- Seit
- 9 Nov 2021
Hat schon wer Beta Codes bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommt die Woche draufHatte bei Amazon bestellt ka obs da überhaupt nen Code gibt?
Aber wenn da sogar auslierfungsprobleme gibt. Hmm...ne offene beta wäre wohl eh schlauer alleine um Werbung zu machen.
Die kommt die Woche drauf
Glaub nur das WE.Toll da bin ich im Urlaub
Wie lange geht die denn?
It can take up to 48h for the codes to arrive. However if you're worried about missing out, give it a few more hours and if it hasn't show up by then, reach out to one of us and we'll see if there's something we can do to help.
Glaub nur das WE.
Vielleicht bekomme ich ja noch die Closed Beta Codes für dieses WE, dann kannst einen haben.
Hier ne Aussage von nem Moderator
"Additionally, we’re excited that PlayStation Plus is also inviting all members to participate in the Beta Early Access weekend."Oh man
Ja das wäre super würde da echt gerne mal vor einem kauf reinschauen wollen
Wohl eher weil die Vorbesteller aus technischen Gründen keine Codes bekommen und die Closed Beta dann leer wäreGerade gelesen, dass es die Beta jetzt auch für alle PS+ Mitglieder verfügbar sein wird.
Vorbestellerzahlen sahen wohl nicht so gut aus...
Also ich hab sie via Code geladen. Das Spiel hat schon seinen ersten Patch bekommen, obwohl man noch nicht daddeln kann