Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich eher nicht weil es auf den alten Konsolen zum Glück nicht mehr kommt.Hab noch ein bischen Bammel das des Baulimit genauso klein wie in Fallout ist, hoffentlich nicht.
Naja 30 FPS und nativ wohl 1440P und auf 4k skaliert.Das sieht zu gut aus, glaube kaum das die Series X das schafft!
wirds auch nen performance mode mit 60fps geben? 30 sind für mich mittlerweile ein no go. mit grausen erinnere ich mich noch an die fallout 4 performance und das dadurch verhunzte gunplay.Naja 30 FPS und nativ wohl 1440P und auf 4k skaliert.
So stoned wie der Typ ist, ist sicher recht selten auf der Erde30Fps kommt aufs Spiel an. Plague Tale 2 und RDR2 liefen ziemlich gut mit 30FPS.
Erste Review vom Leaker ist da
"Todd, no offense but that's a good game"
So stoned wie der Typ ist, ist sicher recht selten auf der Erde
Sagen wirs mal so ... seine Trefferquote war eher bescheidenDas ist der, der das 45min Video geleakt hatte
Das der völlig dicht war hat man beim z zocken gesehen^^
Nein und wird auch nicht kommen, wenn du mehr haben möchtest Starfield auf dem PC zocken.wirds auch nen performance mode mit 60fps geben? 30 sind für mich mittlerweile ein no go. mit grausen erinnere ich mich noch an die fallout 4 performance und das dadurch verhunzte gunplay.
Hoffe ja, das es wenigstens aus der Bethesda Stage jetzt massig Gampleay Material geben wird, von der Demo die es dort zu spielen gibt
Es soll der Anfang gezeigt werden.
Wird der ein oder andere sicher mitfilmen.
Aber ist auch egal. Nächste Woche Freitag werden es die meisten schon spielen.