PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wobei sich Nintendo, Xbox und PC sehr gut verstehen. Nur mit den Schlümpfen möchte sich keiner abgeben :)
Sprich für dich selbst. Ich bin Nintendo-Fan und finde dieses Anbiedern von Xbox-Fans einfach nur ekelhaft. Die Xbox ist eine überflüssige Konsole und Phil Spencer ein notorischer Lügner, der die leider oft naiven Pikas auf seine Seite ziehen will, obwohl eines der einst besten Studios - Rare(ware) - von diesem gesichtslosen Konzern zu einem Sea of Thieves-Sklaven gemacht wurde, statt ein neues Kameo, Conker oder Banjo zu entwickeln/entwickeln zu dürfen.
Never forget, never forgive. Da ist mir Sony trotz mancher nerviger Fanboys der immer noch tausendmal sympathischere Konzern :)
 
Hatte ich doch schon paar mal geschrieben u.a. Gene Park hat das explizit in seinen Artikel beschrieben
Laut Parris eröffnet sich das Spiel erst dann komplett

Ich sag’s dir dann wenn ich soweit bin
Ist für mich ehrlich gesagt ein großer Kritikpunkt, wenn sich das Spiel erst im NG+ komplett öffnet und einem deshalb empfohlen wird, zuerst nur die Hauptkampagne zu machen. Das verdirbt mir schon etwas die Lust es zu spielen.
 
Manche Leute auf die Ignoreliste und es ist deutlich angenehmer hier ❤️

Versteh dich sehr gut :)

Starfield bei sales, steam, konsole trotz gamepass day 1 und twitch Spielern und Zuschauern mit rekordzahlen :)

Sony wäre glücklich wenn alle überhaupt eines ihrer Spiele nur ansatzweise das erreichen könnten ;)

Sogar BG3 wurde bei twitch überholt von Starfield und starfield bekam VIEL MEHR hate dank der Frust-Schlumpf-Task-Force. War das gesalzen der blauen umsonst 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich ehrlich gesagt ein großer Kritikpunkt, wenn sich das Spiel erst im NG+ komplett öffnet und einem deshalb empfohlen wird, zuerst nur die Hauptkampagne zu machen. Das verdirbt mir schon etwas die Lust es zu spielen.
Hä…. Ist doch nur ein Vorschlag natürlich kannst du es spielen wie du möchtest?
Zumal was soll daran ein Kritikpunkt sein ein Spiel nach dem durchspielen nochmal in anderer Form zu genießen/erleben? :shakehead:
 
Versteh dich sehr gut :)

Starfield bei sales, steam, konsole trotz gamepass day 1 und twitch Spielern und Zuschauern mit rekordzahlen :)

Sony wäre glücklich wenn alle überhaupt eines ihrer Spiele nur ansatzweise das erreichen könnten ;)

Sogar BG3 wurde bei twitch überholt von Starfield und starfield bekam VIEL MEHR hate dank der Frust-Schlumpf-Task-Force. War das gesalzen der blauen umsonst 🤣

Ps: kam nun mit der crimson fleet näher in Kontakt. Sehr geile Typen 😅
Das BG3 nach 1 Monat von einem neuen Spiel überholt wird, ist jetzt keine glanzleistung.
Ist nun langsam keine Überraschung mehr. Zocke doch einfach was anderes :)
Warum ist das keine Überraschung, wenn ich mir extra die Premium Version geholt habe, BG3 pausiere und sogar Urlaub genommen habe, um Starfield zu spielen?
 
Hä…. Ist doch nur ein Vorschlag natürlich kannst du es spielen wie du möchtest?
Zumal was soll daran ein Kritikpunkt sein ein Spiel nach dem durchspielen nochmal in anderer Form zu genießen/erleben? :shakehead:
Weil ich das volle Erlebnis im ersten Durchgang haben will, da ich Spiele generell kein zweites mal Spiele und jetzt immer das Gefühl habe, dass ich etwas wichtiges verpasse :shakehead:
 
Weil ich das volle Erlebnis im ersten Durchgang haben will, da ich Spiele generell kein zweites mal Spiele und jetzt immer das Gefühl habe, dass ich etwas verpasse :shakehead:
Wird man ja nicht da alle Elemente auch in nur einen Run vorhanden sind…..das ist nur ein gutgemeinter Vorschlag seitens reviewern die das Spiel so gespielt haben…..also kein Grund für Drama :)
 
Wir werden es alle notieren das Meta 87/88 für euch Schlümpfe eine Enttäuschung ist.
Spider-Man 2 erscheint ja bald :)

Nice try. Spiderman PS4 war mit 87 schon keine Enttäuschung und Spidey 2 wird keine Enttäuschung, wenn es in die gleiche Kerbe einschlägt.

Und wie du selbst sagtest, wird nichts von Sony an den Ambitionen von Starfield rankommen. Daher ist das nicht vergleichbar. Aber statt dass du ein ambitioniertes Jahrhundertspiel wie Starfield zockst, verbringst du deine Zeit lieber mit Damage Control im War. Dabei machen es deine Xbros richtig und legen eine War-Pause ein. 🤕
 
How space exploration works in starfield -

1. ⁠Get into your ship cockpit
2. ⁠Loading screen
3. ⁠Lift off
4. ⁠Loading screen
5. ⁠In space select the planet you want to land at particular designated location
6. ⁠Loading screen
7. ⁠Same animation of landing down
8. ⁠Get out of cockpit
9. ⁠Loading screen
10. ⁠Step on planet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom