PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Zuletzt bearbeitet:
@kiera:

Das erste Level der Demo hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Hab gerade daran gefeilt, wie man den Kettensägenmann am effektivsten (ohne großen Muni-Verbrauch) ausschaltet! :ugly:

Aber es stimmt, man konnte im 1. Level Waffen finden. Dann hat sich dieser kleinere Kritikpunkt anscheinend erledigt! :goodwork:

Ein "Seperate Ways" wär was feines-besonders mit ner Chicago Typewriter zum Freispielen! Mercs wird wohl mit Sicherheit dabei sein. Schauen wir mal-irgendwie kann man bestimmt mindestens nen Raketenwerfer mit unendlich Ammo freispielen (gabs bisher in jedem Resi)!

@vid: :o für die Effekte :goodwork:

@review-score: :goodwork: :cheers:

PS: Die gamepro erzählt öfter mal Mumpitz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kiera:

Das erste Level der Demo hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Hab gerade daran gefeilt, wie man den Kettensägenmann am effektivsten (ohne großen Muni-Verbrauch) ausschaltet! :ugly:

Aber es stimmt, man konnte im 1. Level Waffen finden. Dann hat sich dieser kleinere Kritikpunkt anscheinend erledigt! :goodwork:

Ein "Seperate Ways" wär was feines-besonders mit ner Chicago Typewriter zum Freispielen! Mercs wird wohl mit Sicherheit dabei sein. Schauen wir mal-irgendwie kann man bestimmt mindestens nen Raketenwerfer mit unendlich Ammo freispielen (gabs bisher in jedem Resi)!

@vid: :o für die Effekte :goodwork:

@review: :goodwork:

PS: Die gamepro erzählt öfter mal Mumpitz! ;)

Ich wäre auch für ne Typewriter zum freispielen, ich liebe diese Waffe^^
Endloswerfer wird wohl drin sein und vlt auch sowas wie die Strahlenkanone aus der Ps2 Version.

Scheint so aber ich finds auch gut das es net geht. Wer das will soll einfach was anderes spielen. Ob der Boss ein Verwandter von El Largo ist?

@kiera:

Who knows was sich Capcom da so aus den Fingern gesogen hat-wäre schon möglich! Einfach überraschen lassen! ;)

Ich hab jetzt sogar das strafen wieder ausgeschaltet-komm ohne irgendwie besser klar! Die Steuerung ist das Konzept und wer mosert soll sich nen anderes Spiel holen und hier nicht alles zuspammen-zumal man die Steuerung ja wirklich in diversen Punkten justieren kann!

also wenn man schießen will, kann man nicht laufen?
hab ich bei giga auch mal gehört als colin die demo spielte..
dann habe ich irgendwo mal gelesen, (glaub auf cw) dass
bei der vollversion es möglich sein soll.. auch laufen zu können
beim schießen ?!?

fänds besser.. aber falls net.. auch ok :-P

Hä? Was denn jetzt? In der Demo konnte man auch strafen, ohne schießen zu können. Wird das jetzt in der Vollversion auch so bleiben? Oder wird man in der Vollversion auch die Möglichkeit haben zu schißen, während man straft?

Hä? Was denn jetzt? In der Demo konnte man auch strafen, ohne schießen zu können. Wird das jetzt in der Vollversion auch so bleiben? Oder wird man in der Vollversion auch die Möglichkeit haben zu schißen, während man straft?

Man kann strafen wenn man net im Zielmodus ist, Ist man im Zielmodus geht auch kein strafen, in der Full wird das net anders sein^^

also wenn man schießen will, kann man nicht laufen?
hab ich bei giga auch mal gehört als colin die demo spielte..
dann habe ich irgendwo mal gelesen, (glaub auf cw) dass
bei der vollversion es möglich sein soll.. auch laufen zu können
beim schießen ?!?

fänds besser.. aber falls net.. auch ok :-P

Geht eher net laut erstem Review und 4players. Also drauf einstellen das es net geht was ich viel besser finde ;)

@kiera:

Who knows was sich Capcom da so aus den Fingern gesogen hat-wäre schon möglich! Einfach überraschen lassen! ;)

Ich hab jetzt sogar das strafen wieder ausgeschaltet-komm ohne irgendwie besser klar! Die Steuerung ist das Konzept und wer mosert soll sich nen anderes Spiel holen und hier nicht alles zuspammen-zumal man die Steuerung ja wirklich in diversen Punkten justieren kann!

