PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Manchmal bin ich echt froh das ich ausgestiegen bin, und mir den Xbox vs Sony War bequem von der Nintendo- Seitenlinie aus ansehen kann.

Television Popcorn GIF by SpongeBob SquarePants
japp, von der Spitze aus bequem ansehen wie sie um Platz 2 struggeln xD
 
Vom Setting super, aber die Demo hat mich nicht begeistert. Es war ganz ok. Gameplay wirkte nicht wuchtig, immerhin haben die den Ausweichschritt gefixt, der war viel zu kurz.

Bin gespannt. Wie du schon sagtest, kann alles werden. Fühle mich schon ein bisschen an Atomic Heart erinnert( die Situation).

Bloodborne 2 wäre grandios, aber irgendwie ist Sony mit Jim Ryan total abgedriftet. Mit dem Kerl an der Macht, glaub ich nicht dran. Viele Fans wollen Bloodborne 2, glaub kaum das er sich dafür interessiert.
Ein Setting, das sich an "Die Berge des Wahnsinns" anlehnt, wäre ideal. Es ist wirklich schade. Souls verbinde ich immer mit Sony, und das gilt sicherlich auch für viele Fans dieses Genres. Trotzdem hoffe ich weiterhin darauf, dass es in Zukunft noch etwas von Sony/From Software gibt.
Selbst einen Patch für 4K und 60 FPS würde ich gerne annehmen.
Es gehört zu meinen Top 5, und es tut schon weh, wenn man als Fan das Gefühl hat, dass die IP und die Fans wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden.
 
einigen wir uns jetzt eigentlich auf Starfail oder Tapetenfield? :coolface: :nyahehe:
Jedenfalls nicht SF ;)

Mal nebenbei: Sony erklärt jetzt auch nochmal das Killerfeature des PlayStation Portal Remote Players, der eben nur zweitrangig für daheim gedacht ist:
„Auch wenn dein WLAN-Heimnetzwerk eine tolle Option darstellt, um den PlayStation Portal Remote Player zu verwenden, da man hier Qualität seines eigenen Heimnetzwerks steuern kann, ist das Spielen nicht nur dort möglich. Der PlayStation Portal Remote Player kann auch überall dort genutzt werden, wo man Zugang zu Breitband-WLAN mit mindestens 5 Mbit/s hast. Für ein besseres Spielerlebnis wird eine Hochgeschwindigkeitsverbindung von mindestens 15 Mbit/s empfohlen.“

Mit anderen Worten: Bei Freunden, Familie, im Hotel oder sonst wo, wo moderate Geschwindigkeiten möglich sind, vielleicht sogar über den Handyhotspot im Park via 5G, ist PS5 Streaming möglich. An sich also eine gute Sache, jetzt muss sich zeigen, wie gut das in einem Internet-"Neuland" wie Deutschland funktioniert. 5-15 Mbit/s sind jedenfalls echt machbar.
 
Jedenfalls nicht SF ;)

Mal nebenbei: Sony erklärt jetzt auch nochmal das Killerfeature des PlayStation Portal Remote Players, der eben nur zweitrangig für daheim gedacht ist:


Mit anderen Worten: Bei Freunden, Familie, im Hotel oder sonst wo, wo moderate Geschwindigkeiten möglich sind, vielleicht sogar über den Handyhotspot im Park via 5G, ist PS5 Streaming möglich. An sich also eine gute Sache, jetzt muss sich zeigen, wie gut das in einem Internet-"Neuland" wie Deutschland funktioniert. 5-15 Mbit/s sind jedenfalls echt machbar.
Bei meinen Erfahrungen mit Hotel WLAN würde ich das noch mit einem Fragezeichen versehen.
 
Xbox Game Studios
Hyr6Sls.gif


Playstation Studios
Hy6rnbp.gif

Hy6rzXI.gif
Tolles Beispiel was viele gar nicht zu schätzen wissen hier: Wie unglaublich detailliert PlayStation Studios arbeiten. Ich meine ganz ehrlich, bei Horizon in dieser Szene stimmt einfach alles, selbst die Kamerabewegung beim Absprung ist auf Perfektion getrimmt, es clippen keine Klamotten trotz aufwendigem Motion Capture durch den Körper oder die Wellensimulation an Küsten ist eine gänzlich andere als am Strand. Ob man Spaß an diesen Titeln hat ist das eine, aber den qualitativen Unterschied muss man einfach sehen und honorieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom