Lance83
Gesperrt
Das waren zeiten...damals..
Aletefield oder Windelfield.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren zeiten...damals..
naja, elder scrolls 6 halt. bin dahin bin ich leider im rentenalter.BAAAAAALD
denkt ihr eigentlich die xbox bekommt in sachen hype in dieser gen noch einen titel wie starfield oder war's das? ich persönlich finde perfect dark und hexen/quake oder sogar gears sowieso besser als starfield, aber vom mainstream hype dürfte das der wichtigste titel der xbox in dieser gen gewesen sein oder?
playstation hat dafür noch ein paar pfeile im köcher: tsushima 2, die neue SM IP, wolverine, TLOU III
Also mich habe mich glaube überhaupt nicht zu den Final Fantasy 16 Wertungen geäußertFür Fans der ‚XBOX‘ war dieser (dusselige) Wert im Falle von ‚Final Fantasy XVI‘ doch auch eine Enttäuschung. Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten als ihr euch eingestehen wollt.
naja, elder scrolls 6 halt. bin dahin bin ich leider im rentenalter.
schon schlimmeres gesehen. 2017 botw release war imho der tiefpunkt hier.Die Trollfabrik macht echt Überstunden
naja, elder scrolls 6 halt. bin dahin bin ich leider im rentenalter.
Aber auch nur gefühlt.schon schlimmeres gesehen. 2017 botw release war imho der tiefpunkt hier.
Allerdings auch verdient, wurde hausgemacht von den PhillysDie Trollfabrik macht echt Überstunden
Seh es positiv du hast viel Zeit und kannst es am Stück spielennaja, elder scrolls 6 halt. bin dahin bin ich leider im rentenalter.
Nicht meine Lebensart, mir das Rentealter herbeizusehnen.Leider oder endlich? Immerhin wirst du dann alle Zeit der Welt finden die Dinge zu tun die du möchtest und dazu zählt natürlich auch zocken.
wenns ähnlich viele reviews bekommt wie FF16, würde ich drauf wetten.Sinkt der Wert noch auf 85? Was denkt ihr l?
Seh es positiv du hast viel Zeit und kannst es am Stück spielen
Oh man, harte Zeiten fürwenns ähnlich viele reviews bekommt wie FF16, würde ich drauf wetten.
zumal sich die blacklist sicher noch rächt.
Allerdings auch verdient, wurde hausgemacht von den Phillys
Nach der schlagzahl der Beiträge plus viele User aus Team blau die den Fred wieder für sich entdeckt haben nach langer Abstinenz scheinen die tiefen Wunden schlagartig verheilt seinDie Trollfabrik macht echt Überstunden
Allerdings auch verdient, wurde hausgemacht von den Phillys
Wenn Spider-Man 2 kurz vor Release ist, werden die Grünen wieder aus den Salzminen stürmen und ihrerseits drauf ein bashen.