PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die einzige Möglichkeit für die Überhyper aus dieser schrägen Nummer wenigstens mit einem blauen Auge herauszukommen wäre ein:
" Ich lag daneben, oder ich habe mich ein bisschen verschätzt".
Aber darauf wartet man natürlich vergebens, denn sie wollten ja schon vorher nicht hören. Jeder der den Hype so aufgespult hat ist natürlich mit Schuld an den durchschnittlichen Bewertungen eines angeblichen Überspiels.
Ihr dürft euch persönlich verantwortlich fühlen :goodwork:
 
Die einzige Möglichkeit für die Überhyper aus dieser schrägen Nummer wenigstens mit einem blauen Auge herauszukommen wäre ein:
" Ich lag daneben, oder ich habe mich ein bisschen verschätzt".
Aber darauf wartet man natürlich vergebens, denn sie wollten ja schon vorher nicht hören. Jeder der den Hype so aufgespult hat ist natürlich mit Schuld an den durchschnittlichen Bewertungen eines angeblichen Überspiels.
Ihr dürft euch persönlich verantwortlich fühlen :goodwork:

#relevantestesRPGallerZeiten

#ZeusdesEntwicklerOlymp

#RPGSeriesX/S

#Spinnenmann2
 
Im-räumlich-begrenzten-planetaren-Orbit-Fliegen-Field, brought to you by Todd Howard :rrod:

5179-A81-E-D1-C0-4-CA5-8465-6-D237-B130-B32.jpg
 
Im-räumlich-begrenzten-planetaren-Orbit-Fliegen-Field, brought to you by Todd Howard :rrod:

jetzt mal ehrlich, er ist mir ja schon sympatisch aber todd ist schon ein kleiner molyneux light oder? er lügt zwar nicht direkt aber bleibt bei seinen präsentationen immer vage so dass sich die fans dann, wie jetzt im fall von den weltraum flügen, etwas viel besseres ausmalen als was im endeffekt bei rauskommt und diese strategie betreibt er mit voller absicht und so war es auch bei fallout 4, fallout 76 und skyrim.
 
Ich bin Hobbyastronom, denn ich habe ein Teleskop. Daher weiß ich von was ich rede wenn ich gleich erkläre warum Starfield gescheitert ist. Der Hauptgrund ist für mich, dass Bethesda das Weltall nicht verstanden hat. Mit dem Weltall verbinden die meisten Menschen unendliche Weiten und das Gefühl grenzenloser Freiheit. Begrenzte Areale und Ladebildschirme passen nicht zu unserem Bild vom Universum. Es ist zwar klar, dass man das Universum in seiner Größe und Grenzenlosigkeit in einem Videospiel niemals auch nur annähernd realistisch abbilden kann. Dann sollte man sich aber zumindest um das Erzeugen einer guten Illusion bemühen. Das scheint Bethesda erst gar nicht ernsthaft versucht zu haben was ein fataler Fehler war.
 
Mal ehrlich, ist MS und co selber schuld. Machen eine Überhypte Direkt, zeigen die unendliche Weite im All, verkaufen jeden Planeten als frei erkundbar und was kommt am Ende bei raus? Ein großer Kasten gefüllt mit Wänden und Tapeten. :uglylol:

Dann darf MS sich nicht wundern wenn ihr gehyptes, 15 Jahre Entwicklungszeit, neu Maßstab Game vor die Wand gefahren wird, und nicht die Erwartungen erfüllt wie es hätte sein sollen.

Bin schon auf die Toddi Gifs und Mems gespannt die Tage. :D

Der Zuch is abgefahren, und in ein paar Tagen spricht keine Sau mehr drüber.
 
Ich bin Hobbyastronom, denn ich habe ein Teleskop. Daher weiß ich von was ich rede wenn ich gleich erkläre warum Starfield gescheitert ist. Der Hauptgrund ist für mich, dass Bethesda das Weltall nicht verstanden hat. Mit dem Weltall verbinden die meisten Menschen unendliche Weiten und das Gefühl grenzenloser Freiheit. Begrenzte Areale und Ladebildschirme passen nicht zu unserem Bild vom Universum. Es ist zwar klar, dass man das Universum in seiner Größe und Grenzenlosigkeit in einem Videospiel niemals auch nur annähernd realistisch abbilden kann. Dann sollte man sich aber zumindest um das Erzeugen einer guten Illusion bemühen. Das scheint Bethesda erst gar nicht ernsthaft versucht zu haben was ein fataler Fehler war.
Überall Makulatur und Atompilze :goodwork:
 
Ich habe zwar zuvor den ein oder anderen Bericht dazu gelesen, aber mein lieber Herr Gesangsverein, es selbst zu spielen ist dann natürlich nochmal etwas ganz anderes. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, war die Integrierung des Controller-Lautsprecher, aber abgesehen davon, muss man das Spiel eigentlich auf einem großen Fernseher und mit guten Sound spielen. Gute Güte, es war wirklich großartig. Wenn ‚Neva‘ auch nur ansatzweise an ‚Gris‘ heranreicht, dann steht uns das nächste Erlebnis vor der Tür und dieses Mal wird das Spiel zum vollen Preis gekauft.
Alleine die Ästhetik des Spiels ist so schön. Fand den Titel auch berührend.
Denke Neva wird ebenfalls grandios. Erinnert leicht an Prinzessin Mononoke und ist für mich ein must play.
 
