PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

welche edition ist das mit dem beiliegenden usb stick und was soll die kosten ,wenn möglich möchte ich das ganze auf deutsch,zumindest untertitel und menü

Die Japan Collectors. Ka ob ie Multilingual sein wird.

Oh je von Resi 5 wird es ziemlich viele Collectors Editionen geben!
Einmal das Steelbook,US Limited Edition,Japanische LE und seit paar Tagen wird bei play-asia.de auch noch eine Deluxe Edition gelistet!

Hab alle bis auf die japanischen bestellt. Aber stimmt gibt echt viele verschiedene, jede region bekommt was anderes. Ne japanische besorg ich mir auch noch irgendwie :)

@Qooby:

Abwarten, aber psssst....mehr wird nicht verraten! ;)

Ansonsten cheated der liebe Herr Wesker ja ganz schön!

PS: Was habt ihr eigentlich gegen Chris? Der bekommt seit seinem Badass-Spruch vor Tyrant und Wesker im Ur-Resi immer auf die Fresse. Wird mal Zeit, dass er Wesker zumindest mal nen Satz warme Ohren verpasst! ;)

Naja, schauen wir mal....Madame mit der Maske teilt auch ganz schön aus-Sheeva und Chris tun sich ganz schön schwer in der einen Sequenz des Trailers.

Wo cheated denn Wesker :-P

Und im 5ten Teil bekommt er ja auch richtig geile Sprüche an den Kopf geworfen *g* Imo wirds wieder ein Unentschieden wie bei Code Veronica. Ich mag Leon nur mehr als Chris aber Chris geht hab mich dran gewöhnt mit ihm zu spielen^^

Madame ist sicher Ada *hoff* Ich hoffe es passiert net das was der Trailer andeutet :(

Dann ist das also normal, das die Leichen in so ner Erbsensuppe verschwinden? Und recht wenig Tomatensaft, wenn ihr mich fragt.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Kettensägenmann töten kann?

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Kettensägenmann töten kann?

Ganz einfach. Du rennst wenn er kommt bis ganz nach hinten nach Links aus dem Tor und wartest an der Wand bis er neben dem ersten roten Fass steht. Dann jagst du das hoch und verpasst ihm eine, da er benommen ist. Dann gehst zum nächsten Fass und du wiederholst das. Alle 4 Fässer und er ist schon sehr geschwächt. Dann kommt es auf die Waffenwahl an. Hab mir vorher immer von Sheva das SMG genommen und ihr das Sniper gegeben. Wenn du das Sniper hats versuch ihn im Auge zu treffen. Mit der SMG holze ich ihm immer in den bauch bis er down geht, dann schlagen. 2 - 3 mal wiederholen und er ist down. Auf die anderen Ganados musst du net so wirklich achten.

Wenn dir die Muni ausgeht nutz die Pistole. Ist die auch leer wirds schwer. Gibt auch noch ne Sache wie man ihn stunnen kann hab aber gard vergessen wo^^

Also wenn man alles richtig macht ist es leicht, das geile ist der Nervenkitzel beim hin und her rennen. Finds einfach traumhaft :)

Hier ein Video wie ich es meine (etwas anders aber so gehts auch):

http://www.youtube.com/watch?v=kp9fwjK5eXw

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt eben auch das Elendsviertel beendet und ich muss sagen:

meine Fresse, freu ich mich auf das Game :D

Mir wär zwar ein Resi mit "richtigen" Zombies lieber gewesen, aber egal

Chris ist auch der perfekte Charakter für den Teil. Wenn man sich an das lässige Intro des ersten Teils erinnert... 8) :bandito:

Ich weiß aber nicht was alle an der Steuerung auszusetzen haben. Die war bei RE immer so träge. Das gehört für mich zum Spiel

So, hab jetzt eben auch das Elendsviertel beendet und ich muss sagen:

meine Fresse, freu ich mich auf das Game :D

Mir wär zwar ein Resi mit "richtigen" Zombies lieber gewesen, aber egal

Chris ist auch der perfekte Charakter für den Teil. Wenn man sich an das lässige Intro des ersten Teils erinnert... 8) :bandito:

Ich weiß aber nicht was alle an der Steuerung auszusetzen haben. Die war bei RE immer so träge. Das gehört für mich zum Spiel

Soll ja auch Panik aufkommen und nicht das man sich da durchmähen kann wie man will^^

Ja Chris passt irgendwie nach Afrika, hauptsache er wird von Wesker schön verhauen *fg*

Und 5 mit Zombies aus 1 wäre absolut öde, neue Gegner braucht das Land. Diese Zombies könnten nur durch Masse überzeugen. Bei Resi 1 wo die Kamera noch anders war ok aber so gehts mal gar net.

Und 5 mit Zombies aus 1 wäre absolut öde, neue Gegner braucht das Land. Diese Zombies könnten nur durch Masse überzeugen. Bei Resi 1 wo die Kamera noch anders war ok aber so gehts mal gar net.

Sie könnte aber mal nen remake edition rausbringen wo alle Teil, also bis resi 4, drin sind und eben mit echter 3D grafik. Allerdings würde man dann sicherlich wieder die sicht aus den Teilen nehmen und die Steuerung wäre bescheiden....

Soll ja auch Panik aufkommen und nicht das man sich da durchmähen kann wie man will^^

Ja Chris passt irgendwie nach Afrika, hauptsache er wird von Wesker schön verhauen *fg*

Die Zombies sollten ja so schnell bleiben wie sie jetzt in 5 sind.

Ich finds halt irgendwie besser wenns Untote sind statt so Parasiten. :-)

also Resi 1 sollte echt nicht nochmal geremaked werden, das Cube Remake ist perfekt, wenn man die alten Teile zu sehr an heutige Gewohnheiten anpassen würde würden doch auch eh wieder alle nur rumheulen.:lol:

Die Zombies sollten ja so schnell bleiben wie sie jetzt in 5 sind.

Ich finds halt irgendwie besser wenns Untote sind statt so Parasiten. :-)

Also so wie in Dawn of the Dead (Remake)?^^ Ja das käme geil. Naja vlt infiziert Wesker in Teil 6 mal wieder ne Stadt mit nem neuen Virus, Degenration hats ja auch gemacht und kam gut :)

Wobei ich nichts einzuwenden habe gegen diese Gegner ausser die Flugviecher *bäh*

Zuletzt bearbeitet:
seit wann kommen montags demos ins psn?

und wird die jap version wohl multilangual sein?

hab bock mir Biohazard zu holen. :scan:

seit wann kommen montags demos ins psn?

und wird die jap version wohl multilangual sein?

hab bock mir Biohazard zu holen. :scan:

Weiß ich doch net Capcom sagte 2. Februar und das ist doch Montag^^

Und die Demo war Multilingual aus Japan, kann schon sein aber ich greif da lieber zu Resident Evil find ich cooler als namen als Biohazard. Für die Sammlung hätt ich es aber gerne.

Zurück
Top Bottom