PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut unseren Blauen ab Heute: Sieht nach einem durchschnittlichen Spiel aus. 85% oder 88% wie fast alle Sony Titel halt Durchschnitt. :kruemel:
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und Larian :nix:
Mir taugen die Sony Exklusivtitel mittlerweile übrigens auch nicht mehr. God of War und Ratchet & Clank mal ausgenommen. Spiderman 2 juckt mich gar nicht, da es vermutlich wieder stinklangweilige Nebenmissionen etc. bieten wird.
 
Ach, ich befürchte SM2
Zenitzu und seine Crew werden alles dran setzen, es auf ein künstliches Podest zu hieven und dann derbe abfeiern, wen es völlig vorhersehbar irgendwo bei 80 bis 85% MC landet. Naja, vielleicht sollten wir denen diese kleine Selbsthilfe Therapie auch gönnen, nachdem SF sich als schwarzes Loch für grüne Fantastereien erwiesen hat

:nix:

Natürlich habt ihr zuvor schon diese Ansicht geteilt. Jetzt nicht Überraschend.
Also Spider-Man ist ja das meistverkaufte Sony Spiel der letzten Gen. Ich erwarte für Spider-Man 2 dementsprechend mindestens einen Meta 95 Titel.
Das muss einfach der Anspruch sein :)

Und so beginnt es

Naja ... Lg

#Hf #Gl
 
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und Larian :nix:
Mir taugen die Sony Exklusivtitel mittlerweile übrigens auch nicht mehr. God of War und Ratchet & Clank mal ausgenommen. Spiderman 2 juckt mich gar nicht, da es vermutlich wieder stinklangweilige Nebenmissionen etc. bieten wird.

für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. der hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse. forbidden west war dann solide, aber zu gross / zu repetetiv..ab 50% des spiels habe ich fast nur noch mainquest verfolgt. bei ghost habe ich motiviert sehr vieles erledigt - ausgenommen von: sammeln 7000 banner..eh, nein? tu ich nicht.

das bringt mich zu...ich müsste mal iki island spielen

imo liefert nintendo definitiv die besten exklusiven (für mich)
 
für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. da hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse. forbidden west war dann solide, aber zu gross / zu repetetiv..aber 50% habe ich fast nur noch mainquest verfolgt. bei ghost habe ich motiviert sehr vieles erledigt - ausgenommen von: sammeln 7000 banner..eh, nein? tu ich nicht.

das bringt mich zu...ich müsste mal iki island spielen

imo liefert nintendo definitiv die besten exklusiven (für mich)
Du meinst das Metacritic 83 Game Ghost of Tsushima?

:coolface: :coolface:
 
für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. da hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse. forbidden west war dann solide, aber zu gross / zu repetetiv..aber 50% habe ich fast nur noch mainquest verfolgt. bei ghost habe ich motiviert sehr vieles erledigt - ausgenommen von: sammeln 7000 banner..eh, nein? tu ich nicht.

das bringt mich zu...ich müsste mal iki island spielen

imo liefert nintendo definitiv die besten exklusiven (für mich)
Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.
 
jepp, die echten Hits kommen halt nur von Nintendo und Larian :nix:
Mir taugen die Sony Exklusivtitel mittlerweile übrigens auch nicht mehr. God of War und Ratchet & Clank mal ausgenommen. Spiderman 2 juckt mich gar nicht, da es vermutlich wieder stinklangweilige Nebenmissionen etc. bieten wird.

Bei deinen Vorhersagen erwarten uns also Referenz nebenmissionem bei Spidey 2. sehr gut. :goodwork:
 
Du meinst das Metacritic 83 Game Ghost of Tsushima?

:coolface: :coolface:

genau das ja. und damit sei auch unterstrichen: metacritic ist nett - aber ich wiederhole mich. metacritic ist nur relevant, wenn spiele unter +/- 65% fallen, weil dann eher gravierende mängel vorliegen. alles darüber ist doch oft nur persönliche preferenzen. selbst wenn starfield 100% MC hätte, würden leute die mit solchen spielen nix anfangen können - es nicht mögen.

das einzige was man mit metas machen kann, ist sich die zahlen dümmlich an den kopf werfen :coolface:

Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.

so unterschiedlich kann wahrnehmung sein. manchmal muss man einfach zum richtigen zeitpunkt, das richtige spiel für die richtige gefühlslage haben. zu dem zeitpunkt hatte ich gefühlt ewig kein OW game mehr gespielt und länger nix in so einem setting.
 
Dass hier heute morgen schon wieder so viel los ist… Müsste hier nicht der ein oder andere ‚Starfield‘ und ‚Baldur’s Hate 3‘ spielen… Moment, auf der ‚PlayStation‘ ist man noch ein paar Tage mit ‚Final Fantasy XVI‘ „beschäftigt“… :awesome:

Also sind es quasi drei ‚Game of the Years‘… die nicht gespielt werden. :coolface:

für mich der letzte wirklich sehr gute titel war ghost of tsushima. der hat mir enorm viel spass gemacht und gefallen - und das obwohl ich OW tendentiell hasse.
Dito, das Spiel ist einfach klasse und ich war selbst überrascht, wie viel Spaß es macht, trotz der Open-World (die ich normalerweise ebenfalls verachte). Ein absolut überraschender Hit für mich.
 
Unendliche Weiten, unendliche Wände :goodwork:

Man muss den kleinen Rackern halt auch mal die Grenzen aufzeigen :goodwork:

0-E10-C881-EB61-4773-B291-C16753538-B92.jpg
 
Sony OW Games mit Referenz Nebenmissionen...guter Witz xD
befreie XY, säubere zig Bandidtencamps, verfolge XY :kruemel:

Laut deinen Vorhersagen, hätte auch FF16 ein absolutes Meisterwerk sein sollen :coolface:

es ist schon erstaunlich das in sachen nebenmissionen imo seit witcher 3 nicht mal etwas ansatzweise an das writing rankam. zocke gerade FF16 und die nebenquests sind sowas von bescheuert lahm
 
Bin seit 5+ Stunden in Akt 3, bisher gefällt er mir und habe 0 Bugs und keine Performance Probleme.

Mittlerweile kamen auch ein paar große Patches und Hotfixes raus, die viele Fehler behoben haben (laut GS kamen aber auch neue).
Ich für meinen Teil hatte ein paar Gamebreaking Bugs (am Ende kamen die heraus, um die zu beheben muss ich 30 Stunden zurück und da sagte ich mir lieber: nö, scheiß auf die Begleiterquest) und der ganze 3te Akt fühlt sich gerushed an.


Aber deine Aussage hört sich so an als ob ein 89% Titel nicht gefallen kann. Bezeichnend.
 
es ist schon erstaunlich das in sachen nebenmissionen imo seit witcher 3 nicht mal etwas ansatzweise an das writing rankam. zocke gerade FF16 und die nebenquests sind sowas von bescheuert lahm
hört sich vielleicht strange an, aber die Nebenmissione in TotK sind verdammt gut geworden. Finde es auch cool, dass man die NPCs nach Abschluss der Missionen dann auch wirklich am jeweiligen Ort wiedertrifft und sie da ihrem Tagesablauf nachgehen.
Xenoblade 3 hat auch einige gute Nebenmissionen und auch hier wurde das mit den NPCs gut umgesetzt, mit der Harmonie untereinander.
 
hört sich vielleicht strange an, aber die Nebenmissione in TotK sind verdammt gut geworden. Finde es auch cool, dass man die NPCs nach Abschluss der Missionen dann auch wirklich am jeweiligen Ort wiedertrifft und sie da ihrem Tagesablauf nachgehen.
Xenoblade 3 hat auch einige gute Nebenmissionen und auch hier wurde das mit den NPCs gut umgesetzt, mit der Harmonie untereinander.

in totk gab es...zum teil wirklich coole nebenquests, das stimmt. müsste auch mal noch einige nachholen, habe bei weitem nicht alle gemacht.

xnoblade...äääh...eher nicht. ich sage mal mir haben die nebenquests der party mitglieder am besten gefallen, aber vieles andere war auch nur blabla...

aber imo stinkt beides trotzdem gewaltig gegen witcher 3 ab. CP2077 habe ich nicht gespielt, habe aber gutes gehört?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom