PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich fass es immer noch nicht dass starfield nen meta unter FF16 hat xD es ist echt wieder so ne karma backpfeife, kannst du dir nicht ausdenken. es muss echt einen blauen gaming gott geben der die grünen immer wieder peinigt und für ihren hochmut bestraft :enton:

was hatte ff denn? und SF jetzt?
 
ich fass es immer noch nicht dass starfield nen meta unter FF16 hat xD es ist echt wieder so ne karma backpfeife, kannst du dir nicht ausdenken. es muss echt einen blauen gaming gott geben der die grünen immer wieder peinigt und für ihren hochmut bestraft :enton:
ff16 ist für mich ne 7/10 mal sehen ob Starfield auch so enttäuschend wird für mich
 
Bin immer noch erstaunt wie sehr Starfield das Gaming evolutioniert hat (wie WRPGs in Zukunft sein werden)

Die Tapeten sehen wirklich bahnbrechend aus und vermitteln einem das Gefühl näher an ein Objekt zu kommen obwohl man sich keinen Millimeter bewegt

Chapeu Todd
 
ff16 ist für mich ne 7/10 mal sehen ob Starfield auch so enttäuschend wird für mich

7/10 ist schon etwas hart für mein bisheriges GOTY :mad: , aber bei dir weiß man wenigstens, dass du das zeug
auch spielst und auch ehrlich bist, wenn dir was nicht gefällt. ich drück die daumen für eine gute zeit mit starfield.
für mich ist es wohl zu „bethesda“. ich will ein gutes weltraumspiel und kein gutes RPG im weltraumsetting.
 
Die Grünen müssen sich hinter einer unsichtbaren Wand versteckt haben, da fehlt ja heute alles was Rang und Namen hat :goodwork:
Wir spielen starfield :) schon seit 8 Uhr im game und hammer Atmosphäre. Grafik ist sehr gut. Gunplay macht Bock. Raumschiffschlachten sehr geil. Vasco ist genial. Keine Bugs.

Sehr gutes Game soweit.

Wie ich sehe haben blaue weiterhin nichts zum zocken 🫠
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom