PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
IGN hat halt special needs

e6PNNXd.png
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die PS5 zusätzlich noch Death Stranding mit Jett und Returnal die besten Sci-Fi Spiele besitzt, die unsere Xbots leider nicht zu würdigen wissen und können :shakehead:
 
Man hat wohl versucht, Outer Worlds absolut zu übertreffen als "Fallout in Space" und ist genau in den Aspekten grandios gescheitert.
Starfield ist wohl dann ein tolles Spuel, wen man komplett auf den ganzen Space und Explorer Teil verzichtet.

Nach dem sichten einiger Reviews gelang ich immer mehr zur Überzeugung, daß Starfield nicht das größte RPG ist das jemals erschienen ist, sondern das kleinste, was Bethesda jemals gemacht hat

bin grosser outer worlds fan und freue mich tierisch auf teil 2! das game fand ich klasse :D
 
Niemand kann es erwarten aus dem 10 Quadratmeter Orbit mit Fototapeten anschließend auf nen Ladescreen zu starren um dann auf einen Planeten weitere Ladezeiten zu genießen. That Todd Magic :rofl3:
Das ist das, was mich am meisten enttäuscht. Ich dachte wirklich, es gäbe ein relativ frei erkundbares Weltall. Nun muss ich doch bis 2050 auf die Star Citizen Beta warten :(
 
FF16 ist bestimmt ein tolles Game, doch auf langweilige Nebenmissionen und kaum vorhandene RPG Elemente, habe ich einfach keinen Bock.
Bei mir würde ‚Final Fantasy XVI’ beispielsweise eine 7/10 bekommen.

Nach dem sichten einiger Reviews gelang ich immer mehr zur Überzeugung, daß Starfield nicht das größte RPG ist das jemals erschienen ist, sondern das kleinste, was Bethesda jemals gemacht hat
Ui, das hat jetzt aber schon philosophische Ansätze… genau mein Ding.
:banderas:

Fakt ist doch, dass weder ein MS Game, noch ein Sony Game GotY werden wird. Das werden Larian und Nintendo unter sich ausmachen.
Blasphemie! Es kann nur einen Geben… :aargh:


:laserfish:
 
Keine Sorge, kommt eh nicht für PlayStation :coolface:
Böse… und trifft genau mein Komikzentrum. :coolface:

wenn Ys genauso "gut" wie Teil 9 wird...ne Danke. Den fand ich nämlich nicht so dolle. Ys8 war aber genial.
Jup, sehe ich genau so. ‚Ys IX‘ war nicht schlecht aber nicht so gut wie ‚Lacrimosa of Dana‘. Bei Ys X‘ mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen (wie man hier regelmäßig sehen kann… :coolface: ). Das wird großartig, ich weiß es einfach. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom