PS5/PC Concord

Schlechtes System.

Es wurden Codes für die Closed Beta für Vorbesteller versprochen, aber es gibt Probleme bei der "Auslieferung".

Ein Spiel das im vornherein eh schon einen schweren Stand hat mich mit solchen Problemen zu belasten ist halt gar nicht gut.
 
Hatte bei Amazon bestellt ka obs da überhaupt nen Code gibt?
Aber wenn da sogar auslierfungsprobleme gibt. Hmm...ne offene beta wäre wohl eh schlauer alleine um Werbung zu machen.
 
Toll da bin ich im Urlaub :D
Wie lange geht die denn?
Glaub nur das WE.

Vielleicht bekomme ich ja noch die Closed Beta Codes für dieses WE, dann kannst einen haben.

Hier ne Aussage von nem Moderator

It can take up to 48h for the codes to arrive. However if you're worried about missing out, give it a few more hours and if it hasn't show up by then, reach out to one of us and we'll see if there's something we can do to help.
 
Oh man
Ja das wäre super würde da echt gerne mal vor einem kauf reinschauen wollen :)
"Additionally, we’re excited that PlayStation Plus is also inviting all members to participate in the Beta Early Access weekend."


PS Plus Mitglieder können auch an der Early Access Beta Teilnehmen dieses Wochenende. :)
 
Sehr Nice das mit PS Plus auch mit zocken kann

Beta kann man heute Abend Laden:
Concord-Beta ab heute, Donnerstag, den 11. Juli um 19:00 Uhr MESZ vorab herunterladen.
 
Der richtige Schritt.

Mussten sie wahrscheinlich nun machen, da es Probleme mit den Codes gibt 🤡💩
 
Gerade gelesen, dass es die Beta jetzt auch für alle PS+ Mitglieder verfügbar sein wird.

Vorbestellerzahlen sahen wohl nicht so gut aus...
 
Gerade gelesen, dass es die Beta jetzt auch für alle PS+ Mitglieder verfügbar sein wird.

Vorbestellerzahlen sahen wohl nicht so gut aus...
Wohl eher weil die Vorbesteller aus technischen Gründen keine Codes bekommen und die Closed Beta dann leer wäre 😂
 
Also ich hab sie via Code geladen. Das Spiel hat schon seinen ersten Patch bekommen, obwohl man noch nicht daddeln kann :coolface:
 
Zurück
Top Bottom