PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
7xo3a9.jpg
 
Hat ja auch niemand was gegen berechtigte und gut begründete Kritik.
Hab ja auch Schwächen wahrgenommen, aber irgendwie ging's mir ans
Herz und dann verzeihe ich viel.
Dagegen gibt es keinerlei Gegenargumente. Ist das Herz erobert, dann ist es zurecht Dein ‚GotY‘. Brüder im Geiste, ich weiß wovon Du sprichst. :knuffel:

FF16 würde von mir auch leider nur ne 7, max ne 8 bekommen
Hab nach Bahamut auch erst mal gestoppt ... kommt da noch viel?
Du gehst langsam auf der Zielgeraden, aber da kommt noch gut was auf Dich zu.
 
Die 100er Reviews bei Starfield finde ich echt lächerlich. Das Spiel hat offensichtliche Mängel. Da sollte man als Reviewer so fair sein und das Game für diese Dinge abwerten. Vorausgesetzt man will nicht als verstrahlter Fanboy angesehen werden. Und wenn es nur ein paar Prozent sind.
100% sind genauso unrealistisch wie 50% beim gleichen Game ……

Ich komm immer noch nicht hinweg über die 20% von Ign bei miasma chronicles….das ist einfach Quatsch
 
FF16 würde von mir auch leider nur ne 7, max ne 8 bekommen
Hab nach Bahamut auch erst mal gestoppt ... kommt da noch viel?
Ein gutes Viertel fehlt dir noch, das aber mitunter am besten ist, besonders das epische Finale wobei die Nebenquest zum Ende hin etwas überhand nehmen aber trotzdem dem ein oder anderen NPC noch etwas futter geben.
 
Hmm ... was soll diese Schreibweise?
Soll das cool sein? Bin nicht immer im Zeitgeist. Oder Schlaganfall?

Hast du ansonsten Probleme mit meiner Kritk oder Argumenten? Vielleicht schafst du es ja, diese vernünftig zu artikulieren, wen du dir Mühe gibst.

Gern geh ich dann auch darauf ein
Du machst genau so weiter wie erwartet. Alles gut :)
 
100% sind genauso unrealistisch wie 50% beim gleichen Game ……

Ich komm immer noch nicht hinweg über die 20% von Ign bei miasma chronicles….das ist einfach Quatsch
Miasma Chronicles ist für mich eher ein Spiel im unteren 80er Bereich. Kann keine wirklichen Kritikpunkte an dem Spiel finden, die eine dermaßen niedrige Wertung rechtfertigen.
 
100% sind genauso unrealistisch wie 50% beim gleichen Game ……

Ich komm immer noch nicht hinweg über die 20% von Ign bei miasma chronicles….das ist einfach Quatsch

5/10 sind sicher zu tief gegriffen. Aber imo war es nie offensichtlicher, das eine 10/10 hier völlig deplaziert ist uind jegliche Kredibilität, Seriösität und Profesionalität des Reviewers völlig zerstört. Das ist einach ein Offenbarungseid ...

Von mir aus kann man alle Schwächen und Probleme ignorieren, und das ist ne Menge, und alles nur mit rosaroter Bethesda-Fan Brille sehenund sich nur auf die paar Aspekte konzentrieren, die gut funktionieren. Aber dann hast du ne 8, max ne 9 mit beiden Augen fest zugekniffen.

Und die 10 wurde bei SF wiedermal inflationär gezogen
 
Dagegen gibt es keinerlei Gegenargumente. Ist das Herz erobert, dann ist es zurecht Dein ‚GotY‘. Brüder im Geiste, ich weiß wovon Du sprichst. :knuffel:
Ist für mich übrigens auch einer der Gründe, warum Bethedsas RPGs meistens nicht funktionieren. Die Figuren schaffen einfach keinerlei emotionale Bindung bei mir. Das sind für mich emotionslose, sprechende Schaufensterpuppen. Sie sind mir einfach egal. Während ich in einem Witcher mit jeder Bauersmagd in Nöten Mitleid kriegen kann. Ich kann gar nicht genau fassen woran das liegt. Und auch die eigene Figur bietet keine Identifikation.
 
Diese 100-% Reviewer gibt es in jeder Branche und bei jedem Artikel!

Schaut man sich z.B. Tesla Tests der Tesla-Fanboy in den Redaktionen an fragt man sich was die geraucht haben - Da wird billigstes Plastik höher gewertet als Merino Leder mit abgesteppten Ziernähten. Der Tesla wäre wörtlich ein 'veganes Fahrzeug', welches mit dem verbauten Plastik erneut Maßstäbe setzen würde - Ist klar Boy xD
 
Ist für mich übrigens auch einer der Gründe, warum Bethedsas RPGs meistens nicht funktionieren. Die Figuren schaffen einfach keinerlei emotionale Bindung bei mir. Das sind für mich emotionslose, sprechende Schaufensterpuppen. Sie sind mir einfach egal. Während ich in einem Witcher mit jeder Bauersmagd in Nöten Mitleid kriegen kann. Ich kann gar nicht genau fassen woran das liegt. Und auch die eigene Figur bietet keine Identifikation.

Skyrim z.B. funktioniert für mich so, dass ich meine eigene Fantasie verwende, um NPCs und Welt, sowie meinen Charakter lebendiger zu gestalten. (Auch ab und an bei mir im "Zuletzt- Gespielt- Fred" zu lesen.) Aber das was du sagst ist in der Tat ein Bethesda- Problem.
 
Immerhin kann man jetzt festhalten das es ein Kopf an Kopf rennen wird umd den GOTY Award zwischen TotK & BG3 wobei ich persönlich finde das letzteres aufgrund seiner Komplexität mehr verdient hätte und das Studio damit mal gebührend gewürdigt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom