PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieso muss es das? keiner hier hat je gesagt spider-man 2 wird das wichtigste superhelden spiel des jahrzehnts so wie bei starfield. es wird ein 85%-90% titel wie die anderen insomniac spiele, die sie mittlerweile wie eine gut geölte maschine in nem 2-3 jahres rhytmus rausballern während wir auf starfield seit 7 jahren warten

wobei ich natürlich schon insomniac die daumen drücke dass sie mit SM2 die 90er marke knacken und es ihnen auch zutraue :brit:
Spider-Man 2 war hier auch schon ein heißer GotY Kandidat. So viel dazu :)
 
Spider-Man 2 war hier auch schon ein heißer GotY Kandidat. So viel dazu :)

obs ein heißer kandidat ist weiß ich nicht aber warum soll es denn kein goty kandidat sein? vor allem wenn das spiel wertungstechnisch an nem 90er meta kratzt? am ende werden es sowieso BG3 und zelda unter sich ausmachen (für mich persönlich ist es immer noch RE4 aber naja) aber wenn nicht alles schiefgeht dann ist SM2 auf jeden fall mit im goty rennen
 
Komischerweise sind viele Xbots untergetaucht. Entweder legen sie eine WAR-Pause ein oder sind schon im Megapark und saufen sich die Kritiken schön. :(
ich empfinde mitleid mit unsere xbros. sie haben jahre auf diesen moment gewartet. sie waren dem sieg so nahe, dass sie es schmecken konnten, nur um kurz vor der ziellinie gegen eine unsichtbare wand zu stoßen. so ein ende schaffst du nie. deswegen war der aufschrei der gamer welt groß, als ms anfingnamen aufzukaufen.

ich bin überzeugt, dass xbox kein gutes game mehr liefern kann. ich werde meine erinnerungen an die 360 tage behalten. auf wiedersehen, xbox. ruhe in frieden.

hmm lass mal in der suchfunktion checken :brit:

mit dieser ohrfeige hat er windows neu gestartet
 
Er erwartet 90+, messe ihn einfach daran. Das er dann nicht enttäuscht ist bereitet er mit Satz 1 vor. Macht seine Kritik an Starfield nur lächerlicher, da man daran sieht das es ihm nicht um die Spiele, sondern um die Plattform geht. Traurig.
IGN US wird schon dafür sorgen das der Meta wert auf über 90 geht :coolface:
 
87% , scheint ein klasse Game geworden zu sein.
Nicht das erwartete Überspiel aber gut!
Naja Überspiel. Die Leute mit Ahnung haben mit Fallout in Space gerechnet.

Fallout 4 hat 84%

Spiel ist somit eine Steigerung zum letzten Bethesda Titel in Creation Engine, also das was erhofft wurde

wie soll man denn dann bitte die VKZ auf Steam vergleichen wenn die PS Studios Titel teilweise erst Jahre später erscheinen?

Da muss Sony mal was gegen tun (dagegen werden sie auch was tun und in Zukuunft auch day1 releasen) :coolface:
 
Zum Abschluss des Abends, möchte ich euch noch ein Kulturgut ans Herz legen, welches ich vorhin beendet habe.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich fast schon dafür schäme ein Spiel über einen Sale gekauft zu haben. Für ‚Gris‘ und dem dahinter stehenden ‚Nomada Studio‘ tut es mir aber tatsächlich leid, nicht den vollen Preis für dieses kleine Kunstwerk bezahlt zu haben.

‚Gris‘ ist auf dem ersten Blick ein spielbares Gemälde, am Ende dieser wundervollen Reise war es jedoch eines der großartigsten Erfahrungen, die ich mit Videospielen je machen durfte. Dieses Spiel ist ein aus der Masse herausragendes Spiel und nichts anderes. Es schubst den Spieler sanft von einer wunderschön gezeichneten Kulisse in die andere, der Spielfluss gestaltet sich so weich, wie die Pinselstriche der malerischen Orte, die man besuchen darf. Ein Spiel ohne Worte und viel Gefühl, mit seichten Klängen und strotzend vor Kreativität. ‚Gris‘ nimmt den Spieler nicht an die Hand, sondern erzählt sich und die Geschichte selbst. Die Rätsel und Passagen gehen Hand in Hand und nahtlos ineinander über, wie ich es bisher selten erlebt habe. Die tonale Untermalung der einzelnen Umgebungen sind nicht nur begleitend, sondern hauchen Leben ein, wo kaum welches ist. Bittersüß, strahlend wie bedrückend, wenn nicht gar beklemmend und doch auch frei führt man das Junge Mädchen durch ein Meisterwerk bis zu den Sternen, bei dem ich am Ende sowohl traurig als auch froh war, dass es ein Ende fand.

Ein Fantastisches Spiel, ganz und gar fantastisch.
Ein wirklich wunderschönes Spiel, das ich seinerzeit auf der Switch gespielt habe. Es bietet auch genügend Raum für Interpretationen, was das Mädchen durchmacht. Trauer, Krankheit, Stimmenverlust...
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Von den Verkaufszahlen her
knechtet übrigens ein 87 Meta Spiel alle anderen Spiele auf der PS4.
Saufen deswegen die Schlümpfe eigentlich immer noch im Park?
 
wie soll man denn dann bitte die VKZ auf Steam vergleichen wenn die PS Studios Titel teilweise erst Jahre später erscheinen?

Guten Morgen :)

Blaue schreiben hier ständig, Spiele die im Gamepass kommen verkaufen sich nicht gut. Starfield ist Nummer 1 weltweit auf Steam und Vorbestellungen auf XBOX soweit ausgebucht, dass teils keine keine mehr entgegen genommen wurden. Der Titel hat über 200.000 Spieler auf STEAM und das in der EARLY Acces (PREMIUM Edition 100,00 Euro). Am 06.09. kommen die Käufer der Standard Edition.

Sony Spiele kamen irgendwann auch auf Steam und hatte NIE diese Zahl an Spielern oder Verkäufe. Da ist es egal ob es verspätet auf PC kommt. Dachte PC ler reissen sich um Sony Spiele? Es zeigt nur, dass Starfield jetzt schon den Boden mit jedem je veröffentlichen Sony Titel auf PC gewischt hat. Auch zeigt es: META spielt keine Rolle!

Returnal, Ratchet, Spider Man Morales, Last of Us 1 Remake kam nicht JAHRE später. Informiere dich besser. Was spielt da Day 1 Release für PC eine Rolle? Gibt so viele, die keine Playstation haben und die Spiele, wenn sie auf PC erscheinen dann kaufen. :lol2:


Absolut unwichtig. Für PC ist ein Sony Game Release ein neuer Release. Starfield hat trotz Gamepass Day 1 auf PC (und auf PC gibts die meisten Gamepass User) Sony in die Bedeutunglosigkeit befördert. Schlümpfe sagen doch ständig, Spiele verkaufen sich nicht gut wenn sie im Gamepass sind.
:kruemel:

Wie immer wurden Sie eines besseren belehrt. Sie verkaufen sich sogar besser als Sony Titel, die nicht in einem Abo auf PC veröffentlicht wurden Day 1.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
IGN hat halt special needs

e6PNNXd.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom