Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
So scheint es. Warum also sollte Atomkriegklaus für das Spiel aus seinem Bunker rauskommen?Überall Makulatur und Atompilze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So scheint es. Warum also sollte Atomkriegklaus für das Spiel aus seinem Bunker rauskommen?Überall Makulatur und Atompilze
Da hast du recht, sicher nicht wegen Tapetenfield.So scheint es. Warum also sollte Atomkriegklaus für das Spiel aus seinem Bunker rauskommen?
Mal ein paar Zitate, köstlich:
Da gehen alle Seiten von einem Flop aus, damit kannst du niemanden wirklich bashenAm 15. November erscheint dann die neue Playstation
Bitte nachbessern 87% und fallend.Mal ein paar Zitate, köstlich:
Antwort darauf:
Guten Morgen
Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr
Mal ein paar Zitate, köstlich:
Antwort darauf:
Guten Morgen
Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr
Die Natriummenge steigt proportional zum fallenden scoreBitte nachbessern 87% und fallend.
Bei ‚Neva‘ hoffe ich auf eine Handelsversion, falls nicht, wird es aber dennoch direkt zum Vollpreis gekauft. Schade, dass es keine Retail von ‚Gris‘ für die ‚PS5‘ gibt, ansonsten würde ich das Spiel tatsächlich nochmal kaufen.Alleine die Ästhetik des Spiels ist so schön. Fand den Titel auch berührend.
Denke Neva wird ebenfalls grandios. Erinnert leicht an Prinzessin Mononoke und ist für mich ein must play.
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.Ich hab gestern den ganzen Spaß verpasst, weil ich wieder bis zirka 2 Uhr Skyrim gesuchtet habe. Wie sieht es denn aus?
Oh
Starfield Reviews
Starfield is the first new universe in over 25 years from Bethesda Game Studios, the creators of The Elder Scrolls V: Skyrim and Fallout 4. In this next generation role-playing game set amongst the stars, create any character you want and explore with unparalleled freedom as you embark on an...www.metacritic.com
Wurscht. Wird dennoch ein Hit und Kulttitel. No Man's Sky wurde anfangs heftig zerrissen, und ist heute eines der Games mit dem besten Support. Davon könnte Bethesda nun lernen, und Starfield künftig noch mehr perfektionieren. Aber wie ich von TES weiß, hat es Bethesda nicht so mit Support, sonst wären in Skürüm unter anderem längst all die unfertigen Quests und teilweise nicht existierenden NPCs, über die trotzdem geredet wird (siehe Dunkelwasserkreuzung), gefixt worden.
Ist schade mit Starfield, wird aber dennoch ein Systemseller. Bugs und ein nicht allzu rundes Game haben Fans noch nie davon abgehalten mit einem Bethesda- Game mega viel Spaß zu haben.
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.
Man streichelt seine Seele und leckt seine Wunden, das wird eine Weile in Anspruch nehmenUnd im Herstellerbereich jammert man wieder über böse Medien.
Und im Herstellerbereich jammert man wieder über böse Medien.
Im Ggensatz zu Starfield zumindest auf dem Treppchen.
Warum eigentlich gibt doch genügend Medien die es fantastisch findenUnd im Herstellerbereich jammert man wieder über böse Medien.
Wie schon nach Redfall, lässt man sich hier nicht mehr blicken.Man streichelt seine Seele und leckt seine Wunden, das wird eine Weile in Anspruch nehmen
Warum eigentlich gibt doch genügend die es fantastisch finden