• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Hoffentlich bedeuten die "kleineren Maps" nicht, dass es in den zufällig erstellte Arealen pro Landezone nur ein Biom gibt.
Ich wünsche mir immer noch, dass es Wüste, Wald usw. auf einer Map gibt und nicht mit Ladezeiten bzw. über Landezonen voneinander getrennt sind.
Bisher gab es darüber ja nur Spekulationen, ist da mittlerweile was durchgesickert?
Ein Planet kann mehrere Biome haben

EIn Planet schon, die Frage war ob die Tiles unterschiedliche Biome haben
... die ja angeblich rund um den Planeten gewickelt sind.
Entsprechend müsste man ja von Tile zu Tile bzw. von Biom zu Biom spazieren können.
Und die für mich spannende Frage bleibt, warum sollte man.
Wird Zeit, daß das Ding erscheint und das rumspekulieren anhand schwammiger Aussagen endlich ein Ende findet. ;)

Hat man eigentlich in irgendeinem Preview auch mal ein Meer oder einen See gesehen?
Würd gern auf einer Küste landen, Basis mit Meer-Blick bauen oder so. ;)

Entsprechend müsste man ja von Tile zu Tile bzw. von Biom zu Biom spazieren können.
Wird Zeit, daß das Ding erscheint und das rumspekulieren anhand schwammiger Aussagen endlich ein Ende findet. ;)

Hat man eigentlich in irgendeinem Preview auch mal ein Meer oder einen See gesehen?

Ganz im Ernst, ich hoffe du hast recht und ich liege falsch.
Ist einer meiner Hauptkritipunkte bei SF im Moment

Jup gibt es ;)

:banderas:

img_65956ld3r.jpeg

Köln Gamescom Gelände …

Ganz im Ernst, ich hoffe du hast recht und ich liege falsch.
Ist einer meiner Hauptkritipunkte bei SF im Moment
Ich kanns mir tbh. schlicht nicht anders vorstellen.
Fände es absurd an den Rand einer Tile zu spazieren und dann steht da "für die Nachbar Tile bitte zurück zum Schiff, ab ins All, neuen Landepunkt wählen."
Dabei geht es imo auch nicht darum, ob es sinnvoll ist rumzuspazieren. Für die Immersion wäre es wichtig zu wissen, daß man es könnte.
Plus, technisch spricht nichts dagegen, die prozeduale Generation haben sie ja schon.

Yippie, danke! Es ist wunder wunder schön. ;)

Neue Designs, die man für die SERIES X kaufen kann. 49,99 USD / wohl 50 €

absolut Episch! Starfield :banderas: Man muss MS und XBOX schon lassen. Customization von Controller und Konsole macht ihnen keiner was nach. Für Starfield (erst der Anfang) MEGA

Finde das eine echt coole Lösung. So können alle eine Starfield Xbox haben.
Hoffe da kommen noch deutlich mehr Designs. Auch gerne von Drittanbietern

Zurück
Top Bottom