Im-räumlich-begrenzten-planetaren-Orbit-Fliegen-Field, brought to you by Todd Howard :rrod:

Auf den Punkt gebracht, Richtig und wichtig! :ol:

Nicht nur die LANDE-KACHELN sind limitiert sonder auch die SPACE-ZONEN, wo man eigentlich nur durch Space Backgroundscreens scrollt ...
"FREE EXPLORE" :uglylol:
 
Mal ein paar Zitate, köstlich:

Er ist ja nur zurückgekommen, weil er dachte, er kann hier mit nem exklusiven 90er/GOTY-Kandidaten/Starfield-Killer angeben. Und jetzt erwähnt FF16 nicht mal. :)

FF May Cry hat nur 88% auf Meta? Au weia :lol:

Antwort darauf:
Scheint noch hart überbewertet und gegeldkoffert zu sein, wenn ich mir den gelangweilten Spam da oben nach dem ersten Anspielen so ansehe xD


Das der Meta von Final Fantasy 16 krachend an der 90er-Marke gescheitert ist , hat vielen Blaulichtern wohl nicht gut getan und dazu noch die heißen Temperaturen :coolface:
Da kann man schon mal durcheinander kommen



Ist doch schön. Für etliche Magazine ist es kein 90+ Titel und weiter?

Ich spiele es Morgen dann.

Bin mal gespannt auf die Kernschmelze wenn Starfield im 80er Bereich landet. Sollte bei den monetären Zuwendungen von MS an die Reviewer eigentlich nicht möglich sein aber man weiß ja nie
Die Kernschmelze, wenn Starfield 90+ wird.. wird hier gewaltiger. Da hilft es auch nichts, wenn Sonys 0er Reviews auf Meta schreiben

Die Reviewer müssten wenn, erstmal die Sony Geldkoffer verstauen. So viel wie Sony da fließen lässt. :tingley:



Du hast Blauen falsch geschrieben. Dass das Spiel nun doch unter 90 liegt scheint manche ja echt fertig zu machen. Oder ist das die Kompensation nach den Showcases und Starfield :coolface:



Hast du nicht verkündet, FF16 würde ein klarer 90er werden und Zelda das GOTY-Krönchen wegschnappen - und selbstredend Starfield zernichtend schlagen? Nen Meta von 88 werden Ende Jahr 15-20 Games haben. 🤔

Du hast noch andere Dinge verkündet. :) FF16 liegt übrigens auf Platz 21 der diesjährigen Releases mit dem aktuellen Meta. Vielleicht reichts ja für die Top 40

Ich denke, es holt die 90 locker. Es wird einfach zu gut, um darunter zu sinken. Aber gibt durchaus Mags, die ihr Narrativ bedienen wollen. :)

Als Multi-Titel hätte es Starfield deutlich einfacher. Gibt einfach wahnsinnig viele Hater und Neider im blauen Lager - auch unter den Reviewern. Zumal derzeit auch viel Frust herrscht, der durch Starfield nochmal getriggert wird.

Starfield ist eines dieser "bigger than life"-Games, wenn es dem Hype gerecht wird. Wie GTA, Red Dead oder Skyrim. Dann rücken technische Problemchen in den Hintergrund. Zumal es grandios aussieht. Ich kenne kaum ein schöneres Spiel, vielleicht noch die Soulsbornes.

Starfield ist ne visionäre neue IP von dem legendärsten West-RPG-Studio des Planeten. Die Direct wär die wohl beste Präsentation eines Videospiels bis dato. Das Game greift buchstäblich nach den Sternen.

FzKqUWtXoAYvxOj


:lol2:

Aber ja.. ich bin NEIDISCH auf dich, weil ich es habe und wohl sogar vor dir hatte. Ist ja nur ein 88% Titel aber ich werde es spielen, da Starfield mit 95% (GOTY RPG des Jahrezehnts) erst am 06.09. kommt

Einige Sonys wissen nicht, dass das Spiel des Jahrzehnts und beste RPG nicht für PS5 erscheint :banderas:


Guten Morgen :moin:

Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom