PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

frag mich auch warum die ps3 demo fast doppelt so gross ist.

saug sie seit vorhin aus jap-store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloade mir gleich die Ps3-Demo :)

Erstmal einen japanischen Account erstellen^^

Lohnt sich zum Glück,da ich dann den Yakuza 3-Trailer downloaden kann :lick:
 
Zum Glück habe ich eine 200 GB Festplatte :p

Aber ich trauere mit euch...5 GB......kotzt mich schon aus dem Prinzip an...

Ps: Demo fertig gedownloaded!!! Ich melde mich in 1/2 Stunde(n) wieder,erstmal wird gezockt :D
 
und wie kann etwas nach einmal kult sein?

der händler ist SOWAS VON KULT!!!

weeeeeelcoooome straaaaaanger!

einfach fantastisch! :-D


p.s.: die demo ist ebenfalls fantastisch. ich habe nichts auszusetzen, außer das splitscreen etw. strange ist und man nicht im laufen zielen kann. ansonsten keine einwände. es ist teil 4 in afrika mit ner prise zero gefühl. geil, geil, geil!

ich muss ne ce ohne usk-logo haben! gibts jetzt deutsche sprachausgabe, ne oder? kann also die englische fassung bestellen?
 
Zum Glück habe ich eine 200 GB Festplatte :p

Aber ich trauere mit euch...5 GB......kotzt mich schon aus dem Prinzip an...

Ps: Demo fertig gedownloaded!!! Ich melde mich in 1/2 Stunde(n) wieder,erstmal wird gezockt :D

Dauert doch nur 20 Minuten :ugly:

Werde heute Abend meine Meinung heute Abend posten bin ja noch auf Arbeit^^

@Moggy

Wie immer haste den Durchblick ;)

Deutsche Sprachausgabe gabs noch nie bei nem Resi ergo nein. Und das mit dem Splitscreen liegt ja am HD^^
 
Zum Glück habe ich eine 200 GB Festplatte :p

Aber ich trauere mit euch...5 GB......kotzt mich schon aus dem Prinzip an...

Ps: Demo fertig gedownloaded!!! Ich melde mich in 1/2 Stunde(n) wieder,erstmal wird gezockt :D

was???
so schnell nen jap-account erstellt und die demo fertig geladen??
nicht schlecht.

hab bei 13% pausiert damit ich erstmal vernünftig weiter surfen kann.
 
.s.: die demo ist ebenfalls fantastisch. ich habe nichts auszusetzen, außer das splitscreen etw. strange ist und man nicht im laufen zielen kann. ansonsten keine einwände. es ist teil 4 in afrika mit ner prise zero gefühl. geil, geil, geil!

ich muss ne ce ohne usk-logo haben! gibts jetzt deutsche sprachausgabe, ne oder? kann also die englische fassung bestellen?

Wie siehts mit Unterschieden zwischen den Versionen aus? Splitscreen ist auf SD ganz normal und die CE aus UK ist ohne fettem Logo und 100% auch auf deutsch da die DEmo im JP Store auch schon deutsche Texte hat.

Wenn das mit den 5GB stimmt hat der Produzent aber mal derbe gelogen, in einem Interview meinte da es sehr viel negative Kritik von den Fans gab wegen den Installationen von DMC4 und LP wollte man das bei RE5 ändern naja ist ja im Moment nur ein Gerücht.
 
was???
so schnell nen jap-account erstellt und die demo fertig geladen??
nicht schlecht.

Dank dieser Anleitung :)

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/11665-tut-psn-store-jap-account-erstellen.html

Meine Meinung zur Demo...

Der Sound ist gut, die Grafik ebenfalls....der Coop-Modus macht mehr Spass,als ich dachte^^

Die Steuerung hätte aber verändert werden sollen - finde ich.


