Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?Nicht das es so endet wie Driveclub.
Anfangs hat der Onlinemodus nicht funktioniert, und das Studio gibts mittlerweile nicht mehr.Wie meinst du das?
Das 10 Jahre danach alle heulen wie geil es war?
Anfangs hat der Onlinemodus nicht funktioniert, und das Studio gibts mittlerweile nicht mehr.
Hab auch die erste Runde hinter mir und hab den Roboter gezockt, der ist echt Mega Stark aber echt langsam.
Aber so ist das Spiel echt Top
Mein erster Eindruck. Technisch poliert mit super Performance, Grafik doch ziemlich gut und Gunplay macht Spaß.
Aber gut, waren nur drei Runden. Hab jedenfalls schon Betas erlebt die nicht so rund liefen.
Weiß jetzt nicht was du meinst. Du spielst diese fliege klasse und kollidierst rückwärts mit der Umgebung?! Wäre etwas unlogisch wenn du durch die map clippest?! ^^Grafisch wars wirklich gut. Technisch keine Bugs aber die Levels behindern einen teils im Spielablauf. Ich hatte glaub 5 Runden.. ich liebe ja competetive Shooter aber irgendwas müssen die unbedingt ändern
Schau mal ab dem letzten Drittel. wenn ich den Char nehme der gleiten kann und dann ständig wo hängen bleibe oder meine schüsse abprahlen an einem Deckentuch. Das Gefühl bei Kills / Eleminierungen haben sie gut umgesetzt. Das kickt im Spiel.
Weiß jetzt nicht was du meinst. Du spielst diese fliege klasse und kollidierst rückwärts mit der Umgebung?! Wäre etwas unlogisch wenn du durch die map clippest?! ^^
Mhhh. Ich bin nirgenda hängen geblieben kann aber auch kein Fazit ziehen so wie du das machst, da ich erst drei Runden hinter mir habe. Ich bin jedenfalls bis dato nirgends hängen geblieben und auch das ausweichen ging flüssig von der Hand. Und du sollst auch nicht auf Gegenstände schießen, sondern auf Gegner... Konnte man in OW durch Gegenstände schießen?! Fällt mir gerade nicht wirklich was zu ein oder siehst du das nur als Concord Problem?Ich hatte Situatioenn da hing ich an einer Treppenstufe. An anderer Stelle als ich an der Decke "geglitten bin" und gefeuert habe hätte das "lacken" den schuss nicht blockieren dürfen.
Kann dem Satz nicht ganz folgen.Es fühlt sich zäh an. Dieses Feeling müssten die irgendwie rausbringen.. ich brauch keinen schnellen shooter wo du innerhalb von 3 sek weg gennutst wirst... siehe apex was da teils abgeht. Concord wäre da Einsteigerfreundlicher.
Ich brauch auf jeden Fall das Wochenende um mit ein Bild machen zu können ob es mit taugt oder nicht.48k bei Twitch so schlecht läuft es jetzt auch nicht
Also mir gefällt es bisher
Dabei sollte man an Release Days doch eigentlich bei solchen Titeln genug Zeit für haben, dank Fehler CodesHab eben auch bis Level 7 gespielt. Das Gameplay macht Spaß .Mich nervt nur etwas, dass man Ingame kaum Zeit hat sich die Charaktereigenschaften durchzulesen. Zack, ist man schon wieder im Spiel.
Mhhh. Ich bin nirgenda hängen geblieben kann aber auch kein Fazit ziehen so wie du das machst, da ich erst drei Runden hinter mir habe. Ich bin jedenfalls bis dato nirgends hängen geblieben und auch das ausweichen ging flüssig von der Hand. Und du sollst auch nicht auf Gegenstände schießen, sondern auf Gegner... Konnte man in OW durch Gegenstände schießen?! Fällt mir gerade nicht wirklich was zu ein oder siehst du das nur als Concord Problem?
Kann dem Satz nicht ganz folgen.
Ich brauch auf jeden Fall das Wochenende um mit ein Bild machen zu können ob es mit taugt oder nicht.
Der ersteindruck ist jedenfalls nicht der schlechteste. XDefiant oder The Finals konnten mich von ihrer Art jedenfalls nicht abholen. Mal sehen wie es damit aussieht.