PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja moin. ich habe gut geschlafen. wie ich sehe war die damage control abteilung schon um 7uhr aktiv.
wir haben wohl jetzt die phase von „tolle verkaufszahlen auf steam vs bugvideos aus dem early access“ erreicht.
ich möchte meinen beitrag dazu leisten:

Wie schlecht sieht das denn bitte aus :rofl3: frag mich sowieso wie das ding auf 87% Meta kommen konnte. Bugthesda macht seinen Namen wieder aller ehre. Btw wo sind unsere Grüne Samariter alle hin? :rofl3:

FF16 --> Bugfield :banderas:
 
7/10 ist schon etwas hart für mein bisheriges GOTY :mad: , aber bei dir weiß man wenigstens, dass du das zeug
auch spielst und auch ehrlich bist, wenn dir was nicht gefällt. ich drück die daumen für eine gute zeit mit starfield.
für mich ist es wohl zu „bethesda“. ich will ein gutes weltraumspiel und kein gutes RPG im weltraumsetting.

Ich glaube das SSM mit Ihrer neuen IP in diese Richtung gehen wird. Aber dann in viel besser. :goodwork:
 
Wie ich sehe haben blaue weiterhin nichts zum zocken 🫠

Sie lieben es lieber in Foren abzuhängen, und über all jene zu lästern die brav zocken. :kruemel: Klar, Starfield hat jetzt nicht die erhofften Top- Wertungen. Kann man zugeben, aber das ändert nichts daran das es vielen Gamern über Jahrzehnte hinweg Spaß machen wird. Können das Sonys auch von ihren Games sagen?
 
AbEr iCH fReuE miCH doCh sO sEhR aUf StArFieLD :ugly:

Hmm ... was soll diese Schreibweise?
Soll das cool sein? Bin nicht immer im Zeitgeist. Oder Schlaganfall?

Hast du ansonsten Probleme mit meiner Kritk oder Argumenten? Vielleicht schafst du es ja, diese vernünftig zu artikulieren, wen du dir Mühe gibst.

Gern geh ich dann auch darauf ein
 
Ich weiss ja nicht ob ein Starfield den gleichen Stellenwert hat wie ein neuer Teil der Elderscrolls Reihe (hat es nicht)

Nicht mal Elderscrolls hat das noch. Da gibts mittlerweile andere Spiele wo man sich zu Tode modden kann und einen grösseren Mehrwert schafft (und Leute hindert heutztage praktisch nix mehr in Unity rein zu hüpfen und sein eigenes Spiel hochzufahren)
 
Schauen wir uns den Post nochmal an :)


Und jetzt sagst du mir warum diese Aussage nicht stimmen kann :)
Bestes RPG des Jahrzehnts, weil höchster Metascore ever oder so lese ich da nicht :)
Ok, wenn dir der Post nicht passt, wie wäre es damit:

Was RPG betrifft ist Starfield zum Glück das RPG des Jahres oder der Dekade.

Ach by the way... liebe Schlümpfe.

Um beide RPGS der Dekade auf Konsole spielen zu können. Kauft ne XBOX :goodwork:

Heute in weniger als 1 Woche passierts.. das SCHLUMPFOGEDDON :aargh:

So oder so: XBOXler und Grüne erhalten mit Starfield und Baldurs Gate 3 die zwei wichtigsten W-RPGs der Dekade. :goodwork:
 
Wie schlecht sieht das denn bitte aus :rofl3: frag mich sowieso wie das ding auf 87% Meta kommen konnte. Bugthesda macht seinen Namen wieder aller ehre. Btw wo sind unsere Grüne Samariter alle hin? :rofl3:

FF16 --> Bugfield :banderas:


Ich spiele seit 8 Uhr starfield und hatte keinen Bug. Bitte verbreite hier kein Drama. Das haben wir seit gestern zu genüge von deinen blauen Freunden gesehen:)

Und jetzt regst dich auf, dass grüne sich hier angeblich nicht blicken lassen...dabei spielen sie starfield. Oder willst dich aufregen, dass sie sich hier mal blicken lassen obwohl sie starfield spielen sollen? Was nun?

Kommen wir wieder zum blauen geschwurbel 88% Titel sind nicht mehr gut 🤣 somit fast das gesamte sony lineup.
 
So leid es mir tut, aber auch für mich ist das Spiel eine 7/10. Bei Interesse anbei meine abschließende Meinung dazu.

Beitrag in Thread 'Final Fantasy XVI'
https://forums.consolewars.de/threads/final-fantasy-xvi.71250/post-8286668
Längst gelesen. Das ist ja auch völlig ok. ( :mad: :mad: :mad: ;) )

Hat ja auch niemand was gegen berechtigte und gut begründete Kritik.
Hab ja auch Schwächen wahrgenommen, aber irgendwie ging's mir ans
Herz und dann verzeihe ich viel.

Hier im Thread war es halt „Hähä, keine 90%“ und „Hihi 720p“ Gesülz,
was wieder Bad Karma angesammelt hat.
 
Ok, wenn dir der Post nicht passt, wie wäre es damit:

Ist es auch. Empfehle dir selbst zu spielen. Wer sich auf haterwertungen stützt (ign usa Tester gab duke nukem forever ne 8😅, starfield ne 7)

Da in schlumpfhausen Titel mit 85% schon als Goty gelten ist starfield längst ein Goty 😁

So brauch Frühstück und bin weiter zocken.
 
7/10 ist schon etwas hart für mein bisheriges GOTY :mad: , aber bei dir weiß man wenigstens, dass du das zeug
auch spielst und auch ehrlich bist, wenn dir was nicht gefällt. ich drück die daumen für eine gute zeit mit starfield.
für mich ist es wohl zu „bethesda“. ich will ein gutes weltraumspiel und kein gutes RPG im weltraumsetting.
naja ich hab glaube 75% gespielt also im ersten Rum alles außer dieses balisten (weiß grad nicht wie die heissen) meine niedrige Wertung kommt eher für soviel verschenktes Potential in meinen Augen.
Das erste Drittel fand ich episch und dann kam für mich immer mehr downer.
Ich bin in Wertungen verteilen wahrscheinlich auch völlig ungeeignet:)
Weil bei FF zb die Inszenierung ne 10/10 wäre. War bei dem Game immer hin und hergerissen ….hätte im KS zb Elemente eine Rolle gespielt wäre es zb viel taktischer gewesen und das pacing fand ich teilweise unvorteilhaft zwischen Sequenzen und eigentlichem spielen.
trotzdem spreche ich dem Game die Qualität nicht ab vielleicht später nochmal im NG+….aber ich kann auch nachvollziehen das viele das Spiel auch persönlich feiern schon allein wegen dem geilen OST
 
Das bunte Potpourrie der Schmerzen und der Tränen im :playstation: Lager setzt sich fort 👀

Lustigerweise können Sonys nichtmal gute Gewinner sein. :uglylol: Die Wertungen waren nicht wie erwartet. Das stimmt, aber das Game ist dennoch top. Und zwar so das es einst auch Sony haben wollte. Was wollen Sonys jetzt tun? Starfield die nächsten 10 Jahre bashen? :kruemel:

Space Flower GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom