PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ja, dass die dorfbewohner muni usw fallen lassen, find ich auch total bescheuert.

aber wie schon gesagt, bei so nem doofen setting(spanisches/afrikanisches dorf) gehts halt nicht viel anders.
und da man jetzt ja auch unmengen an munition braucht.....

stört mich wiegesagt auch unheimlich.

genauso das gold was die fallen lassen.
bei teil 4 brauchte man es für den total unlogischen händler und bei teil 5...?

bin mal gespannt, wie man da waffen erwirbt/aufrüstet.
entweder gibs da zwischen den kapiteln wieder nen händler, oder noch unlogischer, man muss sich mit dem gold bei seinen auftraggebern waffen kaufen.

ja, dass die dorfbewohner muni usw fallen lassen, find ich auch total bescheuert.

aber wie schon gesagt, bei so nem doofen setting(spanisches/afrikanisches dorf) gehts halt nicht viel anders.
und da man jetzt ja auch unmengen an munition braucht.....

stört mich wiegesagt auch unheimlich.

genauso das gold was die fallen lassen.
bei teil 4 brauchte man es für den total unlogischen händler und bei teil 5...?

bin mal gespannt, wie man da waffen erwirbt/aufrüstet.
entweder gibs da zwischen den kapiteln wieder nen händler, oder noch unlogischer, man muss sich mit dem gold bei seinen auftraggebern waffen kaufen.

Hab ich doch schon gepostet

Gold sammeln? Dabei. Waffen kaufen? Auch, allerdings ohne Händler, sondern vor jedem Kapitel in einem Inventarmenü, wo ihr alles tauschen, Waffen in vier Bereichen aufrüsten und Überflüssiges auch einlagern könnt. Schmuck vom Topas bis zum Armreif? Dabei. Kann ich den verkaufen? Ja. Kann ich wieder große Schmuckstücke kombinieren? Ist noch offen. Heilspray? Dabei. Grünes und rotes Kraut, das man kombinieren kann? Dabei, nur diesmal in Tubenform und seltsamer Sprüh-Verabreichung. Auch in Afrika bleibt man bestimmten Traditionen treu. Wie schon in Resident Evil 4 verbergen sich in all den verborgenen Winkeln und zerstörbaren Kisten altbekannte und sehr hilfreiche Gegenstände, auf die ein vertikaler Leuchtkegel aufmerksam macht. Über R2 kann man eine kleine Karte aufrufen, die eure Position sowie das Ziel einblendet.

Und ich bleib dabei der Händler war cooler und ist Kult ;)

Braucht man bei Chris aber net da er ja mit nem ganzen Team vorort ist. BTW kann man auch über jedes Gameplay Element meckern aber gut jeder wie er will^^

oh übersehen.

aber wo kauft man die sachen?

und wie kann etwas nach einmal kult sein?

und seine ollen sprüchen machen ihn auch noch lange nicht zum kult.

@old snake & Red:

mimimimimimimi.... :lol: Wunderbar, mangels Interesse seiner Seite, muss man sich wenigstens von einem Foren-Kasper weniger den ständig gleichen Brei anhören! :goodwork:

@dingo:

Beim Waffenauswahl- bzw. Waffenupgrade-Menü wahrscheinlich! ;) Kurzum: es gibt dazu noch keine genauen Infos.

Zuletzt bearbeitet:
wtf

gleich mal jap account machen :x

Ich zieh sie heute Nachmittag aus dem UK Store, muss jetzt eh arbeiten^^
Bon mal gespannt, erwarte aber keine Unterschiede. BTW warum ist die Ps3 Demo fast doppelt so groß?

Genau das mein ich da gibt e einfach noch mehr :goodwork:

ja, zwischen den kapitlen is klar, aber bei wem?

Weiß net wird man sehen sicher bei keiner Person, wird einfach so ein menü sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kiera bist du dir sicher dass die Demo auch heute im UK-Store kommt?

edit: K hat sich erledigt. Mir hat gerade jemand mitgeteilt das die Demo ausm Japanstore sogar auf deutsch is :lol: Gleich mal saugen :goodwork:

edit die 2te: Woho und Coop soll sogar auch gehen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kiera bist du dir sicher dass die demo auch heute im uk-store kommt?

Edit: K hat sich erledigt. Mir hat gerade jemand mitgeteilt das die demo ausm japanstore sogar auf deutsch is :lol: Gleich mal saugen :goodwork:

Edit die 2te: Woho und coop soll sogar auch gehen xd

maaan ich will auch! :(:(:(

Hoffentlich wird schnell Nachmittag. :aargh: :aargh:

Kiera bist du dir sicher dass die Demo auch heute im UK-Store kommt?

edit: K hat sich erledigt. Mir hat gerade jemand mitgeteilt das die Demo ausm Japanstore sogar auf deutsch is :lol: Gleich mal saugen :goodwork:

edit die 2te: Woho und Coop soll sogar auch gehen xD

Hat Capcom gesagt ja ;)

Und klar istdie Multilingual, wie die 360 Demo auch. Bringt mir nur nichts da ich kein NTSC kann^^

Warte auf die UK Demo. 5 Gig muss man installieren? Mhh da wäre meine Ps3 fast voll ist wie bei DMC oO

Zurück
Top Bottom