Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Wie schon nach Redfall, lässt man sich hier nicht mehr blicken.
Und in 3 Monaten heißt es wieder „ich war da“.
Fairerweise muss man sagen, dass einige wegen des Meltdowns gebannt wurden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon nach Redfall, lässt man sich hier nicht mehr blicken.
Ist eigentlich ein: "ich habe mich geirrt und möchte mich bei allen entschuldigen" heutzutage so ein großes Problem!?Wie schon nach Redfall, lässt man sich hier nicht mehr blicken.
ich fass es immer noch nicht dass starfield nen meta unter FF16 hat es ist echt wieder so ne karma backpfeife, kannst du dir nicht ausdenken. es muss echt einen blauen gaming gott geben der die grünen immer wieder peinigt und für ihren hochmut bestraft
ff16 ist für mich ne 7/10 mal sehen ob Starfield auch so enttäuschend wird für michich fass es immer noch nicht dass starfield nen meta unter FF16 hat es ist echt wieder so ne karma backpfeife, kannst du dir nicht ausdenken. es muss echt einen blauen gaming gott geben der die grünen immer wieder peinigt und für ihren hochmut bestraft
was hatte ff denn? und SF jetzt?
Wen interessierts?wen interessiert's? mein fakt steht
Einige Dinge wird man nicht fixen können (zum Beispiel Weltraum erkunden), weil es anscheinend die Engine nicht erlaubt.
Die XSX Version hat 87% bei 51 Reviews, die PC Version 88% bei 50 Reviews.oh hab mich geirrt, starfield ist noch einen punkt über FF16 aber wohl nicht mehr lange
FF16: 87
Starfield: 88
ff16 ist für mich ne 7/10 mal sehen
Wie damals als CMA den Deal geblockt hat. Erst mal alle auf Malle und auf WiedersehenDie Grünen müssen sich hinter einer unsichtbaren Wand versteckt haben, da fehlt ja heute alles was Rang und Namen hat
Was möchtest du bereden?Die Grünen müssen sich hinter einer unsichtbaren Wand versteckt haben, da fehlt ja heute alles was Rang und Namen hat
Scam Citizen, perhaps I have treated you too harshly…Doch doch, man kann über die 2D Screens der Planeten "mit dem Raumschiff" scrollen
"GAME OF DECADE"
ff16 ist für mich ne 7/10 mal sehen ob Starfield auch so enttäuschend wird für mich
Ich möchte Entschuldigungen hörenWas möchtest du bereden?
AbEr iCH fReuE miCH doCh sO sEhR aUf StArFieLDDas ist genau das Ding.
Ich fürchte, das wird das erste Bethesda RPG das selbst Mods nicht retten kann. Der Creation Engine zum Dank ....
Wir spielen starfield schon seit 8 Uhr im game und hammer Atmosphäre. Grafik ist sehr gut. Gunplay macht Bock. Raumschiffschlachten sehr geil. Vasco ist genial. Keine Bugs.Die Grünen müssen sich hinter einer unsichtbaren Wand versteckt haben, da fehlt ja heute alles was Rang und Namen hat