Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben keine 93 bis 95% getipptNa na... nach der blauen Logik und dem Hype, den Sie erzeugt haben erwarten wir jetzt bei Spider Man 2 über 95%
ALLES DARUNTER ist ein FLOP!
Wie jedes Sony-Spiel auch nicht. Dieses Erwartungshaltungs-Investitions-Gehabe und Vergleichen mit Titel kleinerer Studios gegen Starfield wird noch lustig in Zukunft werden.Starfield liegt also immer noch bei 86/88% wie fast jedes Sony Spiel.
Hat nicht mal Baldur's Gate übertroffen. Traurig
Mein Tip war unter 81% bin mehr als zufrieden.Wir haben keine 93 bis 95% getippt
Wir haben keine 93 bis 95% getippt
Starfield liegt also immer noch bei 87/88% wie fast jedes Sony Spiel.
Mitleid ist hier nicht angebracht. Immerhin haben sie jetzt ein gutes Spiel. Damit müssen sie sich zufrieden geben. Es waren monströse Größenphantasien vom Sieg über Sony welche durch die Realität nun korrigiert wurden. Es ist zwar im ersten Augenblick schmerzhaft wenn MS wie der Kaiser nackt dasteht weil zu viel versprochen wurde. Langfristig sind Enttäuschungen aber für die mentale Entwicklung gesund, da sie das realistische Denken schärfen.ich empfinde mitleid mit unsere xbros. sie haben jahre auf diesen moment gewartet. sie waren dem sieg so nahe, dass sie es schmecken konnten, nur um kurz vor der ziellinie gegen eine unsichtbare wand zu stoßen.
Die VKZ auf Steam sind deshalb so hoch, weil keiner Bock auf die gammelige Windows/Gamepass Version hat.
Ich habe zwar zuvor den ein oder anderen Bericht dazu gelesen, aber mein lieber Herr Gesangsverein, es selbst zu spielen ist dann natürlich nochmal etwas ganz anderes. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, war die Integrierung des Controller-Lautsprecher, aber abgesehen davon, muss man das Spiel eigentlich auf einem großen Fernseher und mit guten Sound spielen. Gute Güte, es war wirklich großartig. Wenn ‚Neva‘ auch nur ansatzweise an ‚Gris‘ heranreicht, dann steht uns das nächste Erlebnis vor der Tür und dieses Mal wird das Spiel zum vollen Preis gekauft.Ein wirklich wunderschönes Spiel, das ich seinerzeit auf der Switch gespielt habe. Es bietet auch genügend Raum für Interpretationen, was das Mädchen durchmacht. Trauer, Krankheit, Stimmenverlust...
Puh war ne harte Nacht für die verbliebene Xbox Defense.
Also halten wir nochmal fest…man bewegt sich nur im Orbit eines Planeten und dies ist völlig belanglos.
Environmental Story telling nicht vorhanden.
Grafik mittelmäßig
Da fragt man sich, was die Jungs da so lange entwickelt haben. Bin mega enttäuscht, werde aber Mitte Oktober mal schauen, was es sonst so zu bieten hat.
Ja Ladezeiten sind wirklich übel und die KI sah in den Streams wirklich dumm ausDu hast 7FPS und Ladezeiten bei jedem Furz auf Phil’s Bizepsbox vergessen. Lügen-Todd und Lügen-Pete haben wieder erstklassig geliefert.
Walk on Brave Explorer
Starfield liegt also immer noch bei 87/88% wie fast jedes Sony Spiel.
starfield ist doch genau das was jeder der fallout gepielt hat erwartet hat. erfahrene spieler wussten was da auf uns zukommt.
Puh war ne harte Nacht für die verbliebene Xbox Defense.
Also halten wir nochmal fest…man bewegt sich nur im Orbit eines Planeten und dies ist völlig belanglos.
Environmental Story telling nicht vorhanden.
Grafik mittelmäßig
Da fragt man sich, was die Jungs da so lange entwickelt haben. Bin mega enttäuscht, werde aber Mitte Oktober mal schauen, was es sonst so zu bieten hat.
Und mich hat man damals für angemacht. Immerhin kann ich jetzt sagen: told you so
Unendliche Weiten, unendliche WändeOrbit ist gut, es sind gefühlt nichtmal 100^m3