3headedmonkey
Gesperrt
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die PS5 zusätzlich noch Death Stranding mit Jett und Returnal die besten Sci-Fi Spiele besitzt, die unsere Xbots leider nicht zu würdigen wissen und könnenIGN hat halt special needs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die PS5 zusätzlich noch Death Stranding mit Jett und Returnal die besten Sci-Fi Spiele besitzt, die unsere Xbots leider nicht zu würdigen wissen und könnenIGN hat halt special needs
Wo hab ich das bitte behauptet/angedeutet?
Fakt ist doch, dass weder ein MS Game, noch ein Sony Game GotY werden wird. Das werden Larian und Nintendo unter sich ausmachen.
Ich glaube nicht das er sich in 60 Minuten noch an den Post erinnert. Die Halbwertszeit des Vergessens ist da auf Lichtgeschwindigkeits Niveau!Abgespeichert.
Dieser Post wird dir noch um die Ohren fliegen. Versprochen
Sorry, so war das nicht gemeint. Mir gefallen sogar viele 70er Titel.In dem Satz den ich zitiert habe, der auf mein ursprünglichen Post aufbaut. Wenn du das nicht so gemeint hast, zitiere meine Posts etwas besser.
Man hat wohl versucht, Outer Worlds absolut zu übertreffen als "Fallout in Space" und ist genau in den Aspekten grandios gescheitert.
Starfield ist wohl dann ein tolles Spuel, wen man komplett auf den ganzen Space und Explorer Teil verzichtet.
Nach dem sichten einiger Reviews gelang ich immer mehr zur Überzeugung, daß Starfield nicht das größte RPG ist das jemals erschienen ist, sondern das kleinste, was Bethesda jemals gemacht hat
Das ist das, was mich am meisten enttäuscht. Ich dachte wirklich, es gäbe ein relativ frei erkundbares Weltall. Nun muss ich doch bis 2050 auf die Star Citizen Beta wartenNiemand kann es erwarten aus dem 10 Quadratmeter Orbit mit Fototapeten anschließend auf nen Ladescreen zu starren um dann auf einen Planeten weitere Ladezeiten zu genießen. That Todd Magic
Hab ich mit meinem Post Death stranding nieder gemacht? Oder Ign?Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die PS5 zusätzlich noch Death Stranding mit Jett und Returnal die besten Sci-Fi Spiele besitzt, die unsere Xbots leider nicht zu würdigen wissen und können
Bei mir würde ‚Final Fantasy XVI’ beispielsweise eine 7/10 bekommen.FF16 ist bestimmt ein tolles Game, doch auf langweilige Nebenmissionen und kaum vorhandene RPG Elemente, habe ich einfach keinen Bock.
Ui, das hat jetzt aber schon philosophische Ansätze… genau mein Ding.Nach dem sichten einiger Reviews gelang ich immer mehr zur Überzeugung, daß Starfield nicht das größte RPG ist das jemals erschienen ist, sondern das kleinste, was Bethesda jemals gemacht hat
Blasphemie! Es kann nur einen Geben…Fakt ist doch, dass weder ein MS Game, noch ein Sony Game GotY werden wird. Das werden Larian und Nintendo unter sich ausmachen.
Wäre überrascht wenn 2050 schon die Beta kommen würdeDas ist das, was mich am meisten enttäuscht. Ich dachte wirklich, es gäbe ein relativ frei erkundbares Weltall. Nun muss ich doch bis 2050 auf die Star Citizen Beta warten
wenn Ys genauso "gut" wie Teil 9 wird...ne Danke. Den fand ich nämlich nicht so dolle. Ys8 war aber genial.Bei mir würde ‚Final Fantasy XVI’ beispielsweise eine 7/10 bekommen.
Ui, das hat jetzt aber schon philosophische Ansätze… genau mein Ding.
Blasphemie! Es kann nur einen Geben…
Schauen wir uns den Post nochmal anHow it started:
Das beste und wichtigste RPG des Jahrzehnts, da allein durch Mod Support auch in 5 oder 10 Jahren du ständig neuen content erleben kannst
Böse… und trifft genau mein Komikzentrum.Keine Sorge, kommt eh nicht für PlayStation
Jup, sehe ich genau so. ‚Ys IX‘ war nicht schlecht aber nicht so gut wie ‚Lacrimosa of Dana‘. Bei Ys X‘ mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen (wie man hier regelmäßig sehen kann… ). Das wird großartig, ich weiß es einfach.wenn Ys genauso "gut" wie Teil 9 wird...ne Danke. Den fand ich nämlich nicht so dolle. Ys8 war aber genial.
Wäre überrascht wenn 2050 schon die Beta kommen würde
MichHerzlichen Glückwunsch dass du SF einem FF16 vorziehst. Wen interessiert das jetzt?