Kann man den Kettensägen-Mann töten?Bei mir verreckt der einfach nicht,da kann ich noch so oft draufballern und ihn verbrennen lassen :D
 
Ich hab die ganzes Resident Evil Teile durchgezockt, und müsste eigentlich an die Steuerung gewöhnt sein. Bin ich aber nicht, denn im Moment finde ich sie einfach furchtbar. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn die Figur sich so unhemlich träge steuert...Frage mich, wie ich es geschafft hab, Resident Evil 4 mit dieser Steuerung durchzuzocken?
Gekaufts wird trotzdem, werd mich wohl wieder dran gewöhnen..
 
Ich hab die ganzes Resident Evil Teile durchgezockt, und müsste eigentlich an die Steuerung gewöhnt sein. Bin ich aber nicht, denn im Moment finde ich sie einfach furchtbar. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn die Figur sich so unhemlich träge steuert...Frage mich, wie ich es geschafft hab, Resident Evil 4 mit dieser Steuerung durchzuzocken?
Gekaufts wird trotzdem, werd mich wohl wieder dran gewöhnen..

So ist es auch bei mir. Normalerweise lerne ich die Steuerung innerhalb 10 Minuten auswendig - egal,bei welchem Spiel,aber bei RE5 dauert es deutlich länger. Komm irgendwie nicht so klar :ugly:

Die Steuerung hätte man verändern sollen,ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber wie du schon sagtest,gekauft wird es trotzdem ;) (PS3)
 
An und für sich ist das Spiel wirklich toll nur hab ich derbe Probleme mit der Steuerung. Nichtnur dass sie ungewohnt ist, irgendwie ist auch alles ziemlich träge.
 
Dank dieser Anleitung :)

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/11665-tut-psn-store-jap-account-erstellen.html

Meine Meinung zur Demo...

Der Sound ist gut, die Grafik ebenfalls....der Coop-Modus macht mehr Spass,als ich dachte^^

Die Steuerung hätte aber verändert werden sollen - finde ich.


Kann man den Kettensägen-Mann töten?Bei mir verreckt der einfach nicht,da kann ich noch so oft draufballern und ihn verbrennen lassen :D

Klar geht das, Fässer nutzen und entweder das Elektroing nutzen oder draufballern bis er down geht^^

Ich hab die ganzes Resident Evil Teile durchgezockt, und müsste eigentlich an die Steuerung gewöhnt sein. Bin ich aber nicht, denn im Moment finde ich sie einfach furchtbar. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn die Figur sich so unhemlich träge steuert...Frage mich, wie ich es geschafft hab, Resident Evil 4 mit dieser Steuerung durchzuzocken?
Gekaufts wird trotzdem, werd mich wohl wieder dran gewöhnen..

Haste auch mal die Senibilität verändert? ;)

@Sero

Stell mal auf am schnellsten dann ist es sicher net mehr träge^^ Komisch spielt sich doch wie Teil 4 von der Steuerung aber egal hatten wir schonmal.
 
Also zumindest für die Demo sehe ich nix von 5GB Install.

Eine kleine Info für Leute die mit Freunden Co-Op via PSN spielen wollen aber Schwierigkeiten haben einzuladen/anzunehmen wie Dein_Vater und ich vorhin. Habe es dann im zweiten Anlauf mit strafkrieg doch geschafft. Also...

__________________________________________________________________________

Spieler 1:

- Erstellt ein Spiel unter "Koop-Modus (Online)"
- Koop-Einstellungen: "Partner"
--> "Spiel veranstalten" bestätigen
--> Abschnitt auswählen

Sobald dann "Einen Freund einladen" erscheint...
--> PS-Taste drücken
--> in der Freundesliste auf den jeweiligen Benutzer gehen, den man einladen will
--> Dreieck drücken --> "Spieler einladen"


Spieler 2:

Sobald die Einladung eingegangen ist...
--> PS-Taste drücken
--> in der Freundesliste auf den Benutzer gehen, der die Einladung verschickt hat
--> Dreieck drücken --> "Annehmen"
__________________________________________________________________________


Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen, den es hat bei mir auch ne Weile gebraucht. Dachte schon die Demo wäre fehlerhaft :lol:.
 
Hab mit Controller Typ B gespielt :happy2:

Bin wegen der Steuerung 2x gestorben :ugly:
Chris´s Arme :eek6:
 
Zurück
Top Bottom