Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DrohnenDas ist aus meiner Sicht die eine große, offene Frage. Wie erforscht man ohne Bodenfahrzeuge und ohne Flug in der Atmosphäre Planeten?
Hab mich schon gewundert warum es so hübsch ist, weil ganz so hübsch ist Starfield nun nicht wissen wir alle auch mit hype Brille.Ist tatsächlich nur ein Concept Gameplay.
Fanmade mit der Unreal Engine 5. Aber Respekt für die Soundkulisse
Ne, pro Planet gibt es afaik mehrere Landepunkte und um diese Landepunkten herum, kannst du dann erkunden. Du wirst nicht von einen Punkt zum anderen gehen können soweit ich weiß.Drohnen
Das ist eine Weltkarte, Erde.
Die erde ist ne scheibeDas ist eine Weltkarte, Erde.
Weil?Das ist eine Weltkarte, Erde.
Ich frage mich wie die Planeten funktionieren, was passiert wenn ich immer in eine Richtung laufe komme ich dann an dem Punkt wieder an und bin einmal um den Planeten gelaufen oder gibt es levelgrenzen? Bei SC ist es ja so das die Planeten wirklich rund sind und man kommt dort wieder an wo man gestartet ist nach Stunden oder Tagen.
weil es die Uhrzeit des Release nach Zeitzone anzeigt
Nicht spoilern bitteweil es die Uhrzeit des Release nach Zeitzone anzeigt
Moment das sollen Zeitzonen sein? Dachte das wär das Startgebiet mit lokalen Spawnzeiten?! Spoiler!!!weil es die Uhrzeit des Release nach Zeitzone anzeigt
Voll Bock irgendwie. Aber mal abwarten was die Reviewer so sagen.
Ich finde es gut das die Gegner dieses mal ein festes Level haben und nicht mitleveln.
naja, ein Bugfest mit 18FPS brauch ich dann auch nicht.Mir egal was die sagen. Voll Bock drauf
finde sowas gut, denn so zeigt das ja auch, dass du stärker geworden bist und die schwächeren Gegner dominierst. Ich hasse mitlevelnde Gegner, war in Oblivion schon ein DownerIst das so?
Würde mich auch freuen, würde bei SF aber von allen Bethesda RPGs am wenigsten Sinn machen. Gerade das wird ja wesentlich vom "Backtracking" leben.
Stand so in einem Bericht. Hab jetzt aber einen anderen gefunden in dem steht, dass zwar jedes Sternensystem eine eigene festgelegte Gegnerstärke hat, so das es Gebiete mit zu starken Gegnern gibt, aber man verzichtet laut einem Reddit Beitrag nicht komplett aufs skalieren: "Die Sternensysteme in Starfield sind übrigens laut Todd Howard verschiedenen Levelbereichen zugeordnet, so wie die einzelnen Regionen von Spielwelten in Rollenspielen, die keine interplanetaren Abenteuer sind. Ob und inwiefern die Spielwelt trotzdem mit eurer Charakterstufe skaliert, ist nicht bekannt. Bei den vorherigen Bethesda-Spielen hat sie jedoch stets in einem gewissen Rahmen mit euch mitgelevelt. Laut OdahP sei dies auch in Starfield der Fall, er spricht aber von einer besseren Umsetzung als zuvor. In seinem Reddit-Beitrag heißt es, dass manche Bereiche der Galaxie anfangs für euch zu starke Gegner beherbergen. Erst dann, wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht, fangen jene Zonen an, mit eurem Fortschritt zu skalieren. Das passt zu der obigen Aussage von Todd Howard, allerdings hat er eben noch nicht die Stufenskalierung bestätigt."Ist das so?
Würde mich auch freuen, würde bei SF aber von allen Bethesda RPGs am wenigsten Sinn machen. Gerade das wird ja wesentlich vom "Backtracking" leben.
This!!! Ich hasse es wenn Gegner in spielen mitleveln.finde sowas gut, denn so zeigt das ja auch, dass du stärker geworden bist und die schwächeren Gegner dominierst. Ich hasse mitlevelnde Gegner, war in Oblivion schon ein Downer
This!!! Ich hasse es wenn Gegner in spielen mitleveln.