Tach Jungs!
und Mädels;-)
Resident Evil 5 ist seit dem 5. November schon vorbestellt (nachdem ich die Japan Demo gespielt habe). Da ich COOP Fetischist bin suche ich jetzt schon jemanden mit dem ich ab 13. März Resident Evil 5 auf der XBOX spielen kann.
Wie wärs mal mit nem Date in der Demo?

Wenn die Chemie stimmt können wir ja zusammen bleiben
Nein im ersnt: Ich hab keine Lust immer spontan mit anderen Leuten zu zocken, deswegen such ich jemanden der Bock hat und auf das Spiel genauso abfährt wie ich. Spielen wir einfach mal die Demo um zu schaun wies läuft
Am besten einfach mal ne PN an mich!
Edit: Hab grad wieder die Demo gespielt, es sind echt so viele Deppen unterwegs...
Anstatt mir zu folgen hat einer gemeint er müsste sich im ersten Level im Haus verbarikadieren, prompterweise hatte er 20 Zombies und die Typ mit der Axt um sich rum, ich konnte ihn nicht retten.
Anstatt mir im zweiten Level Scharfschützenhilfe zu geben während ich als Shiva 15 Infinzierte getötet habe (nach der Sprunghilfe kurz vor dem Kettensägentyp) hilt er es für angebrachter gegen die Türe unten zu treten.
Fäßer neben sich zu zünden ist ne tolle idee, er ist verbrannt.
Dann gibt es noch die ganzen Opfer die permanent Munition von dir wollen weil sie als Shiva ihre MP leerballern und dann im Endkampf gegen den Kettensägentyp ohne Muni dastehen und dir nicht helfen können.
Dann gibt es noch ie die die gesamte Muni bunkern, aber dir nicht die geben die du verwenden kannst (zB. MP oder Schrotflinte)
Die Leute die es nicht schaffen Dinge aufs Steuerkreuz zu legen und dann beim Handranatenwühlen im Menü Zersägt/zerhackt/gefressen werden.
=> Ohne eingespielten Partner kannst du es vergessen.
Noch ne Frage:
Was ist das? Gabs sowas in Resi 4 auch schon?