Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
welche edition ist das mit dem beiliegenden usb stick und was soll die kosten ,wenn möglich möchte ich das ganze auf deutsch,zumindest untertitel und menü
Die Japan Collectors. Ka ob ie Multilingual sein wird.
Oh je von Resi 5 wird es ziemlich viele Collectors Editionen geben!
Einmal das Steelbook,US Limited Edition,Japanische LE und seit paar Tagen wird bei play-asia.de auch noch eine Deluxe Edition gelistet!
Hab alle bis auf die japanischen bestellt. Aber stimmt gibt echt viele verschiedene, jede region bekommt was anderes. Ne japanische besorg ich mir auch noch irgendwie

@Qooby:
Abwarten, aber psssst....mehr wird nicht verraten!
Ansonsten cheated der liebe Herr Wesker ja ganz schön!
PS: Was habt ihr eigentlich gegen Chris? Der bekommt seit seinem Badass-Spruch vor Tyrant und Wesker im Ur-Resi immer auf die Fresse. Wird mal Zeit, dass er Wesker zumindest mal nen Satz warme Ohren verpasst!![]()
Naja, schauen wir mal....Madame mit der Maske teilt auch ganz schön aus-Sheeva und Chris tun sich ganz schön schwer in der einen Sequenz des Trailers.
Wo cheated denn Wesker

Und im 5ten Teil bekommt er ja auch richtig geile Sprüche an den Kopf geworfen *g* Imo wirds wieder ein Unentschieden wie bei Code Veronica. Ich mag Leon nur mehr als Chris aber Chris geht hab mich dran gewöhnt mit ihm zu spielen^^
Madame ist sicher Ada *hoff* Ich hoffe es passiert net das was der Trailer andeutet