XSeries/PC Starfield

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Ne, pro Planet gibt es afaik mehrere Landepunkte und um diese Landepunkten herum, kannst du dann erkunden. Du wirst nicht von einen Punkt zum anderen gehen können soweit ich weiß.
Bethesda ist bei den Beschreibungen auch gewollt schwammig "explore the planet "around" your starship"
 
Ich frage mich wie die Planeten funktionieren, was passiert wenn ich immer in eine Richtung laufe komme ich dann an dem Punkt wieder an und bin einmal um den Planeten gelaufen oder gibt es levelgrenzen? Bei SC ist es ja so das die Planeten wirklich rund sind und man kommt dort wieder an wo man gestartet ist nach Stunden oder Tagen. :lol:

Frag mich ja wie sie das mit dem Raumschiff machen? Wird man selbst in die Atmosphäre eintauchen um dann selbstständig zu landen?

Bei Star Citizen ist das ja möglich


:coolface:
 
Mir egal was die sagen. Voll Bock drauf :laserfish:
naja, ein Bugfest mit 18FPS brauch ich dann auch nicht.
Ist das so?
Würde mich auch freuen, würde bei SF aber von allen Bethesda RPGs am wenigsten Sinn machen. Gerade das wird ja wesentlich vom "Backtracking" leben.
finde sowas gut, denn so zeigt das ja auch, dass du stärker geworden bist und die schwächeren Gegner dominierst. Ich hasse mitlevelnde Gegner, war in Oblivion schon ein Downer
 
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Ist das so?
Würde mich auch freuen, würde bei SF aber von allen Bethesda RPGs am wenigsten Sinn machen. Gerade das wird ja wesentlich vom "Backtracking" leben.
Stand so in einem Bericht. Hab jetzt aber einen anderen gefunden in dem steht, dass zwar jedes Sternensystem eine eigene festgelegte Gegnerstärke hat, so das es Gebiete mit zu starken Gegnern gibt, aber man verzichtet laut einem Reddit Beitrag nicht komplett aufs skalieren: "Die Sternensysteme in Starfield sind übrigens laut Todd Howard verschiedenen Levelbereichen zugeordnet, so wie die einzelnen Regionen von Spielwelten in Rollenspielen, die keine interplanetaren Abenteuer sind. Ob und inwiefern die Spielwelt trotzdem mit eurer Charakterstufe skaliert, ist nicht bekannt. Bei den vorherigen Bethesda-Spielen hat sie jedoch stets in einem gewissen Rahmen mit euch mitgelevelt. Laut OdahP sei dies auch in Starfield der Fall, er spricht aber von einer besseren Umsetzung als zuvor. In seinem Reddit-Beitrag heißt es, dass manche Bereiche der Galaxie anfangs für euch zu starke Gegner beherbergen. Erst dann, wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht, fangen jene Zonen an, mit eurem Fortschritt zu skalieren. Das passt zu der obigen Aussage von Todd Howard, allerdings hat er eben noch nicht die Stufenskalierung bestätigt."
 
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