PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ein paar Zitate, köstlich:





Antwort darauf:




























FzKqUWtXoAYvxOj


:lol2:






Guten Morgen :moin:

Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr :alt:
Bitte nachbessern 87% und fallend. :goodwork:
 
Ich hab gestern den ganzen Spaß verpasst, weil ich wieder bis zirka 2 Uhr Skyrim gesuchtet habe. Wie sieht es denn aus?

Oh :coolface:


Wurscht. Wird dennoch ein Hit und Kulttitel. No Man's Sky wurde anfangs heftig zerrissen, und ist heute eines der Games mit dem besten Support. Davon könnte Bethesda nun lernen, und Starfield künftig noch mehr perfektionieren. Aber wie ich von TES weiß, hat es Bethesda nicht so mit Support, sonst wären in Skürüm unter anderem längst all die unfertigen Quests und teilweise nicht existierenden NPCs, über die trotzdem geredet wird (siehe Dunkelwasserkreuzung), gefixt worden.

Ist schade mit Starfield, wird aber dennoch ein Systemseller. Bugs und ein nicht allzu rundes Game haben Fans noch nie davon abgehalten mit einem Bethesda- Game mega viel Spaß zu haben. :brit:
 
Alleine die Ästhetik des Spiels ist so schön. Fand den Titel auch berührend.
Denke Neva wird ebenfalls grandios. Erinnert leicht an Prinzessin Mononoke und ist für mich ein must play.
Bei ‚Neva‘ hoffe ich auf eine Handelsversion, falls nicht, wird es aber dennoch direkt zum Vollpreis gekauft. Schade, dass es keine Retail von ‚Gris‘ für die ‚PS5‘ gibt, ansonsten würde ich das Spiel tatsächlich nochmal kaufen.
 
Ich hab gestern den ganzen Spaß verpasst, weil ich wieder bis zirka 2 Uhr Skyrim gesuchtet habe. Wie sieht es denn aus?

Oh :coolface:


Wurscht. Wird dennoch ein Hit und Kulttitel. No Man's Sky wurde anfangs heftig zerrissen, und ist heute eines der Games mit dem besten Support. Davon könnte Bethesda nun lernen, und Starfield künftig noch mehr perfektionieren. Aber wie ich von TES weiß, hat es Bethesda nicht so mit Support, sonst wären in Skürüm unter anderem längst all die unfertigen Quests und teilweise nicht existierenden NPCs, über die trotzdem geredet wird (siehe Dunkelwasserkreuzung), gefixt worden.

Ist schade mit Starfield, wird aber dennoch ein Systemseller. Bugs und ein nicht allzu rundes Game haben Fans noch nie davon abgehalten mit einem Bethesda- Game mega viel Spaß zu haben. :brit:
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.
 
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.

Einige Dinge waren auch schlicht und einfach gelogen von Lügen-Todd, Lügen-Phil und Lügen-Pete. Aber jetzt weiß man wenigstens warum Lügen-Phil 200h gespielt hat. Kein Wunder bei den Ladezeiten und Dips auf 7FPS.
 
Man streichelt seine Seele und leckt seine Wunden, das wird eine Weile in Anspruch nehmen :goodwork:
Wie schon nach Redfall, lässt man sich hier nicht mehr blicken.
Und in 3 Monaten heißt es wieder „ich war da“. xD

Warum eigentlich gibt doch genügend die es fantastisch finden :)

Gibt halt Fans und Fanboys. Weiß auch nicht, warum man seine Verschwörungsthesen
aus dem War nun einfach im Herstellerbereich wiederholen sollte.

Hier macht’s auch nur noch ein bisschen Spaß, weil genau diejenigen, die unsachlich
auf FF16 eingedroschen haben, hier noch Damage Control gegenüber ihren eigenen
Argumenten von damals betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom