PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir haben keine 93 bis 95% getippt :goodwork:

Hier wurde mit dem Hype um das Starfield argumentiert. Und das 88% dem nicht gerecht sei. Den gleichen Hype und das gerede von Grafik usw zu Spider Man 2... den Reaktionen nach der Showcase dazu... Wir erwarten mindestens 95% und mehr :goodwork:

ALLES darunter ist ein FLOP :nix:
ALLES unter 89% ist nur durschnittlich :nix:
 
ich empfinde mitleid mit unsere xbros. sie haben jahre auf diesen moment gewartet. sie waren dem sieg so nahe, dass sie es schmecken konnten, nur um kurz vor der ziellinie gegen eine unsichtbare wand zu stoßen.
Mitleid ist hier nicht angebracht. Immerhin haben sie jetzt ein gutes Spiel. Damit müssen sie sich zufrieden geben. Es waren monströse Größenphantasien vom Sieg über Sony welche durch die Realität nun korrigiert wurden. Es ist zwar im ersten Augenblick schmerzhaft wenn MS wie der Kaiser nackt dasteht weil zu viel versprochen wurde. Langfristig sind Enttäuschungen aber für die mentale Entwicklung gesund, da sie das realistische Denken schärfen.

 
Ein wirklich wunderschönes Spiel, das ich seinerzeit auf der Switch gespielt habe. Es bietet auch genügend Raum für Interpretationen, was das Mädchen durchmacht. Trauer, Krankheit, Stimmenverlust...
Ich habe zwar zuvor den ein oder anderen Bericht dazu gelesen, aber mein lieber Herr Gesangsverein, es selbst zu spielen ist dann natürlich nochmal etwas ganz anderes. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, war die Integrierung des Controller-Lautsprecher, aber abgesehen davon, muss man das Spiel eigentlich auf einem großen Fernseher und mit guten Sound spielen. Gute Güte, es war wirklich großartig. Wenn ‚Neva‘ auch nur ansatzweise an ‚Gris‘ heranreicht, dann steht uns das nächste Erlebnis vor der Tür und dieses Mal wird das Spiel zum vollen Preis gekauft.
 
Puh war ne harte Nacht für die verbliebene Xbox Defense.
Also halten wir nochmal fest…man bewegt sich nur im Orbit eines Planeten und dies ist völlig belanglos.
Environmental Story telling nicht vorhanden.
Grafik mittelmäßig
Da fragt man sich, was die Jungs da so lange entwickelt haben. Bin mega enttäuscht, werde aber Mitte Oktober mal schauen, was es sonst so zu bieten hat.
 
Puh war ne harte Nacht für die verbliebene Xbox Defense.
Also halten wir nochmal fest…man bewegt sich nur im Orbit eines Planeten und dies ist völlig belanglos.
Environmental Story telling nicht vorhanden.
Grafik mittelmäßig
Da fragt man sich, was die Jungs da so lange entwickelt haben. Bin mega enttäuscht, werde aber Mitte Oktober mal schauen, was es sonst so zu bieten hat.

Du hast 7FPS und Ladezeiten bei jedem Furz auf Phil’s Bizepsbox vergessen. Lügen-Todd und Lügen-Pete haben wieder erstklassig geliefert.

Walk on Brave Explorer :rofl3:
 
starfield ist doch genau das was jeder der fallout gepielt hat erwartet hat. erfahrene spieler wussten was da auf uns zukommt. es wurde halt leider von einigen fanboys zu weit getrieben mit dingen wie game of the decade etc. nun kommt die häme - war klar.

ich werde starfield spielen, da ich fallout 3 sehr mochte, fallout 4 aber abgebrochen habe wegen dem ganzen settler kram. bei starfield scheint ja das bauen optional zu sein: das finde ich gut, bin ich froh drum.

wo ich es spielen werde weiss ich noch nicht. hätte PC und Series S zur verfügung.
 
Starfield liegt also immer noch bei 87/88% wie fast jedes Sony Spiel.
Hat nicht mal Baldur's Gate übertroffen. Traurig

Hätten die Tester mal von BG3 den Akt3 gespielt, dann wäre es auch in diesen Regionen...

starfield ist doch genau das was jeder der fallout gepielt hat erwartet hat. erfahrene spieler wussten was da auf uns zukommt.

Und mich hat man damals für angemacht. Immerhin kann ich jetzt sagen: told you so :p
 
Puh war ne harte Nacht für die verbliebene Xbox Defense.
Also halten wir nochmal fest…man bewegt sich nur im Orbit eines Planeten und dies ist völlig belanglos.
Environmental Story telling nicht vorhanden.
Grafik mittelmäßig
Da fragt man sich, was die Jungs da so lange entwickelt haben. Bin mega enttäuscht, werde aber Mitte Oktober mal schauen, was es sonst so zu bieten hat.

Orbit ist gut, es sind gefühlt nichtmal 100^m3 :rofl3:
 
Schlümpfe am Selfownage :kruemel:

F45XrbaWAAAypRo



Derweil allen viel Spass, die heute spielen können :)

F4501xcXQAAVh2w
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom