JustClaerNorris
L18: Pre Master
Bin gespannt ob da jemand mitfilmt
Maybemaybemaybe me.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt ob da jemand mitfilmt
Zocke zurzeit auch mal hier mal da. Alte Adventure aufm Steam Deck. Zwischendurch Red Dead 2 und GTA 5 auf der Series X. Und hab auch mal in Cyberpunk reingeschaut. Aber ich glaube ab dem 01.09. Steht auch erstmal Starfield vorne an.Es ist ja bald schon soweit, leider hat es nicht ganz funktioniert rechtzeitig BG3 durchzuspielen aber dann ziehe ich Starfield erstmal vor und tauche ab dem 01.09 ab
Was ist das für Zeug unter der CE?
Direkt darunter noch ein Elgato Wave:3 Mikrofon als Starfield Edition.Was ist das für Zeug unter der CE?
Hast doch noch 8 Tage ZeitEs ist ja bald schon soweit, leider hat es nicht ganz funktioniert rechtzeitig BG3 durchzuspielen aber dann ziehe ich Starfield erstmal vor und tauche ab dem 01.09 ab
Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit und selbst wenn ich die 8 Tage Urlaub hätte, würde ich es nicht schaffen BG3 zu beendenHast doch noch 8 Tage Zeit
Das geht runter wie ÖlBethesda teased Starfield's opening at Gamescom, and its scope is up there with Fallout and Skyrim
Opinion | Bethesda showed off an abridged version of Starfield's opening stretch on the Gamescom show floor, and it blew me awaywww.gamesradar.com
Bethesda teased Starfield's opening at Gamescom, and its scope is up there with Fallout and Skyrim
Opinion | Bethesda showed off an abridged version of Starfield's opening stretch on the Gamescom show floor, and it blew me awaywww.gamesradar.com
Bodenfahrzeuge wären schon wichtig….sind diese denn völlig ausgeschlossen?Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr.
Nein gibt es nicht und kann die Engine auch nicht, ist mit ein großer Grund warum es keine gibt.Bodenfahrzeuge wären schon wichtig….sind diese denn völlig ausgeschlossen?
Vielleicht später per Patch?
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr.