PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 100er Reviews bei Starfield finde ich echt lächerlich. Das Spiel hat offensichtliche Mängel. Da sollte man als Reviewer so fair sein und das Game für diese Dinge abwerten. Vorausgesetzt man will nicht als verstrahlter Fanboy angesehen werden. Und wenn es nur ein paar Prozent sind.

F46N7wyagAA_rI-


 
Lustigerweise können Sonys nichtmal gute Gewinner sein. :uglylol: Die Wertungen waren nicht wie erwartet. Das stimmt, aber das Game ist dennoch top. Und zwar so das es einst auch Sony haben wollte. Was wollen Sonys jetzt tun? Starfield die nächsten 10 Jahre bashen? :kruemel:

Space Flower GIF
Schaut man sich mal so die Kommentare damals zu FF16, haben es die Boxler nicht anders verdient, und nun bekommen sie ihre Rechnung. Das du es auf einmal wieder schön redest wundert mich jetzt aber auch nicht. Als Psler warst du mir definitiv sympathischer, liebe Avi. :vv:
 
Immerhin kann man jetzt festhalten das es ein Kopf an Kopf rennen wird umd den GOTY Award zwischen TotK & BG3 wobei ich persönlich finde das letzteres aufgrund seiner Komplexität mehr verdient hätte und das Studio damit mal gebührend gewürdigt wird.

Falls es noch keinen entsprechenden Versus- Thread gibt, könnte jemand einen eröffnen. Das passende Bild dazu hätte ich schon. :niatee:

y2zugpxei5vm_InCollage_20230901_110311632.jpg
 
5/10 sind sicher zu tief gegriffen. Aber imo war es nie offensichtlicher, das eine 10/10 hier völlig deplaziert ist uind jegliche Kredibilität, Seriösität und Profesionalität des Reviewers völlig zerstört. Das ist einach ein Offenbarungseid ...

Von mir aus kann man alle Schwächen und Probleme ignorieren, und das ist ne Menge, und alles nur mit rosaroter Bethesda-Fan Brille sehenund sich nur auf die paar Aspekte konzentrieren, die gut funktionieren. Aber dann hast du ne 8, max ne 9 mit beiden Augen fest zugekniffen.

Und die 10 wurde bei SF wiedermal inflationär gezogen
Das spiegelt sich doch in jedem größeren Game wieder…. Letztendlich ist der Meta nur ein Richtwert/Indikator und wie ich schon schrieb ich persönlich mit Mittel 70iger Titeln zb eine bessere Zeit als mit vermeintlich besseren 90iger Titeln hatte.

Bei Starfield zb bin ich nach wie vor euphorisch da Setting/Genre genau nach meinen Geschmack ist und mit dem versprochenen (laut reviewern) NG+ Modus mich eine gute Zeit erwartet.
 
Sie lieben es lieber in Foren abzuhängen, und über all jene zu lästern die brav zocken. :kruemel: Klar, Starfield hat jetzt nicht die erhofften Top- Wertungen. Kann man zugeben, aber das ändert nichts daran das es vielen Gamern über Jahrzehnte hinweg Spaß machen wird. Können das Sonys auch von ihren Games sagen?
Jepp, können sie :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es ging auch darum, dass ein Durchschnitt von unter 90 im Hinblick auf den Hype und die Ambitionen auch als Enttäuschung gewertet werden können. ;)
Das Argument bleibt weiterhin schwach. Es gibt Indie Titel welche von einer Person entwickelt wurden und Meta 90+ erreichen.
In diesem Verhältnis der Ambitionen und Budget wären auch unter anderem auch die Playstation Blockbuster eher Enttäuschungen :)
 
Das spiegelt sich doch in jedem größeren Game wieder…. Letztendlich ist der Meta nur ein Richtwert/Indikator und wie ich schon schrieb ich persönlich mit Mittel 70iger Titeln zb eine bessere Zeit als mit vermeintlich besseren 90iger Titeln hatte.

Bei Starfield zb bin ich nach wie vor euphorisch da Setting/Genre genau nach meinen Geschmack ist und mit dem versprochenen (laut reviewern) NG+ Modus mich eine gute Zeit erwartet.
Was ist so besonders am NG+?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom