PS5/PC Concord

Bleib mal locker xD am besten ist du schaust dir das Spiel erst mal dieses WE an und dann vll. noch das kommende. Und wenn dir die Erscheinung der Charakter so sehr stört, dann schau doch mal was die Skins so zu bieten haben.

Ich werde mein Fazit auch erst nach den zwei Beta Wochenenden ziehen können.

iu

Hab gesehen du zockst auch Overwatch 2 oder?

ich werd dem Spiel ja noch ne Chance geben. Final ist mein Fazit nicht aber das was als erstes für mich markant war.

Dank dir kann ich überhaupt die Beta spielen. Ich küss dein Auge :coolface:
 
Ich habe auch ein paar Runden gespielt und finde das Spiel bisher ordentlich.

Schade ist es, wenn die Leute während der Runde das Team verlassen, weil dann die Runde eigentlich schon gelaufen ist.

Auf Twitch war es sicher auch nicht verkehrt, dass Sony einige große Streamer eingekauft hat.

Am Ende noch einen Blick in die Credits geworfen und ja, das Spiel ist eine Großproduktion mit vielen Supportstudios, abseits von Visual Arts.
 
Für mich steht und fällt das Spiel mit den weiteren Gamemodes. Wenn noch mal was spannendes Objektbasiertes kommt, wird es mir gefallen. Bei dem Deathmatch oder nicht Respawn CS Bomben Modus pennt mir die Fresse ein.

Ich brauch sowas wie Fracht oder Gebietskontrolle a la Overwatch für spannende Matches.
 
Die Play3 Community findet Concord bis jetzt gut.
Sind allerdings nur 6 Stimmen.
So eine Aussage treffen nach 6 Stimmen... :ugly:

Ob deine Aussage richtig oder falsch ist, ist nach 6 Stimmen purer Zufall.
 
Hab gestern tatsächlich mal paar Runden angezockt und muss mich korrigieren: Das Game kommt keine acht Jahre zu spät, sondern fünfzehn.

Mal im Ernst: Keine Ahnung wie man für sowas 40 Euro verlangen kann, während Overwatch 2, Marvel Rivals usw. F2P sind. Das kann nicht funktionieren.

Und gestern auch sofort gemerkt, warum ich keine kompetitiven FPS auf der Konsole zocke. Mit Aim Assist komme ich überhaupt nicht klar, noch schlimmer, wenn man mich zu diesem zwingt.
 
Hab gestern tatsächlich mal paar Runden angezockt und muss mich korrigieren: Das Game kommt keine acht Jahre zu spät, sondern fünfzehn.

Mal im Ernst: Keine Ahnung wie man für sowas 40 Euro verlangen kann, während Overwatch 2, Marvel Rivals usw. F2P sind. Das kann nicht funktionieren.

Und gestern auch sofort gemerkt, warum ich keine kompetitiven FPS auf der Konsole zocke. Mit Aim Assist komme ich überhaupt nicht klar, noch schlimmer, wenn man mich zu diesem zwingt.
Du musst einer dieser Ragequitter sein die auf den Sack bekommen :coolface:

Btw. ist Marvel Rivals noch immer kein Egoshooter und OW2 ist am Ende.

Es wird nicht besser für die Titel, egal wie oft man es wiederholt.

Wobei bei letzterem die Hoffnung besteht das es noch mal einen Rework geben könnte.

Die Play3 Community findet Concord bis jetzt gut.
Sind allerdings nur 6 Stimmen.

114 Stimmen mittlerweile und noch immer ein ähnliches Verhältnis wie mit den 6 Stimmen 🤣

Wichtig ist, dass der P2P PVP Gamer erst mal dagegen ballern konnte :coolface:

Aber ja, 6 Stimmen sind eig. nicht so aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespaltener meinung bisher.
Finde voralem die Modi bisher nicht so toll.
Erstmal bis lvl 6 nur Team deathmatch bzw ne Abwandlung davon mir den Marken sammeln.

Dann diese ich sag mal counter strike ähnlichen Modi mit "perma" death.

Da fehlt mit sowas wie Zonen halten oder halt ne "Fracht " an ihr Ziel begleiten wie in ow2 z.b.

Die maps wirken auch dementsprechend recht simple.

Die Helden und Fähigkeiten sind ganz cool.
Das voralem die Geschwindigkeit und das Movement ne Rolle spielen ist irgendwie auch mal was anderes.
Teils fühlt es sich total träge an was aber je nach char dann wieder ausgeglichen werden kann.
Gewöhnungsbedürftig aber find ich gar nicht mal so schlecht.

Das man mehrere Varianten eines chars haben kann....ka find ich unnötig, könnte man auch einfach mit perks oder so lösen.

Werde gleich noch bissl spielen ob ich es im August kaufe wird sich zeigen, bin nicht 100% überzeugt.
Habe auch etwas die Befürchtung das es schnell "tot' sein wird. Noch sehe ich da keinen hypetrain :P
 
Du musst einer dieser Ragequitter sein die auf den Sack bekommen :coolface:

Btw. ist Marvel Rivals noch immer kein Egoshooter und OW2 ist am Ende.

Es wird nicht besser für die Titel, egal wie oft man es wiederholt.

Wobei bei letzterem die Hoffnung besteht das es noch mal einen Rework geben könnte.



114 Stimmen mittlerweile und noch immer ein ähnliches Verhältnis wie mit den 6 Stimmen 🤣

Wichtig ist, dass der P2P PVP Gamer erst mal dagegen ballern konnte :coolface:

Aber ja, 6 Stimmen sind eig. nicht so aussagekräftig.
FYI
Auf den Sack bekomme ich in Online MPs nie.
In Online TPS bin ich ein Gott/Legende
In Online FPS bin ich okay.
 
So noch einige Runden gespielt.
Werde es wohl kaufen.
Das gunplay macht halt schon Laune auch wenn mir sonst noch nicht alles so 100% gefällt. Aber Vollversion wird ja noch was mehr bieten.
 
Zurück
Top Bottom