PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
99 Reviews und bei 88% (sagte ja knapp 100 Reviews Plattformübergreifend und bei 88%)


:kruemel:

Wennst auf Plattform bezogen willst PC bei 88% und Series Konsolen bei 87%
Du suchst dir aber auch nur die Rosinen raus :)
 
Ist doch schön das Starfield alte Bekannte aus dem Winterschlaf geholt hat :awesome:

Soviele schlumpfies seit langen nicht mehr gelesen/gesehen

Smurfs GIF
Dafür haben sich andere scheinbar in einem begeben. :coolface:
 
Ein Sinnbild für die Marke Xbox. Über 10 Jahre Belanglosigkeit, und heute der endgültige Dolchstoß.

Das war wohl der vorläufige Höhepunkt der Gen. Der Punkt, an dem man wirklich sagen konnte, dass M$ mit Starfield das Ruder rumreißt und einen absoluten Topkracher in den 90er-Sphären liefert, der erfolgsvorsprechend für die Zukunft wirkt. Diese Chance wird es zeitnah nicht mehr wieder geben.

Ab hier geht es für den Rest der Gen wohl nur noch bergab für M$.
 
@Zenitsu wird morgen nicht zum zocken kommen bei so viel damage controle wie hier betrieben werden muss.

Ich finde den schnitt schon schwach. 87 % sind jetzt echt nichts besonderes für das „ambitionierteste spiel der letzten 10 Jahre“. Und wenn ich mir die Kritikpunkte durchlese, dann scheint die Wertung durchaus noch schmeichelhaft zu sein.

Ich werd auf jeden Fall mal rein snacken wenn ich mit diablo, ff16, baldurs gate und sea of stars durch bin.
 
@Zenitsu wird morgen nicht zum zocken kommen bei so viel damage controle wie hier betrieben werden muss.

Ich finde den schnitt schon schwach. 87 % sind jetzt echt nichts besonderes für das „ambitionierteste spiel der letzten 10 Jahre“. Und wenn ich mir die Kritikpunkte durchlese, dann scheint die Wertung durchaus noch schmeichelhaft zu sein.

Ich werd auf jeden Fall mal rein snacken wenn ich mit diablo, ff16, baldurs gate und sea of stars durch bin.

Keine Sorge. Ich habe heute die Fakten geliefert und die wirren der Frust-Schlumpf-Force bereinigt und zerlegt.

Morgen dann Starfield
 
Du meinst wie die bei Sony Titeln

ganz utopisch? sind viele 10er und 9er Reviews. Welche Verschörungstheorie dient diesmal? lass mal :)
Ist doch keine Verschwörungstheorie. Hat dich etliche 100er Wertungen bekommen.
Ich würde nie ne 100 geben, damit sagt du ja alles ist perfekt und besser geht es nicht. Jetzt hast du Starfield, das wie es scheint einige Mängel hat und nicht hält was versprochen wurde. Wie soll das ernsthaft ne 100 also perfekt sein.
Selbst GTAV oder Forbidden West würde ich keine 100 geben.
 
Ist doch keine Verschwörungstheorie. Hat dich etliche 100er Wertungen bekommen.
Ich würde nie ne 100 geben, damit sagt du ja alles ist perfekt und besser geht es nicht. Jetzt hast du Starfield, das wie es scheint einige Mängel hat und nicht hält was versprochen wurde. Wie soll das ernsthaft ne 100 also perfekt sein.
Selbst GTAV oder Forbidden West würde ich keine 100 geben.
dann müssen wir alle 9er und 10er Wertungen von GOW R abziehen. Kein Thema :)

Mal was anderes (lass mal das verzweifelte Starfield gebashe wegen 88%). Machen wir einen Deal.

Wenn Days Gone 2 angekündigt werden sollte kaufe ich nochmal die PS5 und gelobe im WAR auch mal Sony in Schutz zu nehmen.
Sollte Days Gone 2 zur Sony Secret Showcase nicht angekündigt werden, wirst du solche wirren Theorien ohne Grundlage mal sein lassen und dir den Gamepass abonnieren.

Schau. Für dich ist der Deal Perfekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom