Adept
L15: Wise
How it started:
Das beste und wichtigste RPG des Jahrzehnts, da allein durch Mod Support auch in 5 oder 10 Jahren du ständig neuen content erleben kannst
How it's going:
Hier wurde mit dem Hype um das Starfield argumentiert. Und das 88% dem nicht gerecht sei. Den gleichen Hype und das gerede von Grafik usw zu Spider Man 2... den Reaktionen nach der Showcase dazu... Wir erwarten mindestens 95% und mehr
ALLES darunter ist ein FLOP
ALLES unter 89% ist nur durschnittlich![]()
Denial, Gaslighting, Tränen, Verschwörungstheorien, Überstunden wegen Extremshilling

. Es gab auch abseits der ganzen Heldenquests sehr guten Nebenmissonen. Aber ja, gab leider ebenso viele Fetchquests.
also darfst du mir gerne widersprechen - aber dann sage ich dir, löscht den ganzen nutzlosen kram, und lasst das gute zeug drin. dann muss ich nicht 100 quests annehmen um festzustellen das 10 gut sind und der rest müll
Zudem ist Starfield ja nicht so unfertig wie CP. Die guten Wertungen haben schon ihre Berechtigung. Gute Nebenmissionen, interessante Charaktere, viel zum looten, tolles Craftingsysteme, Entscheidungen mit Auswirkungen. Ist eingentlich genau mein Ding. Deshalb ziehe ich Starfield auch FF16 vor. FF16 ist bestimmt ein tolles Game, doch auf langweilige Nebenmissionen und kaum vorhandene RPG Elemente, habe ich einfach keinen Bock.