Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib mal locker am besten ist du schaust dir das Spiel erst mal dieses WE an und dann vll. noch das kommende. Und wenn dir die Erscheinung der Charakter so sehr stört, dann schau doch mal was die Skins so zu bieten haben.
Ich werde mein Fazit auch erst nach den zwei Beta Wochenenden ziehen können.
Nicht mehr, weil es mittlerweile scheisse ist. Außerdem hab ich das 1er hauptsächlich auf dem Rechner gezockt.Hab gesehen du zockst auch Overwatch 2 oder?
Bitte. Chill.ich werd dem Spiel ja noch ne Chance geben. Final ist mein Fazit nicht aber das was als erstes für mich markant war.
Dank dir kann ich überhaupt die Beta spielen. Ich küss dein Auge
Ah schade. Weil da bin ich sehr oft auf der PS5.Nicht mehr, weil es mittlerweile scheisse ist. Außerdem hab ich das 1er hauptsächlich auf dem Rechner gezockt.
Bitte. Chill.
AuchWerde nachher nochmal Concord
HierWer hat den Bock Samstag/Sonntag auf ein paar Runden ?
So eine Aussage treffen nach 6 Stimmen...Die Play3 Community findet Concord bis jetzt gut.
Sind allerdings nur 6 Stimmen.Concord Beta: Begeistert oder enttäuscht? Umfrage zu den ersten Spieleindrücken
Die Beta von “Concord” wurde am Freitag gestartet. Teilnehmen können zunächst nur Spieler, die für den Early Access berechtigt sind. Dazu gehören Vorbeswww.play3.de
Du musst einer dieser Ragequitter sein die auf den Sack bekommenHab gestern tatsächlich mal paar Runden angezockt und muss mich korrigieren: Das Game kommt keine acht Jahre zu spät, sondern fünfzehn.
Mal im Ernst: Keine Ahnung wie man für sowas 40 Euro verlangen kann, während Overwatch 2, Marvel Rivals usw. F2P sind. Das kann nicht funktionieren.
Und gestern auch sofort gemerkt, warum ich keine kompetitiven FPS auf der Konsole zocke. Mit Aim Assist komme ich überhaupt nicht klar, noch schlimmer, wenn man mich zu diesem zwingt.
Die Play3 Community findet Concord bis jetzt gut.
Sind allerdings nur 6 Stimmen.Concord Beta: Begeistert oder enttäuscht? Umfrage zu den ersten Spieleindrücken
Die Beta von “Concord” wurde am Freitag gestartet. Teilnehmen können zunächst nur Spieler, die für den Early Access berechtigt sind. Dazu gehören Vorbeswww.play3.de
FYIDu musst einer dieser Ragequitter sein die auf den Sack bekommen
Btw. ist Marvel Rivals noch immer kein Egoshooter und OW2 ist am Ende.
Es wird nicht besser für die Titel, egal wie oft man es wiederholt.
Wobei bei letzterem die Hoffnung besteht das es noch mal einen Rework geben könnte.
114 Stimmen mittlerweile und noch immer ein ähnliches Verhältnis wie mit den 6 Stimmen
Wichtig ist, dass der P2P PVP Gamer erst mal dagegen ballern konnte
Aber ja, 6 Stimmen sind eig. nicht so aussagekräftig.