PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Denkt ihr bitte daran, dass in diesem Monat noch die wichtigste Messe des Jahres stattfindet.
:banderas:

Dann gibts hoffentlich was zu Metal Gear Solid 🥳

Der nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.

Meine Tipps:

Wonder: 92%
Mario RPG: 86%
Lies of P: 77%
Lords of the Fallen 83%
Alan Wake 2: 84%
Forza: 86%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Like a Dragon Gaiden: 82%
Avatar: Frontiers of Pandora 79%
Gehe ich mit
 
Hätten die Phillys im Vorfeld nicht so ein großes Fass aufgemacht mit Game des Jahrtausends, dann würde euch das jetzt nicht derart um die Ohren geschlagen.

Ist halt jetzt ein klassischer Boomerang.

Jack Nicholson Deal With It GIF
Stimmt. Redfail war ja auch schon lustig, aber daran hatten wir uns ziemlich schnell abgearbeitet, schlicht weil es keinen Hype hatte und nur von 2-3 verdächtigen hier bis zum Ende verteidigt wurde. Aber Starfail ist natürlich ein ganz anderes kaliber. Das Game of the Gen, nein gar of the universe, ist nun doch nur Bethesda-Durchschnitt (was natürlich jeder ohne Fanboy-Brille vorher wusste, aber genau deshalb nur ein fieser pöhser blauer Schlumpf war kek)
 
Der nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.

Meine Tipps:

Wonder: 92%
Mario RPG: 86%
Lies of P: 77%
Lords of the Fallen 83%
Alan Wake 2: 84%
Forza: 86%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Like a Dragon Gaiden: 82%
Avatar: Frontiers of Pandora 79%
Lies of P kann eine Wundertüte sein. Von 60% bis 85% kann ich mir alles vorstellen.
Würde mir wünschen es kommt gut an, damit Sony Bloodborne 2 (bzw. Form Software) macht oder ein Remake bei Bluepoint in Auftrag gibt.
 
87/88 ist ja eigentlich eine gute Wertung. Das Problem ist hier auch wieder selbstgemacht: Wenn man quasi 2 Jahre lang das gesamte Marketing auf einen Titel ausrichtet und es als Wendepunkt beschreibt....dann erwartet man eben einen dieser Kracher wie sie die Konkurrenz auch ab und zu bringen kann. Und das ist jetzt nicht passiert und damit ein Problem für Xbox....und offensicht auch ein sehr starkes für die Xbox-Fans. Manche von diesen "Journalisten" auf social media klingen gerade wahrlich erbärmlich.

Was ich aber erstaunlicher finde, jetzt wo ich bissl Zeug dazu lese und sehe: Todd Howard hat einmal mehr das Maul zu weit aufgerissen. Da lernt er null dazu..im Gegenteil noch schön ein "internes" Memo in seinem typischen Stil rausgeschmissen. Erstaunlich.

Naja, am Ende wird sich wenig ändern mit Starfield. Xbox muss weiterhin einfach mehr solcher Games rausbringen, braucht einfach ein paar Kracher mehr.
Den großen Druck auf PS baut man so aber nicht auf. Auf Einkaufstour gehen alleine reicht eben nicht.
 
Der nächste 90er Titel wird sowieso Super Mario Bros. Wonder. Nintendo hat dieses Jahr halt krass abgeliefert.

Meine Tipps:

Wonder: 92%
Mario RPG: 86%
Lies of P: 77%
Lords of the Fallen 83%
Alan Wake 2: 84%
Forza: 86%
AC Mirage 84%
Spider-Man 2 87-89%
Like a Dragon Gaiden: 82%
Avatar: Frontiers of Pandora 79%
Ich denke Lies of P könnte die 80% knacken. Sonst bin ich bei dir
 
Lies of P kann eine Wundertüte sein. Von 60% bis 85% kann ich mir alles vorstellen.
Würde mir wünschen es kommt gut an, damit Sony Bloodborne 2 (bzw. Form Software) macht oder ein Remake bei Bluepoint in Auftrag gibt.
Vom Setting super, aber die Demo hat mich nicht begeistert. Es war ganz ok. Gameplay wirkte nicht wuchtig, immerhin haben die den Ausweichschritt gefixt, der war viel zu kurz.

Bin gespannt. Wie du schon sagtest, kann alles werden. Fühle mich schon ein bisschen an Atomic Heart erinnert( die Situation).

Bloodborne 2 wäre grandios, aber irgendwie ist Sony mit Jim Ryan total abgedriftet. Mit dem Kerl an der Macht, glaub ich nicht dran. Viele Fans wollen Bloodborne 2, glaub kaum das er sich dafür interessiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom