Schönes Bethesda Wallpaper, hat gerade jemand im Starfield Subreddit gepostet
www.reddit.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück zum Thema ...
Ist zwar kein Film aber eine Doku die ich grad schaue und sehr nice mit meinen SF Hype harmoniert und synced.
Eine 4 Teilige Doku auf Arte über die Erkundung des Alls mit der ersten interstelaren Expedition der Menschheit.
@mogry: Perfekt für uns.Schönes Bethesda Wallpaper, hat gerade jemand im Starfield Subreddit gepostet
![]()
![]()
https://i.redd.it/didvqs9wp1jb1.jpg
www.reddit.com

Richtig, das Bild hätte ich gern als Poster.Schön das du es auch so siehst.Fans halt@mogry: Perfekt für uns.![]()
Was meinst Du ?
Schwirrten kurze Zeit zwei Meuchel-Screens im Thread herum inkl. Behauptung, Game würde tlw. auf 18 fps droppen.
Kam aber scheinbar von nem Ex-MA und stammte aus 2022.
Die entsprechenden Posts wurden dann hier aus dem Thread aber wieder gelöscht.

Ich frage mich, ob MS nur PC Reviewcodes rausgeschickt hat. Habe zumindest bisher nur Steamversionen gesehen

We have in the video folder, something called MainMenuLoop and it's very big. Probably this background changes to different planets and moons.
Nicht zu reden von dem Typen, der schon mal ankündigt 1000 Metacritic Accounts zwecks Review Bombing anzulegen. Oder den absichtlichen Spoilern.Ziemlich traurig, was manche aus der Community veranstalten.![]()
Preload startet am 31.8 und nicht am MontagGrad per Mail: gmg gibt die (Premium) Keys ab Montag raus. Dann startet auch der Preload für die Keystores.
Mich eigentlich nicht. Das Ding ist sicher schwer in kurzen Anspiel Sessions zu vermitteln, und die Reviews kommen ohnehin nur wenige Tage später.Dennoch wundert es mich das man es ja scheinbar auf der Gamescom nächste Woche nicht anspielen kann.
Mich eigentlich nicht. Das Ding ist sicher schwer in kurzen Anspiel Sessions zu vermitteln, und die Reviews kommen ohnehin nur wenige Tage später.
Denke da fahren sie mit einem Trailer oder einer Präsentation einfach besser.
Denke Mal Starfield ist das Spiel das, seit es die Xbox gibt, am meisten erwartet wird. Ein Bugfest dürfte man sich da eigentlich nicht erlauben. Gehe ich auch nicht davon aus.
Dennoch wundert es mich das man es ja scheinbar auf der Gamescom nächste Woche nicht anspielen kann.
In No Man Sky habe ich ohne nennenswerte Story über 100h investiert da war das besuchen fremder Basen schon cool, gerade weil man diese auch plündern könnte. Bei einem Story SP RPG brauche ich das Feature aber nicht.
Das ist aus meiner Sicht die eine große, offene Frage. Wie erforscht man ohne Bodenfahrzeuge und ohne Flug in der Atmosphäre Planeten?..., die anderen können die Story bei Seite schieben und Planeten erforschen, ...
Preload startet am 31.8 und nicht am Montag
Hab mich vertan, Preload ist am 30. Dauert also noch etwas.
In der Atmosphäre Planeten erforschen?Das ist aus meiner Sicht die eine große, offene Frage. Wie erforscht man ohne Bodenfahrzeuge und ohne Flug in der Atmosphäre Planeten?