PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff einen Tag später und der Stachel bei den Zornys sitzt immer noch zu tief das die sehr guten 87% wohl für einige geplatzte Köpfe sorgt.
Hätten die Phillys im Vorfeld nicht so ein großes Fass aufgemacht mit Game des Jahrtausends, dann würde euch das jetzt nicht derart um die Ohren geschlagen.

Ist halt jetzt ein klassischer Boomerang.

Jack Nicholson Deal With It GIF
 
Bei TotK denke ich, es wird trotz vieler neuer Spielmechaniken hinsichtlich
GOTY ein bisschen unter dem „mehr desselben“ Problem eines Sequels leiden.
Bei BG3 hat da grad eher die Elden Ring Vibes, etwas anders gemacht zu haben.
 
Bei TotK denke ich, es wird trotz vieler neuer Spielmechaniken hinsichtlich
GOTY ein bisschen unter dem „mehr desselben“ Problem eines Sequels leiden.
Bei BG3 hat da grad eher die Elden Ring Vibes, etwas anders gemacht zu haben.

Wobei man schon sagen muss, dass TOTK das bessere Game ist. Allein schon Gebäude ohne Ladezeiten zu betreten. Von sowas träumen die Toddys :rofl3:
 
FF16 würde von mir auch leider nur ne 7, max ne 8 bekommen
Hab nach Bahamut auch erst mal gestoppt ... kommt da noch viel?
Bei mir auch, habe ich auch von Anfang an vor Release schon gesagt, dass es nicht besser als ne 8/10 wird, schlicht weil man es sah. Heute würde ich "objektiv" mit 7/10 werten.

Das ist halt der Unterschied zwischen mir und vielen hier. Ich bashe ja gerne mit und habe meinen Spaß im War. Aber spätestens nach dem Release sollte man sich und anderen eingestehen, dass Starfield oder von mir aus FF16 eben keine Meisterwerke geworden sind und nicht noch Schadensbegrenzung betreiben. Ist eine Klatsche für echte Meisterwerke, die so viel perfekter sind, in dem was sie tun.
 
Guten Morgen Frösche, na Schockstarre schon vorbei?

Kopf hoch, die Bizepsbox isst doch Monster zum Frühstück, diese Gen wird die Xbox besonders stark mit der zwei Konsolen Strategie (Low-Budget und "High-End" Xbox), zudem haben wir immer noch 2023, also das Jahr der XBOX. :moin:

Sieht es mal positiv, auf viele dieser Punkte müsst ihr nicht mehr warten:
Wait for Tools
Wait for E3
Wait for AB Deal
Wait for GP reaches 120 Mio Subs.
Wait for Starfield (Game of the Decade)


aber es gibt noch Hoffnung:
Wait for Furza

F44gdYDW8AAd3CX

F44gdYHW0AAK6xP


F44Y-fYWoAAruEc

F44Y-fqWUAA-wYX



2_frogs.jpg


Keine Gnade :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr bitte daran, dass in diesem Monat noch die wichtigste Messe des Jahres stattfindet.
:banderas:


Endlich mal jemand der für gute Stimmung sorgt. :tinglewine:
 
Das Argument bleibt weiterhin schwach. Es gibt Indie Titel welche von einer Person entwickelt wurden und Meta 90+ erreichen.
In diesem Verhältnis der Ambitionen und Budget wären auch unter anderem auch die Playstation Blockbuster eher Enttäuschungen :)

Nicht wirklich. Man sollte Spiele schon an ihren eigenen Erwartungen messen und nicht im Verhältnis zu anderen Spielen. ;)

Bei TotK denke ich, es wird trotz vieler neuer Spielmechaniken hinsichtlich
GOTY ein bisschen unter dem „mehr desselben“ Problem eines Sequels leiden.
Bei BG3 hat da grad eher die Elden Ring Vibes, etwas anders gemacht zu haben.

Freue mich schon auf BG3 für PS5. Und ja, ich würde dem Entwicklerstudio die GotY-Krone gönnen. :banderas:
 
Der nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.

Meine Tipps:

Wonder: 92%
Mario RPG: 86%
Lies of P: 77%
Lords of the Fallen 83%
Alan Wake 2: 84%
Forza: 86%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Like a Dragon Gaiden: 82%
Avatar: Frontiers of Pandora 79%
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom