TATEN ZÄHLEN
Stiehl feindliche Munition, entwaffne rivalisierende Freegunner, stärke dein Team, mache einen Weg frei und vieles mehr – deine Rolle im Team ist unabdingbar.

Ganz egal, welchen Spielstil du bevorzugst: Du hast die Möglichkeit, den Verlauf eines Matches zu ändern und deinem Team zum Sieg zu verhelfen.

FÜR PS5 UND PC ENTWICKELT
Schließe dich mit Freunden auf PlayStation®5-Konsolen und auf PC zusammen dank der nahtlosen Online-Cross-Play-Unterstützung.
 
Falls hier jemand Concord vorbestellen sollte würde ich so einen early beta Code gerne in Anspruch nehmen. 😅

Pre-ordering any edition of Concord will grant you five codes for our Beta Early Access weekend in July, allowing you to team up with your friends on PS5 and PC and take on rival crews across the galaxy.
Ich werde Concord höchstwahrscheinlich vorbestellen und könnte dir einen Code geben.
 
die 3 genannten spiele sind free to play und haben dadurch einen unglaublich großen vorteil gegenüber concord. warum sollte jemand der diese spiele spielt zu concord wechseln? leute die heroshooter spielen wollen, spielen diese ja schon längst.
Gut. Wie man festgestellt hat, gibt es den einen Titel nicht mal für PlayStation, der eine ist 17 Jahre alt(auch keine PS Version) und der andere absolut im Boden versunken.

Also, was steht spielerisch in Konkurrenz zu Concord, abseits von TF2 und OW2???

Valorant ist auf der PS5 nicht spielbar und somit keine Konkurrenz für Concord. Das Spiel ist für Leute die auf PlayStation spielen irrelevant
Deswegen kenn ich den Titel auch nicht. Aber Hauptsache man wird blöd von der Seite angefahren :coolface: wobei TF2 ja auch PC Only ist... irgendwie wird die Luft immer dünner.

Bis auf die 0815 Aussagen ohne Futter dahinter kann also niemand was liefern.

Wie erwartet 39,99€


Hoffentlich kommt eine Disc Version...

Edit: Yep!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nur Marvel Rivals ist spielerisch eine Konkurrenz für Concord und für mich ist es keine weile ich kein Interesse an Marvel Spiele haben
 
Zurück
Top Bottom