Seh ich genauso, mehr muss man net sagen^^

Ist schon bekannt ob es Mini spiele gibt:-? wenn ja kann man die auch zu zweit spielen?.

lol, wurde gerade diese seite drüber geredet, ob und was für mini spiele es wieder geben wird.

hab vorhin mal die demo gespielt. hier mal nen kurzes fazit:

pro: - es gibt anscheinend viele waffen
- Chris erinnert mich an Barry. (den allergeilsten resi char)
- cooles setting

contra : -viele logikfehler
- Sheva .mehr gibts nicht zu sagen
- Inventarführung gewöhnungsbedürftig
- brutales tearing

so,das war jetzt nur nen kleiner überblick.ich werd mir das spiel wohl kaufen.ist zwar im prinzip kein richtiges resi mehr.trotzdem ist es noch nen gutes action spiel.und ich steh auf action :-D

hab vorhin mal die demo gespielt. hier mal nen kurzes fazit:

pro: - es gibt anscheinend viele waffen
- Chris erinnert mich an Barry. (den allergeilsten resi char)
- cooles setting

contra : -viele logikfehler
- Sheva .mehr gibts nicht zu sagen
- Inventarführung gewöhnungsbedürftig
- brutales tearing

so,das war jetzt nur nen kleiner überblick.ich werd mir das spiel wohl kaufen.ist zwar im prinzip kein richtiges resi mehr.trotzdem ist es noch nen gutes action spiel.und ich steh auf action :-D

Tearing musste auf 720p runter, soll in der Full komplett weg sein ;)

Und wenn man sich dran gewöhnt das richtiges Resi so wie 4 bedeuetet, und das tut es nunmal dann passt das schon^^

das halte ich jetzt mal für nen gerücht

Macht nichts Gerüchte sind witzig^^

Tatsache ist Resi 4 und 5 spielen sich so ergo ist das ab jetzt Resident Evil genau wie Teil 1 bis 3. Teil 6 wird sich auch wie 4 und 5 spielen. Man kann sich dagegen wehren aber Resident Evil steht nunmal jetzt für solches Gameplay.

Hey mal wieder ne Seite wo jemand heult das sich Resi 4 nd 5 net wie die alten spielen, ich habs vermisst :ugly:

Das Gameplay ist ja nicht mal das schlimme sondern das es nur noch Action gibt.Der Horror aus Resident evil ist komplett verschwunden.

wasn für logikfehler?

ähm, monster und irgenwelche dorfbewohner tragen munition für moderne waffen bei sich.

die typen benutzen ARMBRÜSTE!!!!! obwohl es selbst im tiefsten afrika schusswaffen gibt. naja,immerhin haben sie ja schon die munition dabei :ugly:

und seit wann benutzen amerikaner RPGs ? die haben ja wohl ihre eigenen raketenwerfer.sollten das keine amis sein, nehm ich den punkt zurück.

und wieso laufen in nen afrikanischen buschdorf hellhäutige menschen rum?

@ kiera : resi 4 und 5 sind für mich einfach nur action-betonte ableger der hauptreihe.so wie dead aim oder die gun survivor teile.

wasn für logikfehler?

Hab ich lieber gar net nach gefragt, was ich heute schon alles für Lgikfehler hören musste ist echt zu geil xD Zumal manche das Spiel wohl net als Spiel ansehen.

Das Gameplay ist ja nicht mal das schlimme sondern das es nur noch Action gibt.Der Horror aus Resident evil ist komplett verschwunden.

Ja das ist aber schon in 4 so gewesen, mir persönlich ist das egal, ich mag es so aber hast Recht für die, die auf Horror stehen ist es blöd.

@Joe

Der erste Punkt ist so ein Logikfehler der auf Teufel kom raus sein muss, die Spanier haben ja auch Muni getragen ist eben ne Art wie man im Spiel dran kommen soll^^

Das mit den Armbrüsten, naja sind halt biller :ugly:

Du meinstdas mit dem Heli oder?^^ Naja die BSAA besteht sicher net nur aus Amerikanern, würd ich mal meinen.

Einwanderer? Wer weiß aber in Afrika rennen sicher net nur dunkelhäutige rum^^

Wie gesgat das Spiel hat einige Logikfehler klar aber es ist ja ein Spiel das sollte man im Hinterkopf behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom