Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du Schlingel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Schlingel
Kein Kampf mehr der das noch überbietet, aber das Spiel fokussiert sich ab da mehr zur Auflösung und dem eigentlichen Plot hin.FF16 würde von mir auch leider nur ne 7, max ne 8 bekommen
Hab nach Bahamut auch erst mal gestoppt ... kommt da noch viel?
Von 3 IGNs kam ja auch ne 10/10IGN haut ein objektives 7/10 Review raus. Hut ab. ich dachte von denen kommt irgendein 10/10 Fanboy Quatsch.
Dann gibts hoffentlich was zu Metal Gear SolidDenkt ihr bitte daran, dass in diesem Monat noch die wichtigste Messe des Jahres stattfindet.
TOKYO GAME SHOW 2023
Games in motion, the world in revolution ----One of the world's largest gaming exhibitions will be held at Makuhari Messe from September 21 to 24.tgs.nikkeibp.co.jp
Gehe ich mitDer nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.
Meine Tipps:
Wonder: 92%
Mario RPG: 86%
Lies of P: 77%
Lords of the Fallen 83%
Alan Wake 2: 84%
Forza: 86%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Like a Dragon Gaiden: 82%
Avatar: Frontiers of Pandora 79%
Stimmt. Redfail war ja auch schon lustig, aber daran hatten wir uns ziemlich schnell abgearbeitet, schlicht weil es keinen Hype hatte und nur von 2-3 verdächtigen hier bis zum Ende verteidigt wurde. Aber Starfail ist natürlich ein ganz anderes kaliber. Das Game of the Gen, nein gar of the universe, ist nun doch nur Bethesda-Durchschnitt (was natürlich jeder ohne Fanboy-Brille vorher wusste, aber genau deshalb nur ein fieser pöhser blauer Schlumpf war kek)Hätten die Phillys im Vorfeld nicht so ein großes Fass aufgemacht mit Game des Jahrtausends, dann würde euch das jetzt nicht derart um die Ohren geschlagen.
Ist halt jetzt ein klassischer Boomerang.
Könnte hinkommen.Meine Tipps:
Lords of the Fallen 83%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
‚Final Fantasy VII Rebirth‘ und ich bin glücklich.Dann gibts hoffentlich was zu Metal Gear Solid
So in etwa?Also die Wertungen sind noch immer sehr stark und Starfield wird wohl gut einschlagen
Lies of P kann eine Wundertüte sein. Von 60% bis 85% kann ich mir alles vorstellen.Der nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.
Meine Tipps:
Lords of the Fallen 83%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Aber Starfail ist natürlich ein ganz anderes kaliber.
Ich denke Lies of P könnte die 80% knacken. Sonst bin ich bei dirDer nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.
Meine Tipps:
Lords of the Fallen 83%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Vom Setting super, aber die Demo hat mich nicht begeistert. Es war ganz ok. Gameplay wirkte nicht wuchtig, immerhin haben die den Ausweichschritt gefixt, der war viel zu kurz.Lies of P kann eine Wundertüte sein. Von 60% bis 85% kann ich mir alles vorstellen.
Würde mir wünschen es kommt gut an, damit Sony Bloodborne 2 (bzw. Form Software) macht oder ein Remake bei Bluepoint in Auftrag gibt.
einigen wir uns jetzt eigentlich auf Starfail oder Tapetenfield?
Ich hoffe du merkst das du hier das gleiche WAR Spiel mitspielst wie fast alle.So in etwa?
Tapetenfield oder Ladefield
Sadfield