PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WOW. Also sind die vielen utopischen 9er und 10er Wertungen nicht gerechtfertigt für Starfield aber bei Sony Spielen schon. Weil der Schlumpf das so möchte.

Das sehen die hier leider anders und bleiben bei den FAKTEN :) und sind noch nicht mal alle mit über 9

F44dfjkXkAAsG8U
Für Sony Spiele wäre ne 10 auch zu hoch. Wobei HFW schon sehr nahe dran kommt.
Ist ja ein gutes Spiel, aber eben nicht so wie du es im Vorfeld gefeiert hast. Wer da ernsthaft reingespielt hat und im Kopf hat was da alles über das Spiel im Vorfeld gesagt wurde, kann halt nicht ernsthaft ne 9 geben. Ganz ehrlich kann ich halt nicht ernst nehmen solche Wertungen.
Hat ja keiner gesagt das es schlecht ist, es ist halt nur nicht dieser brachiale Oberhammer der alles in dem Schatten stellt.
 
Da sieht man mal wieder wie PlayStation Fans ticken.

Starfield mit starken 87% soll schlecht,schwach oder sonst was sein ?

Ihr habt dieses Jahr im Grunde gar nichts außer Spiderman DLC, lasst die Xbox Brüder in Ruhe und macht ihnen das Spiel nicht madig.
 
dann müssen wir alle 9er und 10er Wertungen von GOW R abziehen. Kein Thema :)

Mal was anderes (lass mal das verzweifelte Starfield gebashe wegen 88%). Machen wir einen Deal.

Wenn Days Gone 2 angekündigt werden sollte kaufe ich nochmal die PS5 und gelobe im WAR auch mal Sony in Schutz zu nehmen.
Sollte Days Gone 2 zur Sony Secret Showcase nicht angekündigt werden, wirst du solche wirren Theorien ohne Grundlage mal sein lassen und dir den Gamepass abonnieren.

Schau. Für dich ist der Deal Perfekt.
Eins muß man dir aber lassen, du hast auf der PlayStation einen guten Geschmack bewiesen.
Erst the last of us 2 und jetzt auch noch Days Gone (zwei meiner absoluten Liebling spiele der letzten Jahre auf der PlayStation)
:knuffel:
 
Da sieht man mal wieder wie PlayStation Fans ticken.

Starfield mit starken 87% soll schlecht,schwach oder sonst was sein ?

Ihr habt dieses Jahr im Grunde gar nichts außer Spiderman DLC, lasst die Xbox Brüder in Ruhe und macht ihnen das Spiel nicht madig.
Niemand redet davon das es schlecht ist. Schreibe doch das es sicher ein gutes Spiel ist. Werde es ja auch spielen. Die 87 wird unabhängig davon auch nicht lange Bestand haben das wird auf 85 gehen.
@Zenitsu LOL, days gone 2 wird nicht kommen, habe ich nie behauptet. Ist doch bekannt das Sony keine zwei IPs mit Infizierten haben will.
Und nen Gamepass hole ich mir ende des Jahres eh, will ja Starfield im Winter für lau spielen....machen wir's so, wenn MS Mal mehr Konsolen und spiele verkauft als Sony, schreibe ich nix negatives mehr über den Gamepass oder die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder wie PlayStation Fans ticken.

Starfield mit starken 87% soll schlecht,schwach oder sonst was sein ?

Ihr habt dieses Jahr im Grunde gar nichts außer Spiderman DLC, lasst die Xbox Brüder in Ruhe und macht ihnen das Spiel nicht madig.
Das Zauberwort heisst Relation.
Ein Spiderman dauert 2-4 Jahre Entwicklung.
Starfield über 10 und 7 Milliarden Euro.
Da kann man schon mehr erwarten
 
Eins muß man dir aber lassen, du hast auf der PlayStation einen guten Geschmack bewiesen.
Erst the last of us 2 und jetzt auch noch Days Gone (zwei meiner absoluten Liebling spiele der letzten Jahre auf der PlayStation)
:knuffel:

Ich hab weiterhin einen guten Geschmack :) Ich sagte dir auch kürzlich wegen deinem Pic, dass du attraktiv bist. Also zweifel nicht an meinem Geschmack. :D

Ich hatte auch angeboten, dass ich meine WAR Dienste dem blauen Lager anbiete wenn man mich noch etwas hätte überzeugen könnte. Gab ja paar User die dann Argumente brachten :)

Schade aber, dass Days Gone keine Fortsetzung erhält. Ich liebe das Spiel.
 
Ich hab weiterhin einen guten Geschmack :) Ich sagte dir auch kürzlich wegen deinem Pic, dass du attraktiv bist. Also zweifel nicht an meinem Geschmack. :D

Ich hatte auch angeboten, dass ich meine WAR Dienste dem blauen Lager anbiete wenn man mich noch etwas hätte überzeugen könnte. Gab ja paar User die dann Argumente brachten :)

Schade aber, dass Days Gone keine Fortsetzung erhält. Ich liebe das Spiel.
Wenn Days Gone keine Fortsetzung bekommt, dann laufe ich im Sony HQ Amok :mad:






:coolface: bevor eine Anzeige kommt
 
Wenn Days Gone keine Fortsetzung bekommt, dann laufe ich im Sony HQ Amok :mad:






:coolface: bevor eine Anzeige kommt

Wenn Days Gone eine Fortsetzung bekommt, kaufe ich die PS5 und werde im WAR auch mal Sony "deffen" :)

Übrigens wegen META usw.. wenn man sich das anschaut (spiele von Sony und Spiele von MS) dann ist das ein SEHR AUSGEGLICHENES Bild. Und man hat hier sogar FF7 Remake für PS5 als Sony Titel markiert, obwohl Square IP und NICHT First Party.

 
Das Zauberwort heisst Relation.
Ein Spiderman dauert 2-4 Jahre Entwicklung.
Starfield über 10 und 7 Milliarden Euro.
Da kann man schon mehr erwarten


Sind wir mal sachlich, ich will wirklich nicht sagen das ein Spiderman 2 copy & Paste ist,wirklich nicht.

Aber bei einem Lizenzspiel wie Spiderman es ist steht im Grunde schon alles fest.
Da gibt es keine Entwicklung fürs Art Design,wie soll das Gameplay werden bzw was ist die Gameplay Idee.

Spiderman 2 setzt komplett auf alt bewertes was ja nichts schlechtes sein muss aber Starfield ist in dieser Beziehung doch komplett was anderes und ein weitaus größeres Projetkt von Start aus direkt.

Und glaub mir für mich ist das Spiel wirklich nix,werde ich niemals Geld für ausgeben aber Ehre wem Ehre gebührt.
Xbox Spieler bekommen hier eine frische,neue IP und das in aller größten Form.

Wenn es danach geht muss ich es sogar in dieser Beziehung über Tears of The Kingdom stellen (nicht aber Breath of The wild damals).
 
Wenn Days Gone eine Fortsetzung bekommt, kaufe ich die PS5 und werde im WAR auch mal Sony "deffen" :)

Übrigens wegen META usw.. wenn man sich das anschaut (spiele von Sony und Spiele von MS) dann ist das ein SEHR AUSGEGLICHENES Bild. Und man hat hier sogar FF7 Remake für PS5 als Sony Titel markiert, obwohl Square IP und NICHT First Party.

Ausgeglichen 15 zu 10 ?
@VirtualBoo neu? Frisch? böse Zungen könnten auch sagen es ist ein Skyrim oder Fallout mit scifi skin. Ist doch die gleiche Formel. Nur bei Skyrim oder Fallout hast du nicht solche Limitierungen.
Aber wie gesagt, will's ja gar nicht bashen und hab auch Bock drauf
Kommen bestimmt auch tolle DLC mit basenbau usw. Kennen wir ja schon von Skyrim und Fallout.
 
Da sieht man mal wieder wie PlayStation Fans ticken.

Starfield mit starken 87% soll schlecht,schwach oder sonst was sein ?
Ich denke es geht weniger um die Wertung an sich, sondern eher darum was für ein Fass die Xbros seit Monaten aufmachen.

Starfield die Zernichtung der Playstation, Game of the Jahrtausend, usw.
Und die Schadenfreude über Forspoken, FF16, Spiderman 2,...

Nur das bekommen die Xbros jetzt zurecht vor die Füße gekippt.
Und man kann es absolut nachvollziehen 😔
 
Ausgeglichen 15 zu 10 ?
12 Spiele von Sony (FF7 Remake musst da rausnehmen, kein First Party)
12 Spiele von MS

Musst schon genau gucken. Wennst jetzt damit kommst "Ja Age of Emipire ist Remaster usw" das gleiche hast von Sony auch mit Death Stranding, Ghost of Tsushima.

Worum es hier geht ist die META Wertung. Wenn hier Leute ein Spiel wegen 88% META kritisieren. Oder sagen "da sind 9er und 10er Reviews drin die gehören da nicht rein" weil es z.b. DIR nicht gefällt.. ist nonsense! dann musst das gleiche für Sony Titel machen ohne Ausnahme. Nur weil DU persönlich einem Spiel nicht die Wertung gegeben hättest? :fp:
 
12 Spiele von Sony (FF7 Remake musst da rausnehmen, kein First Party)
12 Spiele von MS

Musst schon genau gucken. Wennst jetzt damit kommst "Ja Age of Emipire ist Remaster usw" das gleiche hast von Sony auch mit Death Stranding, Ghost of Tsushima.

Worum es hier geht ist die META Wertung. Wenn hier Leute ein Spiel wegen 88% META kritisieren. Oder sagen "da sind 9er und 10er Reviews drin die gehören da nicht rein" weil es z.b. DIR nicht gefällt.. ist nonsense! dann musst das gleiche für Sony Titel machen ohne Ausnahme. Nur weil DU persönlich einem Spiel nicht die Wertung gegeben hättest? :fp:
Ich zähle 15 Spiele die es zuerst auf der PS5 gab. Remaster auf beiden Seiten gezählt. Hat der Ersteller der Liste Uncharted Legacy collection vergessen. Müsste da doch auch mit rein. Und wenn du nächsten Monat die Liste neu machst auch Spiderman 2. Also 17 zu 10.
 
Das war wohl der vorläufige Höhepunkt der Gen. Der Punkt, an dem man wirklich sagen konnte, dass M$ mit Starfield das Ruder rumreißt und einen absoluten Topkracher in den 90er-Sphären liefert, der erfolgsvorsprechend für die Zukunft wirkt. Diese Chance wird es zeitnah nicht mehr wieder geben.

Ab hier geht es für den Rest der Gen wohl nur noch bergab für M$.
Warte erst mal den Hellblade 2 Walking Simulator mit 30Fps, 21:9 und Cinema Gameplay ab 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom