PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@Dingo:

Demo war multi, Spiel wird es wahrscheinlich auch! Aber warum eigentlich Japan?

@Kiera: Jetzt reichts hier aber langsam mit dem Wesker-Hype! "Mr. ich hau mir immer 3 Zentner Pomade in die Haare" wird schon noch vor die Fresse kriegen, von wem auch immer! :-P ;)

ich find biohazd viel, viel geiler.

will mir gerne die mega edition mit stick und so bestellen.

welcher sjop liefert japan-games zu uns?

@Dingo:

Demo war multi, Spiel wird es wahrscheinlich auch! Aber warum eigentlich Japan?

@Kiera: Jetzt reichts hier aber langsam mit dem Wesker-Hype! "Mr. ich hau mir immer 3 Zentner Pomade in die Haare" wird schon noch vor die Fresse kriegen, von wem auch immer! :-P ;)

Wesker kann man nie genug hypen :p

Und sicherlich ein paar Schläge von Chris und Sheva aber da lacht er nur drüber *g* Wird aber eh unentschieden werden, der Oberbösewicht kann ja net verlieren und Chris wird wohl kaum sterben :)

@Dingo

Glaube Play-Asia. Ansonsten mal bei Evay Shops gucken da hab ich auch meine japanische Valkyria CE her.

Ja, nehmen sie! Ansonsten ist ne Prepaid-Kreditkarte Favorit der Stunde.

Die wievielte Version wär das dann? :ugly:

Der Games-Laden um die Ecke holt auch die US-Collectors ran. Mal sehen was die dafür haben wollen. So ein bissel angefixt bin ich schon irgendwie. Die Limited von Capcom haut nochmal ne Ecke mehr rein! Mal sehen wie play-asia die Fans schröpfen will! ;)

PS: Problem bei play-asia ist, dass sie Sachen für PS3 normalerweise unter anderem nicht nach Dtl. schicken! Aber die Version gibbed ja auch für die 360, wenn ich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet:
versendet play asia hier her zu uns?

ecapcom edition ist nämlich echt geil!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nehmen sie! Ansonsten ist ne Prepaid-Kreditkarte Favorit der Stunde.

Die wievielte Version wär das dann? :ugly:

Der Games-Laden um die Ecke holt auch die US-Collectors ran. Mal sehen was die dafür haben wollen. So ein bissel angefixt bin ich schon irgendwie. Die Limited von Capcom haut nochmal ne Ecke mehr rein! Mal sehen wie play-asia die Fans schröpfen will! ;)

PS: Problem bei play-asia ist, dass sie Sachen für PS3 normalerweise unter anderem nicht nach Dtl. schicken! Aber die Version gibbed ja auch für die 360, wenn ich mich nicht täusche.

Sag ich lieber net :ugly:

Limited mit kettensäge cool muss ich mir auch noch irgendwie zulegen, gabs ja schon bei Teil 4 *g*

Naja erstmal bin ich blank mal sehen ob sie das später noch haben^^

Wegen der US-CE, da steht bei Play Asia deutlich:

This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway

dann wird das bei der e capcom limited wohl auch stehen.

wer liefert denn japanische spiele zu uns?

warum sacht das denn keiner?

werd ich meine elite mal in anschmeissen! ^^

edit: och nö, ich muss erstmal das neue xbox erlebniss runterladen! :/

Zuletzt bearbeitet:
wenn s um box spiele geht is das natürlich kein problem, aber bei jeglicher PlayStation Soft- u. Hardware steht schließlich extra da, dass der Artikel nicht in die EU verschickt werden kann... oder hat schonmal jemnad n Play Station spiel von Playasia bestellt?

ich geb dir mal nen tip:
schreibt den doch mal, das du gern das spiel bestellen möchtest. Vielleicht klappt es ja ;)

wusste doch das mit die steurung komsich vor kommt.
also A.
btw. warum ist D die vor einstellung???

naja, hab dann erstmal kurz RE 4 in meine ps3 geworfen und siehe da, is anders.

warum haben sie feuern nicht einfach umgelegt?

nee, habens einfach auf X gelegt, total egal, dass bei der 360 die X taste wo anders ist.

Vorschau bei 4players

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/7371/62098/0/Resident_Evil_5.html

Neue Bilder aus Kapitel 2

1903518vollbildog0.jpg

1903523vollbildyh6.jpg

1903528vollbildgz2.jpg

1903533vollbildlb4.jpg

1903538vollbildgd3.jpg

1903543vollbildfk2.jpg

1903548vollbildbn8.jpg

1903553vollbildtf4.jpg

1903558vollbildak8.jpg

1903563vollbildsl7.jpg

1903568vollbildnv7.jpg

1903573vollbildsk4.jpg

1903583vollbildua8.jpg

1903588vollbildwf7.jpg

1903593vollbilddv8.jpg

1903598vollbildvb8.jpg

1903603vollbildfo6.jpg

1903608vollbildqr1.jpg

1903618vollbildzs7.jpg

1903623vollbildcn0.jpg

Grafisch absolut atemberaubend, allein Sheva :lick:

Für mich das beeindruckenste Next Gen Spiel bisher. Komishc das das Interface auf der falschen Seite ist. Der Endboss sieht auch ziemlich eklig aus. Gefällt mir aber einfach nur. Das und die Vorschau, die sich geil anhört, es ist sicher wied mein Game of the Gen :-D

@Dingo

Als ob das so schlimm ist auf X zu feuern ehrlich. Und D ist eben Voreinstellung imo ist die sehr toll.

Zuletzt bearbeitet:
D is ja mal voll für a...h.

spiel ich resident evil, oder was?

und wenn man die RE steuerung total verinnerlicht hat, dann ist es sehr schlimm, wenn man jetzt mit dem xbox X schiessen muss.

hoffe auf der PS3 is wieder alles beim alten.

Zurück
Top Bottom