Lance83
Gesperrt
Wer macht nen live Ticker wenn der Meta auf 86% und somit unter FF16 sinkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer übrigens auf der Playstation noch online spielen will sollte sich beeilen, bevor die Myriaden von PlayStation Spielern wegen starfield zur Xbox überlaufen...Wer macht nen live Ticker wenn der Meta auf 86% und somit unter FF16 sinkt?
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und LarianLaut unseren Blauen ab Heute: Sieht nach einem durchschnittlichen Spiel aus. 85% oder 88% wie fast alle Sony Titel halt Durchschnitt.
Ach, ich befürchte SM2
Zenitzu und seine Crew werden alles dran setzen, es auf ein künstliches Podest zu hieven und dann derbe abfeiern, wen es völlig vorhersehbar irgendwo bei 80 bis 85% MC landet. Naja, vielleicht sollten wir denen diese kleine Selbsthilfe Therapie auch gönnen, nachdem SF sich als schwarzes Loch für grüne Fantastereien erwiesen hat
Natürlich habt ihr zuvor schon diese Ansicht geteilt. Jetzt nicht Überraschend.
Also Spider-Man ist ja das meistverkaufte Sony Spiel der letzten Gen. Ich erwarte für Spider-Man 2 dementsprechend mindestens einen Meta 95 Titel.
Das muss einfach der Anspruch sein
Bin seit 5+ Stunden in Akt 3, bisher gefällt er mir und habe 0 Bugs und keine Performance Probleme.Hätten die Tester mal von BG3 den Akt3 gespielt, dann wäre es auch in diesen Regionen...
Und mich hat man damals für angemacht. Immerhin kann ich jetzt sagen: told you so
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und Larian
Mir taugen die Sony Exklusivtitel mittlerweile übrigens auch nicht mehr. God of War und Ratchet & Clank mal ausgenommen. Spiderman 2 juckt mich gar nicht, da es vermutlich wieder stinklangweilige Nebenmissionen etc. bieten wird.
Du meinst das Metacritic 83 Game Ghost of Tsushima?für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. da hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse. forbidden west war dann solide, aber zu gross / zu repetetiv..aber 50% habe ich fast nur noch mainquest verfolgt. bei ghost habe ich motiviert sehr vieles erledigt - ausgenommen von: sammeln 7000 banner..eh, nein? tu ich nicht.
das bringt mich zu...ich müsste mal iki island spielen
imo liefert nintendo definitiv die besten exklusiven (für mich)
Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. da hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse. forbidden west war dann solide, aber zu gross / zu repetetiv..aber 50% habe ich fast nur noch mainquest verfolgt. bei ghost habe ich motiviert sehr vieles erledigt - ausgenommen von: sammeln 7000 banner..eh, nein? tu ich nicht.
das bringt mich zu...ich müsste mal iki island spielen
imo liefert nintendo definitiv die besten exklusiven (für mich)
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und Larian
Mir taugen die Sony Exklusivtitel mittlerweile übrigens auch nicht mehr. God of War und Ratchet & Clank mal ausgenommen. Spiderman 2 juckt mich gar nicht, da es vermutlich wieder stinklangweilige Nebenmissionen etc. bieten wird.
Du meinst das Metacritic 83 Game Ghost of Tsushima?
Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.
Dito, das Spiel ist einfach klasse und ich war selbst überrascht, wie viel Spaß es macht, trotz der Open-World (die ich normalerweise ebenfalls verachte). Ein absolut überraschender Hit für mich.für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. der hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse.
Ich war ziemlich angetan.Auf der PS5 eine Wucht.Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.
Sony OW Games mit Referenz Nebenmissionen...guter WitzBei deinen Vorhersagen erwarten uns also Referenz nebenmissionem bei Spidey 2. sehr gut.
Abgespeichert.Starfield liegt also immer noch bei 87/88% wie fast jedes Sony Spiel.
Hat nicht mal Baldur's Gate übertroffen. Traurig
Unendliche Weiten, unendliche Wände
Sony OW Games mit Referenz Nebenmissionen...guter Witz
befreie XY, säubere zig Bandidtencamps, verfolge XY
Laut deinen Vorhersagen, hätte auch FF16 ein absolutes Meisterwerk sein sollen
Bin seit 5+ Stunden in Akt 3, bisher gefällt er mir und habe 0 Bugs und keine Performance Probleme.
hört sich vielleicht strange an, aber die Nebenmissione in TotK sind verdammt gut geworden. Finde es auch cool, dass man die NPCs nach Abschluss der Missionen dann auch wirklich am jeweiligen Ort wiedertrifft und sie da ihrem Tagesablauf nachgehen.es ist schon erstaunlich das in sachen nebenmissionen imo seit witcher 3 nicht mal etwas ansatzweise an das writing rankam. zocke gerade FF16 und die nebenquests sind sowas von bescheuert lahm
hört sich vielleicht strange an, aber die Nebenmissione in TotK sind verdammt gut geworden. Finde es auch cool, dass man die NPCs nach Abschluss der Missionen dann auch wirklich am jeweiligen Ort wiedertrifft und sie da ihrem Tagesablauf nachgehen.
Xenoblade 3 hat auch einige gute Nebenmissionen und auch hier wurde das mit den NPCs gut umgesetzt, mit der Harmonie untereinander.
Wohl eher die Bloßstellung der ganzen Overhyper hier.Heute ist Judgement Day, und der Anfang vom Ende der PlayStation Ära.