Das ist schon arg offensichtlich wie man den Starfield Bruch vertuschen muss.Ihr musstet euch aus lauter Verzweiflung zusammenschließen, weil Sony zu erfolgreich ist.
Und selbst mit der kompletten Sony-Hater Fraktion reicht es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon arg offensichtlich wie man den Starfield Bruch vertuschen muss.Ihr musstet euch aus lauter Verzweiflung zusammenschließen, weil Sony zu erfolgreich ist.
Und selbst mit der kompletten Sony-Hater Fraktion reicht es nicht.
Weil da noch Luft nach unten ist. FF16 steht bei opencritic mit 88% bei 165 reviewsOpencritic 99 reviews und 88%
87% series meta war gestern schon. Wunderte mich warum du geht weiter bergab schreibst wenn es nicht stimmt
Eurogamer und besonders Metro kommen noch. Dazu Edge bei Metacritic.Weil da noch Luft nach unten ist. FF16 steht bei opencritic mit 88% bei 165 reviews
Nice try. Spiderman PS4 war mit 87 schon keine Enttäuschung und Spidey 2 wird keine Enttäuschung, wenn es in die gleiche Kerbe einschlägt.
Und wie du selbst sagtest, wird nichts von Sony an den Ambitionen von Starfield rankommen. Daher ist das nicht vergleichbar. Aber statt dass du ein ambitioniertes Jahrhundertspiel wie Starfield zockst, verbringst du deine Zeit lieber mit Damage Control im War. Dabei machen es deine Xbros richtig und legen eine War-Pause ein.
Ihr musstet euch aus lauter Verzweiflung zusammenschließen, weil Sony zu erfolgreich ist.
Sorry, aber für mich ist das weiterhin nichts Halbes und nichts Ganzes und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand zu dem Gerät greifen sollte, wenn es doch schon einen tollen Hybriden mit der ‚Switch‘ gibt und dessen Nachfolger quasi vor der Tür steht.Jedenfalls nicht SF
Mal nebenbei: Sony erklärt jetzt auch nochmal das Killerfeature des PlayStation Portal Remote Players, der eben nur zweitrangig für daheim gedacht ist:
Mit anderen Worten: Bei Freunden, Familie, im Hotel oder sonst wo, wo moderate Geschwindigkeiten möglich sind, vielleicht sogar über den Handyhotspot im Park via 5G, ist PS5 Streaming möglich. An sich also eine gute Sache, jetzt muss sich zeigen, wie gut das in einem Internet-"Neuland" wie Deutschland funktioniert. 5-15 Mbit/s sind jedenfalls echt machbar.
Für Fans der ‚XBOX‘ war dieser (dusselige) Wert im Falle von ‚Final Fantasy XVI‘ doch auch eine Enttäuschung. Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten als ihr euch eingestehen wollt.Wir werden es alle notieren das Meta 87/88 für euch Schlümpfe eine Enttäuschung ist.
Spider-Man 2 erscheint ja bald
Oder ganz old school.
Crapfield
Opencritic 99 reviews und 88%
87% series meta war gestern schon. Wunderte mich warum du geht weiter bergab schreibst wenn es nicht stimmt
Ich hab noch einen:Oder ganz old school.
Crapfield
Eben. Auf Metacritics sinds nur 51 Reviews. FF16 hat 143 und steht in der Best of liste direkt hinter Starfield.Eurogamer und besonders Metro kommen noch. Dazu Edge bei Metacritic.
Da kommen noch zig Reviews.
insofern ganz gut, dass BG3 noch dieses jahr für Xbox kommt.die grünen tun jetzt so als wenn es hier nicht die riesen kermit party geben würde wenn das nächste ND singleplayer spiel unter nen 90er meta fällt natürlich wäre das auch eine riesen enttäuschung :kruemel
Den hatten wir schon.Ich hab noch einen:
‚Failfield‘
Na, wie ist der?
Wird Zeit für ne neue Xbox Gen.
Ganz sicher. Bald.warum? weil dann alles besser wird? diesmal dann, wirklich, wirklich, wirklich?
Ganz sicher. Bald.
Eurogamer und besonders Metro kommen noch. Dazu Edge bei Metacritic.
Da kommen noch zig Reviews.
Spaßbremse… wie ‚Starfield‘.Den hatten wir schon.